News

........wir freuen uns darauf, dich zu verwöhnen
Eintragen

GÄSTEBUCH

vpaolo 2012-03-17 19:26:25
  • Mitteilung:
    war vor einige tage bei Bruna,sie ist extrem nett und bietet einen super service, sie war wirklich das geld wert. Ich habe aber das gefühl, nicht alle mädchen bitten so ein super service wie Bruna,oder denke ich falsch? Lg paolo
Geil 2012-03-16 00:20:52
  • Mitteilung:
    Darf man solch heisse Feger wie ihr es seid, auch mit den Fingern verwöhnen?
  • Antwort:
    Hallo........ja das darfst du gerne. Bitte sei so lieb und achte auch einwenig auf die Nägel, denn keines möchte sich die Muschi zerkratzen lassen. Danke und äs Grüessli ;-) Bonita
Tim 2012-03-15 00:33:51
  • Mitteilung:
    Frage ans Bonita: Was macht man denn im Falle von der schlechten Silvia. Man merkt nach 15 min., dass sie eine absolute Katastrophe ist. Abbrechen und Geld zurück verlangen? Chefin war ja keine da. Muss ich eine Knarre mitnehmen oder muss ich die Polizei holen damit ich mein Geld wieder bekomme? Sagt mir mal bitte wie man in so einem Fall vorgeht damit das not working girl einen Grossteil der Kohle zurückgibt. Danke.
  • Antwort:
    Hoi Tim.......also erstmal ganz klar und oberdeutlich, deine Knarre lässt du besser zu Hause. Da fährst du aber ganz böse auf der falschen Schiene! Wage es nicht noch einmal, mit einer Waffe zu drohen!! Wir Regeln das wie normale Menschen und mit gesundem Menschenverstand. Wenn du eine Stunde zahlst und dann nach kurzer Zeit den Service abbrichst, gibt dir jedes Girl einen grossen Teil vom Geld zurück. Das muss sie auch. Du kannst aber nicht, nach fast einer Stunde vor dich hin leiden, kommen und das ganze Geld zurückverlangen. Das funktioniert nicht. Gruss Bonita
schlimm 2012-03-13 12:57:37
  • Mitteilung:
    @Tim. Tut mir Leid für dich: Ich hätte vor ca. 10 Tagen fast den selben Fehler begangen. Aber Silvia war schon bei der Begrüssung so kalt und desinteressiert, dass es für mich keine Frage war, zu warten bis Rocio wieder frei wurde. Zum Glück ist Tina wieder hier!!
Neugier 2012-03-13 10:03:09
  • Mitteilung:
    Hallo Bonitas, Welche Intimfrisur seht ihr denn am liebsten bei euren Gästen?
  • Antwort:
    Hallo Neugier........also wenn du schon so fragst, am liebsten rasiert oder gut gestutzt. Dann bleiben beim Eierlecken auch keine Schamhaare zwischen den Zähnen hängen, griiins. Grüessli ;-) Bonita
Tim 2012-03-11 23:52:50
  • Mitteilung:
    Hallo! Ich war Ende Februar 60 min. bzw. 50 bei Silvia. Das war der schlechteste Service, den ich je erlebt habe. Sie war unfreundlich, genervt, eiskalt, zickig, arrogant, humorlos und spricht schlecht deutsch. Das komische Gefummel war lieblos und ergab keinen Sinn. Sie hält sich nicht an Abmachungen. Sie wollte auf einmal nicht blasen, obwohl ich dafür bezahlt habe und es abgemacht war. Sie hatte keinen Spass am Job. Wenn sie dies nicht spielen kann soll sie es besser sein lassen. Ich habe bezahlt für 60 min. Es waren aber nur 50 min, da sie meinte, dass die Duschzeit auch zählt. Das habe ich noch nie erlebt. Sie hat 2 mal leblos Ihre Vagina hingehalten. Wollte normale Stellungen nicht einmal machen. Ich hätte auch eine Gummipuppe nehmen können, das wäre billiger gewesen. Wo bekomme ich mein Geld wieder? Den Kondom macht sie mit den Zähnen auf. Muss man dies der Gesundheitsbehörde melden? Sehr sicher ist das nicht! Mich wundert es, dass Ihr so jemanden beschäftigt... Man kann sich nach dem schlechten Service auch nirgends beschweren, es ist ja niemand da. Oder muss man die Polizei rufen? Ich werde sie sicher nicht weiter empfehlen, sondern von ihr abraten. Gruss Tim.
  • Antwort:
    Hoi Tim.......na, das klingt gar nicht gut und es ist schade, dass du dich erst jetzt meldest. Mich wundert es einwenig, dass du den schlechten Service nicht gleich abgebrochen, sondern beharrlich weitergemacht hast. Schwierig für mich das alles nachzuvollziehen, nach der langen Zeit und fragen kann ich sie auch nicht mehr, denn sie ist nicht mehr bei uns. Grüessli ;-) Bonita
Widmer 2012-03-11 19:32:47
  • Mitteilung:
    Hallp Bonita Bei meinem letzten Besuch hatte ich nach Schweizerinnen gefragt, und Du hast glaub ich etwas von einer Vreni gesagt. Wie sieht das aus, kommt diese holde einheimische Lady demnächst? Küssli W
  • Antwort:
    Hoi Widmer........leider arbeitet Vreni im Moment nicht bei uns. Belinda ist das einzige Swiss-Girl diese Woche. Grüessli ;-) Bonita
Maxie 2012-03-06 22:05:52
  • Mitteilung:
    freue mich auf feine Fusserotik von Laura... welche Schuhgrösse hat sie denn? und wir gross ist sie? bestimmt wird meiner auch gross werden, wetten Bonita??
  • Antwort:
    Hallo Maxie........Lara misst genau 162cm und trägt Schuhgrösse 37. Ich muss nicht mal Wetten, um zu wissen, dass auch dein Kleiner ganz GROSS wird bei ihr. Grüessli ;-) Bonita
frager 2012-03-04 12:22:38
  • Mitteilung:
    wann ist die süsse iris mal wieder da?
  • Antwort:
    Hallo Frager..........ich weiss es leider noch nicht, denn sie ist nach Hause gefahren und meldet sich bevor sie wieder in die Schweiz kommt. Grüessli ;-) Bonita
Marc 2012-03-03 13:41:27
  • Mitteilung:
    Hoi. Mir gefallen die Photos von Lisa und ich wollte fragen, wann sie wieder mal bei Euch arbeitet. Im Tagesplan habe ich sie leider nicht gefunden. Merci und Gruess, Marc
  • Antwort:
    Hoi Marc.......sie war letzte Woche da, ist jetzt nach Hause gefahren und meldet sich bevor sie wieder in die Schweiz kommt.Ich kann dir leider noch nicht sagen, ob erst in zwei oder drei Wochen. Grüessli ;-) Bonita