News

........wir freuen uns darauf, dich zu verwöhnen
Eintragen

GÄSTEBUCH

philip 2022-11-18 22:47:50
  • Mitteilung:
    Brenda: fragwürdiger Service. Nur einmal Spritzen bei 30min, nach 15min wollte sie mich bereits in die Dusche schicken, und hat einen nervigen Rededrang als wär sie drauf.
  • Antwort:
    Hoi Philip.........was du beschreibst klingt wirklich nicht gut und es tut mir sehr leid, dass du ein so schlechtes Erlebnis hattest. Trotz einem Gespräch mit ihr, hat es sich nicht gebessert und darum werden wir uns von ihr trennen. Nochmals ein grosses Xgüsi und äs Grüessli, Edith
Steven G 2022-11-15 21:45:37
  • Mitteilung:
    Hoi zäme. Ich habe Brenda durch den Raum huschen sehen. Ich muss sie wieder sehen. Ich habe gesehen, sie bietet Gesichtsbesammung an. Ist dies korrekt und meine Vorfreude wird noch grösser ...? Gruss Marc
  • Antwort:
    Hoi Steven G........sie bietet es an, aber da GB immer auch ein "Lust, Laune und Make-Up-Ding" ist, klärst du es besser nochmals direkt mit ihr. Äs Grüessli Edith
Claudio 2022-11-14 15:22:53
  • Mitteilung:
    Lässt sich Amanda (CH) irgendwann mal wieder besuchen?
  • Antwort:
    Hoi Claudio.........dieses Jahr wird es wohl nichts mehr und was das neue Jahr dann bringen wird, weiss noch niemand. Äs Grüessli Edith
Roger 2022-11-08 00:00:13
  • Mitteilung:
    When is Catherine coming back?
  • Antwort:
    Hoi Roger..........she left two days ago and she's not sure, if she'll be able to come back again this year. Äs Grüessli Edith
Rolf 2022-11-02 09:00:36
  • Mitteilung:
    Eva ist ein sehr liebe Frau und sehr schönes Mädchen. Super Service. Die schönsten Brüste die ich je gesehen und auch anfassen durfte. Bis bald Eva! Ich komme wieder :)
  • Antwort:
    Hoi Rolf...........lieben Dank, für dein tolles Kompliment an Eva. Sie wird sich sehr darüber freuen ;-) Äs Grüessli Edith
Tim 2022-10-27 20:56:10
  • Mitteilung:
    Hey, Ich wollte fragen wann Annabella (25) wieder dort ist oder wo man Sie treffen kann.
  • Antwort:
    Hoi Tim.........Annabella ist immer noch zu Hause und weiss selbst nicht, wann sie wieder in die Schweiz anreisen kann. Äs Grüessli Edith
Kosta 2022-10-24 10:21:46
  • Mitteilung:
    Hallo wollte fragen ob karo auch mal kommt LG kosta
  • Antwort:
    Hoi Kosta........... bis jetzt hat sie sich leider noch nicht gemeldet. Wenn es wieder so weit ist, wirst du sie aber sicher im Plan finden. Äs Grüessli Edith
Emi 2022-10-22 18:05:55
  • Mitteilung:
    Wann kommt Ella wieder?LG
  • Antwort:
    Hoi Emi............auch sie hat leider noch kein Datum festgelegt. Es kann aber gut sein, dass sie erst nächstes Jahr wieder anreisen kann. Äs Grüessli Edith
Tom 2022-10-18 21:05:39
  • Mitteilung:
    Hallo kurze Frage: wann kommt Vivi zurück? VG Tom
  • Antwort:
    Hoi Tom...........Vivi macht eine längere Pause und es ist leider noch nicht sicher, wann sie wieder zurück sein wird. Äs Grüessli Edith
Daniel 2022-10-12 19:01:08
  • Mitteilung:
    Hallo, Ich wollte fragen wann Angie wieder zurück kommt und wo sie immoment sex anbietet?
  • Antwort:
    Hoi Daniel..........Angie ist noch bis und mit Samstag im Mondana, in Killwangen. Danach fährt sie nach Hause. Äs Grüessli Edith