News

........wir freuen uns darauf, dich zu verwöhnen
Eintragen

GÄSTEBUCH

David 2022-08-04 00:02:39
  • Mitteilung:
    Hey, Meine frage ist kann man auch einen Blowjob kriegen mit einbisschen gleitgel. Ich hatte einmal einen blowjob mit nur spucke tat mir leider sehr weh. Freindliche Grüsse David
  • Antwort:
    Hoi David..........du kannst es beim nächsten Mal deinen Wunsch gerne abringen. Äs Grüessli Edith
Daniel 2022-08-03 23:43:39
  • Mitteilung:
    Hey Edith, Danke für das schnelle zurück schreiben. Ich habe ein problem da ich im Ausland bin und kein Anruf tätigen kann wollte ich Sie gerne fragen ob es eine andere Lösung gäbe beispiel email oder whatsapp. Ich möchte früh einen Termin haben. Mit freundlichen Grüßen Daniel
  • Antwort:
    Hoi Daniel..........du kannst gerne auf die angegebene Handynummer ein WhatsApp schreiben. Bitte einfach nicht zu kurzfristig, denn es wird nicht alle 10Min. kontrolliert :-) Äs Grüessli Edith
Mac 2022-08-03 18:30:27
  • Mitteilung:
    Wollte mich nur noch mal äußern und bedanken für diese spannende und lustige Zeit die ich gestern mit Melissa erleben durfte. Habe mich selten so wohl und gut gefühlt nach einem Besuch bei einem Girl wie bei ihr, mit so viel Herzlichkeit und hingabe war das gestern wirklich ein unvergessliches Erlebnis ????????
  • Antwort:
    Hoi Mac............vielen lieben Dank für dein schönes Kompliment an Melissa. Sie wird sich sehr darüber freuen und natürlich auch auf eine Wiederholung ;-) Äs Grüessli Edith
Franz68 2022-08-02 11:45:19
  • Mitteilung:
    Hallo - gerne hätte ich nochmals bei Dara reingeschaut oder die Sol ‚näher kennengelernt‘, aber jetzt finde ich beide nicht mehr in eurem Tagesplan. Wann können wir wieder mit ihnen rechnen? Gruss Franz
  • Antwort:
    Hoi Franz..........sie sind gestern nach Hause gefahren und wissen leider selbst noch nicht, wann sie wieder hier sein können. Äs Grüessli Edith
Daniel 2022-08-02 10:47:35
  • Mitteilung:
    Guten Tag ich wollte Sie fragen ob man per Telefon oder E-mail eine reservation machen kann. Mit freundlichen Grüßen Daniel
  • Antwort:
    Hoi Daniel..........am besten du rufst schnell an, denn das ist der schnellste und vor allem aktuellste Weg, um einen Termin abzumachen. Äs Grüessli Edith
Timon 2022-07-30 12:16:23
  • Mitteilung:
    Was kann ich mir bei Vivi unter einer Anal Massage vorstellen?
  • Antwort:
    Hoi Timon.........wie es der Name schon etwas andeutet, wird sie dir mit den Fingern, oder mit einem Dildo, deinen Hintereingang stimulieren. Äs Grüessli Edith
Dani 2022-07-29 22:36:20
  • Mitteilung:
    Jasmin ist ungalublich atraktiv, fröhlich und bietet genial intensive Erlebnisse. Danke Jasmin ! (Musste einfach wiedermal erwähnt werden : )
  • Antwort:
    Hoi Dani..........lieben Dank für dein Kompliment an Jasmin. Sie wird sich auf jeden Fall sehr darüber freuen ;-) Äs Grüessli Edith
Hans 2022-07-19 20:21:40
  • Mitteilung:
    Hallo Edith, als Naturbusen-Liebhaber und auch sonst war ich 3mal absolut begeistert von Marcela. Wäre evtl. Dara für mich zu empfehlen? Gibt es bereits Rückmeldungen zu ihr? Danke und Gruss
  • Antwort:
    Hoi Hans............wie sagt man doch so schön: wer nicht wagt, der nicht gewinnt.....ich kann mir gut vorstellen, dass du auch mit Dara mehr als zufrieden sein wirst. Äs Grüessli Edith
Michi 2022-07-18 22:25:09
  • Mitteilung:
    Zugegeben, ich habe nicht erwartet, dass Dara den Bildern entspricht. Umso mehr wurde ich überrascht, als ich sie heute besuchte. Was für eine Frau! Würde fast sagen 2 hot 2 handle. Gebt gut auf sie acht. Ein absolut wahrgewordener Traum für jeden "Latina" Fan <3.
  • Antwort:
    Hoi Michi...........das freut mich für dich, dass du wieder einen Volltreffer landen konntest ;-) Dara wird sich sehr freuen über deinen Eintrag. Äs Grüessli Edith
Hans 2022-07-15 11:21:24
  • Mitteilung:
    Hallo, ich wollte fragen, wann Marcela wieder zurückkommt? Danke und Gruss
  • Antwort:
    Hoi Hans.........Marcella ist erst vor zwei Tagen abgereist und weiss selbst noch nicht genau, wann sie wieder anreisen kann. Äs Grüessli Edith