News

........wir freuen uns darauf, dich zu verwöhnen
Eintragen

GÄSTEBUCH

Daniel 2022-08-02 10:47:35
  • Mitteilung:
    Guten Tag ich wollte Sie fragen ob man per Telefon oder E-mail eine reservation machen kann. Mit freundlichen Grüßen Daniel
  • Antwort:
    Hoi Daniel..........am besten du rufst schnell an, denn das ist der schnellste und vor allem aktuellste Weg, um einen Termin abzumachen. Äs Grüessli Edith
Timon 2022-07-30 12:16:23
  • Mitteilung:
    Was kann ich mir bei Vivi unter einer Anal Massage vorstellen?
  • Antwort:
    Hoi Timon.........wie es der Name schon etwas andeutet, wird sie dir mit den Fingern, oder mit einem Dildo, deinen Hintereingang stimulieren. Äs Grüessli Edith
Dani 2022-07-29 22:36:20
  • Mitteilung:
    Jasmin ist ungalublich atraktiv, fröhlich und bietet genial intensive Erlebnisse. Danke Jasmin ! (Musste einfach wiedermal erwähnt werden : )
  • Antwort:
    Hoi Dani..........lieben Dank für dein Kompliment an Jasmin. Sie wird sich auf jeden Fall sehr darüber freuen ;-) Äs Grüessli Edith
Hans 2022-07-19 20:21:40
  • Mitteilung:
    Hallo Edith, als Naturbusen-Liebhaber und auch sonst war ich 3mal absolut begeistert von Marcela. Wäre evtl. Dara für mich zu empfehlen? Gibt es bereits Rückmeldungen zu ihr? Danke und Gruss
  • Antwort:
    Hoi Hans............wie sagt man doch so schön: wer nicht wagt, der nicht gewinnt.....ich kann mir gut vorstellen, dass du auch mit Dara mehr als zufrieden sein wirst. Äs Grüessli Edith
Michi 2022-07-18 22:25:09
  • Mitteilung:
    Zugegeben, ich habe nicht erwartet, dass Dara den Bildern entspricht. Umso mehr wurde ich überrascht, als ich sie heute besuchte. Was für eine Frau! Würde fast sagen 2 hot 2 handle. Gebt gut auf sie acht. Ein absolut wahrgewordener Traum für jeden "Latina" Fan <3.
  • Antwort:
    Hoi Michi...........das freut mich für dich, dass du wieder einen Volltreffer landen konntest ;-) Dara wird sich sehr freuen über deinen Eintrag. Äs Grüessli Edith
Hans 2022-07-15 11:21:24
  • Mitteilung:
    Hallo, ich wollte fragen, wann Marcela wieder zurückkommt? Danke und Gruss
  • Antwort:
    Hoi Hans.........Marcella ist erst vor zwei Tagen abgereist und weiss selbst noch nicht genau, wann sie wieder anreisen kann. Äs Grüessli Edith
Sandler 2022-07-08 08:52:25
  • Mitteilung:
    Ich bin ein Verehrer von Belinda. Gibt es News vom Cherry de Paris, wann sie wieder kommt?
  • Antwort:
    Hoi Sandler..........im Moment ist sie leider noch in ihrem Heimatland und weiss selbst noch nicht genau, wann sie wieder in die Schweiz kommen kann. Äs Grüessli Edith
Adam 2022-07-03 23:27:16
  • Mitteilung:
    First time at Bonita, choose Marcella. She was very kind and sexy, we got down to business really fast. She is a real oral queen, took me in fully for seconds, and I am not small by any means. She is really into sex (or a holywood actor). After thr 30 min long first round she gave me a professional massage, after which I wanted more so I extended the time by 20 minutes. We had another great intercourse and then I fingered her to orgasm. It was a really hot experience and I will definitely return.
  • Antwort:
    Hi Adam.......it sounds like a great experience. Thank you for your nice compliment. Marcella will be pleased to hear that ;-)) Äs Grüessli Edith
Jörg 2022-06-23 13:25:17
  • Mitteilung:
    Hallo, wie teuer ist 30 Minuten mit Jasmin inkl Anal?
  • Antwort:
    Hoi Jörg..........eine halbe Stunde kostest bei uns 150sfr und ein Anal 50sfr Extra, macht also zusammen 200sfr. Äs Grüessli Edith
adda 2022-06-21 16:51:40
  • Mitteilung:
    Heyo, ich würde gerne mal vorbeikommen, nur mus ich eine Sache ehrlich sage, es wird mein erstes mal sein... ratet ihr von sowas eher ab, oder habt ihr irgendwelche Tipps? Bin mir noch nicht sicher, ob ich das wirklich durchziehen möchte
  • Antwort:
    Hoi Adda.........das ist eine Entscheidung, die du ganz für dich alleine treffen solltest. Hör einfach auf dein Bauchgefühl, denn das "lügt" nie. Wenn du dich für einen Besuch bei uns entscheidest, dann sind wir sehr gerne für dich da und können dir bestimmt deine Nervosität etwas nehmen. Auf jeden Fall solltest du es dem Girl mitteilen, dass es für dich das erste Mal ist. Dann wird sie sich die Zeit nehmen und den "Neuling" alles zeigen. Äs Grüessli Edith