News

........wir freuen uns darauf, dich zu verwöhnen
Eintragen

GÄSTEBUCH

Tom 2022-06-03 03:26:40
  • Mitteilung:
    Super sexy!! Eva has a beautiful body, she is a warm and welcoming person, and sex with her is amazing. I met her twice and will definitely see her again!
  • Antwort:
    Hoi Tom...........thanks a lot. Eva will be happy to read this and she'll looking forward to meet you again ;-) Äs Grüessli Edith
Metha 2022-05-24 19:24:06
  • Mitteilung:
    Gibts neuigkeiten über karo? Schon lange weder hier noch in casa anzutreffen Grüsse
  • Antwort:
    Hoi Metha..........seit sie weg ist im März, haben auch wir nichts mehr von ihr gehört. Das heisst, sich einfach noch etwas Geduld üben. Äs Grüessli Edith
Mike 2022-05-21 11:34:51
  • Mitteilung:
    Hallo Edith Gibt es Neuigkeiten zu Belinda? Ihr habt sie ja noch auf der Liste, aber sie ist schon sooooo lange nicht mehr da gewesen :-)
  • Antwort:
    Hoi Mike...........stimmt, es ist schon etwas her, seit sie hier war. Leider haben wir bis Heute noch nichts von ihr vernommen. Äs Grüessli Edith
@ alle Gäste 2022-05-07 20:53:33
  • Mitteilung:
    LIEBE GÄSTE ........DAS GÄSTEBUCH GEHT FÜR EINE WOCHE OFFLINE UND ZWAR VOM 8.5. - 16.5. BEI FRAGEN RUFT DOCH BITTE EINFACH SCHNELL AN. DANKE UND AUF BALD, EDITH
Beat 2022-05-06 22:03:22
  • Mitteilung:
    Kommen die Girls auch für eine Stunde zu mir ins Hotel?
  • Antwort:
    Hoi Beat...........leider nein, denn vom Bonita aus bieten wir keinen Escort an. Äs Grüessli Edith
Marcel 2022-05-04 19:43:36
  • Mitteilung:
    Wann ist Thays wieder da?
  • Antwort:
    Hoi Marcel............du brauchst leider etwas Geduld, denn sie ist nun in die Ferien gereist und wird in etwa einem Monat wieder hier sein. Äs Grüessli Edith
Urs 2022-05-02 14:52:39
  • Mitteilung:
    Wo bleibt Ema?
  • Antwort:
    Hoi Urs...........sie hat frei und ist ab Donnerstag wieder im Fantasia besuchbar. Grüessli Edith
Tom 2022-04-19 06:05:21
  • Mitteilung:
    Hallo Wann kommt Vivi zurück? VG Tom
  • Antwort:
    Hoi Tom...........sie wird voraussichtlich nächste oder übernächste Woche wieder hier sein. Äs Grüessli Edith
D 2022-04-15 14:59:05
  • Mitteilung:
    Kann man einen cockring mitbringen?
  • Antwort:
    Hoi D............klar doch, du kannst jederzeit einen mitnehmen. Äs Grüessli Edith
8953 2022-03-28 09:37:53
  • Mitteilung:
    Hallo, bietet thays GB an? Bei mondana steht es eben nicht bei ihr im Service bei euch schon :)
  • Antwort:
    Hoi 8953..........da sie es nach Lust und Laune (und je nach Schminke) macht, nehme ich es aus dem Profil. So kann niemand böse sein, wenn sie es nicht macht. Äs Grüessli Edith