News

........wir freuen uns darauf, dich zu verwöhnen
Eintragen

GÄSTEBUCH

Pascal 2022-02-23 09:12:50
  • Mitteilung:
    Hallo Edith Welches Mädchen kannst DU mir empfehlen, wenn ich eines besuchen will, das laut stöhnt beim Sex?
  • Antwort:
    Hoi Pascal...........kommt halt auch immer etwas darauf an, wie intensiv der Service wird ;-) Ich kann dir also beim besten Willen keinen Tipp geben, denn momentan ist keine wirklich "laute Sirene" bei uns. Äs Grüessli Edith
Hansjakob 2022-02-23 09:10:46
  • Mitteilung:
    Kostet das bei Vivi extra.Hoden- und Analverwöhnung mit der Zunge ? lg
  • Antwort:
    Hoi Hansjakob.............ja, Zungenanal (ZA genannt) ist immer ein Extra und kostet 50sfr mehr. Äs Grüessli Edith
Hans 2022-02-22 19:53:44
  • Mitteilung:
    Könnt ihr von der Amanda mehr Bilder hochladen? Ein Bild tut ihr leider nicht gerecht.
  • Antwort:
    Hoi Hans...........aus Diskretionsgründen möchte sie nur mit dem einen arbeiten. Vielleicht können wir sie aber überzeugen, wenn sie wieder einmal in der Schweiz ist, dass sie eventuell noch 1-2 Föteli anhängt. Momentan ist dies aber leider kein Thema. Äs Grüessli Edith
Tom 2022-02-21 14:44:47
  • Mitteilung:
    Wann kommt Amanda wieder?
  • Antwort:
    ..........sie hat noch keinen Monat genannt, aber irgendwann in diesem Jahr, hoffentlich!
Ben 2022-02-20 19:34:04
  • Mitteilung:
    Hallo zusammen Da ich selber 1.90 cm gross bin wäre es schön wenn ich auch ein Girl über 1.75 cm besuche könnte. Gibt es hier eine Empfehlung. Vielen Dank Ben
  • Antwort:
    Hoi Ben..........momentan gibt es leider keine wirklich grossen Girls im Team. Ausser Veronica, denn sie misst 175cm, ist aber nur Morgen Dienstag bei uns. Mehr kann ich dir leider nicht zu ihr sagen, denn sie kommt für einen so genannten "Schnuppertag". Äs Grüessli Edith
Rolli 2022-02-20 18:23:19
  • Mitteilung:
    Termin mit Vivi 1 Std. am 19.02.22 vereinbart, also eine Stunde anfahrt, dann heisst es Sie sei besetzt …. ? Ich kann das Studio nicht empfehlen.
  • Antwort:
    Hoi Rolli...........ich verstehe deinen Zorn und es tut mir sehr leid, denn so etwas darf einfach nicht passieren. Mann macht ja nicht umsonst einen Termin ab. Auf jeden Fall werde ich noch mit Vivi reden, um zu erfahren, was da schief ging. Äs Grüessli Edith
Wolfi 2022-02-19 12:28:08
  • Mitteilung:
    Konnte Efi geniessen... was ein Traum von Erotik. 200% Wiederholungsgefahr!
  • Antwort:
    Hoi Wolfi............lieben Dank für kein Kompliment an Efi. Sie wird sich sehr darüber freuen und natürlich auch auf die Wiederholung ;-) Äs Grüessli Edith
Reto 2022-02-15 22:44:22
  • Mitteilung:
    Was heisst bei Vivi teilrasiert?Ist ihr Service gut?
  • Antwort:
    Hoi Reto...........teilrasiert heisst immer, dass nur ein Teil rasiert wurde und meist noch ein breiterer Streifen stehen bleibt. Vivi ist schon länger bei uns und sie bietet auch einen guten Service. Am besten du klickst mal auf ihr Profil, dann siehst du, was sie alles anbietet und was nicht. Äs Grüessli Edith
PaulM 2022-02-14 14:17:43
  • Mitteilung:
    Oh - jetzt hab ich grad gesehen, dass Marcella nur noch heute Montag da ist. Ich verpasse sie, wie traurig! Wann kommt sie wieder? Lg. Paul
  • Antwort:
    Hoi PaulM...........es gab leider eine kurzfristige Planänderung, da sie aus privaten Gründen schon heute nach Hause reisen muss. Sie wird aber in etwa 10 Tagen wieder zurück sein. Äs Grüessli Edith
Sexyrabbit 2022-02-14 12:08:50
  • Mitteilung:
    Hallo Edith War letzte Woche bei Thays. Hatte selten soviel Spass mit einer Frau! Sie ist wirklich mit Spass und Freude dabei. Eine tolle Frau!
  • Antwort:
    Hoi Sexyrabbit.............vielen Dank für dein Kompliment, da wir Thays sehr darüber freuen ;-)