News

........wir freuen uns darauf, dich zu verwöhnen
Eintragen

GÄSTEBUCH

Martin 2021-11-22 17:06:43
  • Mitteilung:
    Hi. Aysha îs back
  • Antwort:
    Hoi Martin...........nei, sie chunt erscht s'nächscht Jahr wieder. Äs Grüessli Edith
Adi 2021-11-18 02:31:27
  • Mitteilung:
    Hallo Edith Welche 2 aktuellen Girls machen gerne einen 3er
  • Antwort:
    Hoi Adi...........einen normalen Dreier machen alle gerne und somit hast du also die Wahl, welche beiden du gerne im Zimmer hast. Äs Grüessli Edith
Mario 2021-11-12 11:25:31
  • Mitteilung:
    Hallo, ich vermisse Amanda (CH). Im letzten Kommentar hattest du "September" als Rückkehrmonat angegeben. Weisst du, ob/wann sie zurückkehrt?
  • Antwort:
    Hoi Mario.........ich kann dir beim besten Willen nicht sagen, wann sie wieder hier sein wird. Sie ändert immer wieder ihre Pläne und somit macht es das ganze etwas schwieriger. Äs Grüessli Edith
Oli 2021-11-11 21:19:53
  • Mitteilung:
    Hallo Edith, kommt due Thais au Spanien mal wieder? Liebe Grüsse Oli
  • Antwort:
    Hoi Oli..........sie wird sicher wieder einmal hier sein, aber es ist noch nichts geplant. Äs Grüessli Edith
Alois 2021-11-10 23:20:12
  • Mitteilung:
    braucht man covid-cert un ein girl zu besuchen?
  • Antwort:
    Hoi Alois...........wie vom Kanton ZH verordnet, brauchen wir leider die Daten. Äs Grüessli Edith
Fred 2021-11-09 21:04:22
  • Mitteilung:
    Also, wenn Vivi im Fantasia arbeitet, küsst sie? Kleiner Fehler?
  • Antwort:
    Hoi Fred..........oops, da wurde wohl das falsche Feldchen angekreuzt. Danke für den Wink ;-) Äs Grüessli Edith
Hans 2021-11-08 17:53:05
  • Mitteilung:
    Hallo, ist der Busen von Marcela natur? Danke und Gruss
  • Antwort:
    Hoi Hans.........ja, der Busen von Marcela ist Natur pur. Äs Grüessli Edith
Fabian 2021-11-08 17:17:30
  • Mitteilung:
    Gibt es den Papillon club nicht mehr?
  • Antwort:
    Hoi Fabian..........nein, das Papi existiert schon lange nicht mehr. Wir haben uns, vor fast zwei Jahren, davon getrennt. Äs Grüessli Edith
Nachfrager 2021-11-04 23:20:02
  • Mitteilung:
    Und wie lautet denn die Homepage des Club Fantasia?
  • Antwort:
    Hoi Nachfrager.........die HP lautet fantasia24.ch. Äs Grüessli Edith
Gwunderli 2021-10-31 16:50:53
  • Mitteilung:
    Hallo Edith Am Anfang als das Fantasia "aufging" stand beim Tagesplan noch beim Girl das es im Fantasia ist. Habe jetzt per Zufall gesehen das dort WG`s anzutreffen sind. Wäre sicherlich fürs Geschäft das wieder auf der Girlsliste/Tagesplan einzutragen das in Keller etwas zu vernaschen gibt....
  • Antwort:
    Hoi Gwunderli.........dieser Vermerk stand nur dort, weil das Fantasia am Anfang noch keine eigene Homepage hatte. Dies hat sich nun geändert. Wer naschen möchte, findet also im EG die passenden Leckereien ;-) Äs Grüessli Edith