News

........wir freuen uns darauf, dich zu verwöhnen
Eintragen

GÄSTEBUCH

David 2021-09-04 10:32:41
  • Mitteilung:
    Guten Tag, wenn Anabella zurückkehrt?
  • Antwort:
    Hoi David............das kann ich dir leider noch nicht sagen, denn sie sich noch nicht gemeldet. Äs Grüessli Edith
Fred 2021-09-02 08:19:36
  • Mitteilung:
    war bei Jenny und muss leider sagen der Service war um es milde auszudrücken schwierig, auch Die Zeit nicht eingehalten, auch der Empfang war nicht toll. Klar hätte ich das vor Ort der Dame sagen können, was bringt’s?
  • Antwort:
    Hoi Fred...........autsch, das liest sich aber gar nicht gut und es tut mir sehr leid, dass du so ein schlechtes Erlebnis hattest. Es bringt immer etwas, wenn man gleich vor Ort reklamiert. Denn nur so kann man reagieren. Nochmals ein grosses XGüsi. Äs Grüessli Edith
peter 2021-09-01 13:02:59
  • Mitteilung:
    Macht irgendein Girl pegging?
  • Antwort:
    Hoi Peter.........je nach dem wie stark ihre "Müskeli" sind, wird dir dieser Wunsch gerne erfüllt. Du musst einfach vorher danach fragen. Äs Grüessli Edith
Schmusi 2021-08-18 19:55:43
  • Mitteilung:
    Wann ist Carolina wieder mal da?
  • Antwort:
    Hoi Schmusi..........wir haben schon lange nichts mehr von ihr vernommen und darum habe ich sie vorhin von der Girlsliste genommen. Äs Grüessli Edith
Adi 2021-08-17 11:25:41
  • Mitteilung:
    Hallo Edith Ist das Fantasia nicht mehr offen Lg Adi
  • Antwort:
    Hoi Adi...........doch, doch, es ist offen. Es kann aber schon mal sein, dass niemand an die Türe kommen kann, wenn alle besetzt sind. Äs Grüessli Edith
Peter 2021-08-16 10:25:09
  • Mitteilung:
    wäre nur schön...wenn mia auch arbeiten würde wenn sie im plan ist, nicht das erste mal, das das nicht der fall ist, :(
  • Antwort:
    Hoi Peter.........Mia stand noch nie im Plan für diese Woche, da sie gestern schon abgereist ist. Äs Grüessli Edith
Peter 2021-08-16 09:31:18
  • Mitteilung:
    Hallo, die Schweizerin im Casa schon nicht mehr " aktuell" gruss P.
  • Antwort:
    Hoi Peter........leider nur teilweise aktuell, denn sie hat noch einen normalen Job und kann nicht so oft hier sein. Äs Grüessli Edith
Marco 2021-08-14 18:03:02
  • Mitteilung:
    Mia is a lovely girl! Tall and cute, she looks far better than in the pictures and was an overall very pleasant surprise.
  • Antwort:
    Hoi Marco........thanks a lot for your compliment, Mia will be pleased to read it. Äs Grüessli Edith
Andy 2021-08-11 11:47:47
  • Mitteilung:
    Vivi ist vom Plan verschwunden... krank? Wäre gut zu wissen...
  • Antwort:
    Hoi Andy...........sie ist bester Gesundheit ;-) Es gibt viele Gründe, warum ein Plan geändert wird und die liegen meist auf privater Seite. Äs Grüessli Edith
Tom 2021-08-08 16:16:31
  • Mitteilung:
    bei eure club steht bei den Angeboten: Massaage + Happyend + ZK + DS. Was heiist denn DS?
  • Antwort:
    Hoi Tom.........das DS steht für Dusch-Spass und kann auch bei der Massage integriert werden. Äs Grüessli Edith