News

........wir freuen uns darauf, dich zu verwöhnen
Eintragen

GÄSTEBUCH

Dieter 2021-06-25 01:03:16
  • Mitteilung:
    Hallo Edith, war heute im Bonito bei Efi. Super! Makelloser Body, Perfektes Küssen. Blasen, 69, Sex: alles sehr liebevoll mit echtem Engagement. Das Beste, was ich seit Jahren erleben durte. Richte ihr bitte meinen Dank aus. Wiederholungsfaktor 100 %.
  • Antwort:
    Hallo Dieter.........vielen Dank für dein tolles Kompliment an Efi. Sie wird sich riesig darüber freuen. Äs Grüessli Edith
8853 2021-06-23 14:34:40
  • Mitteilung:
    Ciao, bei eingen girls steht beim Franz total +50 und bei einigen nicht. Ist das ein Fehler oder bieten es einige girls ohne Aufpreis an?
  • Antwort:
    Hoi 8853...........nicht alle Ladys bieten Aufnahme an und nur bei denen, die es auch anbieten, steht FT +50. Äs Grüessli Edith
Brunno 2021-06-21 14:05:34
  • Mitteilung:
    Wann kommen Angie und Amalia wieder
  • Antwort:
    Hoi Bruno........es steht leider noch kein Datum fest. Äs Grüessli Edith
Mikesch 2021-06-16 10:17:59
  • Mitteilung:
    Hallo Edith Weisst du schon ob und wann Belinda wieder mal da ist? LG Mike
  • Antwort:
    Hoi Mike.........da sich Belinda noch nicht wieder gemeldet hat, kann ich dir leider noch kein Datum nennen. Äs Grüessli Edith
manuel 2021-06-14 14:32:52
  • Mitteilung:
    liebe edith, wann können wir wieder auf die die ste von iva zählen? beste grüsse
  • Antwort:
    Hoi Manuel........da habe ich leider keine Ahnung, denn bis Dato haben wir nichts von ihr gehört. Äs Grüessli, Edith
Dani 2021-06-13 18:21:25
  • Mitteilung:
    Hallo macht eins eurer girls rimjob? Also den poloch vom mann lecken bis man kommt?
  • Antwort:
    Hoi Dani.........bei den Profilen steht ja immer, was die Girls so alles anbieten. Wenn beim durchklicken auf "Zungenanal" stösst, dann bietet sie auch gerne an. Äs Grüessli Edith
Toni 2021-06-13 09:43:07
  • Mitteilung:
    hoi zämä,frage,im fantasia hatt eine 18j lady( name vergessen)..gearbeitet... , seh sie nicht mehr ?
  • Antwort:
    Hoi Toni........sie ist leider schon wieder weg. Äs Grüessli Edith
Moustache 2021-06-11 22:46:00
  • Mitteilung:
    Hallo Edith, ist das Fantasia eine Erweiterung des Bonita? Es wird sonst eng im Bonita bei dem tollen Wochenplan.
  • Antwort:
    Hoi Moustache.......es würde tatsächlich etwas gar eng im oberen Stock ;-) Fantasia befindet sich Unten, beim Eingang und ist nach dem Umbau wunderschön geworden, klein aber sehr fein. Schau doch einfach mal rein. Äs Grüessli Edith
Tom 2021-06-11 22:06:03
  • Mitteilung:
    Wann kommt Amanda wieder?
  • Antwort:
    Hoi Tom.......momentan ist sie nur im Mondana besuchbar. Äs Grüessli Edith
reto 2021-06-10 18:05:24
  • Mitteilung:
    Kommt Ella wieder?
  • Antwort:
    Hoi Reto.........ja, sie kommt wieder ins Bonita, aber ein Datum steht leider noch nicht fest. Sie ist aber Morgen Samstag im Mondana und vielleicht machst du ja noch einen Abstecher nach Killwangen. Sie würde sich sicher freuen. Äs Grüessli Edith