News

........wir freuen uns darauf, dich zu verwöhnen
Eintragen

GÄSTEBUCH

Spritzer 2021-06-01 17:46:40
  • Mitteilung:
    Ahh zum glück habt ihr wieder offen, und zu meiner freude ist mein schatz vivi da.. musste natürlich gleich vorbeikommen, es war nicht umsonst, vivi hat es mir richtig gut besorgt, geil wie immer. Danke vivi ????, danke bonita
  • Antwort:
    Hoi Spritzer.......auch wir freuen uns, dass wir endlich wieder die Tore öffnen konnten. Vielen Dank für dein Kompliment, Vivi wird sich sehr darüber freuen ;-) Äs Grüessli Edith
Roni 2021-05-29 07:38:49
  • Mitteilung:
    Wär wird anwesend sein ab dem 01.Juni?
  • Antwort:
    Hoi Roni...........wir sind ab 1 Juni offen. Äs Grüessli Edith
Tom 2021-05-28 10:46:17
  • Mitteilung:
    kannst bitte info ?, du sagst 1.juni offen,oben steht 1.juni geschlossen..., was treibt die rot- grüne stadt- diktatur für ein unwesen..?
  • Antwort:
    Hoi Tom............seit Heute ist es klar, dass das Bonita erst am 1. Juni seine Tore öffnen kann. ;-) Äs Grüessli Edith
FrühaufSteher 2021-05-27 10:41:42
  • Mitteilung:
    Liebi Edith, gehen beim Bonita nächste Woche wieder die Türen auf...? Ganz liebi Grüess, FrühaufSteher (aka Chris-Fan)
  • Antwort:
    Hoi FrühaufSteher...........ja, das lange darben hat endlich ein Ende, juhui ;-) Unsere Tore stehen ab dem 1. Juni wieder offen. Vielleicht bis bald und äs Grüessli, Edith
Gino 2020-12-10 15:01:36
  • Mitteilung:
    Hoi Edith, kommt Nina eigentlich wieder? LG Gino
  • Antwort:
    Hoi Gino..........leider erst im nächsten Jahr, wie wir alle!!! Äs Grüessli Edith
David 2020-11-26 19:20:26
  • Mitteilung:
    Das Zimmermädchen-Kostüm, das Ella auf einigen Fotos trägt - hat sie das dabei?
  • Antwort:
    Hoi David..........leider nein, denn das hat sie nur für die Bilder angezogen. Äs Grüessli Edith
Thom 2020-11-26 01:36:33
  • Mitteilung:
    Hoi zsame, ist die so attraktiv jugendlich wirkende Jessica nächste Woche auch noch da? Würde sie gern Montag besuchen kommen. LG und bleibt gesund?
  • Antwort:
    Hoi Thom...........ich hoffe du kannst es dir noch vor Montag einrichten, denn sie arbeitet nur noch bis Sonntag. Sie würde sich sicherlich freuen über deinen Besuch. Auch dir gute Gesundheit und äs Grüessli, Edith
jOE 2020-11-21 13:01:27
  • Mitteilung:
    Zungenküsse aktuell möglich?
  • Antwort:
    Hoi jOE..........ja, es ist noch möglich. Äs Grüessli Edith
gwundernase 2020-11-21 01:57:11
  • Mitteilung:
    #Ady. Kanst du Edith nicht die Erlaubnis geben, mir die Geschichte von Adriana auch zuzuschicken? Da ist doch effektiv auch meine "Gwundernase" erwacht.
  • Antwort:
    Hoi gwundernase...........auch wenn dich die Nase etwas juckt, musst du leider damit leben ;-) Denn wäre die Geschichte für die Öffentlichkeit bestimmt, wäre sie hier im Gästebuch. Vielen Dank für dein Verständnis und äs Grüessli, Edith
Roger 2020-11-20 17:26:30
  • Mitteilung:
    @Ady auch mich würde interessieren was mit Adriana, Michel passiert ist. machs guet
  • Antwort:
    Hoi Roger............lies doch bitte mal schnell den Eintrag, den ich Gwundernase geschrieben habe. Auch für dein Verständnis vielen Dank. Äs Grüessli Edith