News

........wir freuen uns darauf, dich zu verwöhnen
Eintragen

GÄSTEBUCH

mr-x 2022-12-04 12:54:29
  • Mitteilung:
    Ich war am Samstag bei Angie im Casa. Gleich zu Beginn hat sie gesagt, dass sie nicht küsst und dann wollte sie mich bereits nach 20 Minuten unter die Dusche schicke. Das alles war nicht gerade prickelnd, da bin ich mich anderes gewöhnt.
  • Antwort:
    Hoi mr.x ..........es tut mir sehr leid, dass dein Besuch bei ihr so unbefriedigend war. Ich werde auf jeden Fall mit ihr reden, um herauszufinden was genau los war, denn das was du beschreibst, entspricht absolut nicht unserem Standard. Äs Grüessli Edith
Thys 2022-12-04 01:20:57
  • Mitteilung:
    Thays ist gut, sehr gut sogar. Und gefährlich. Sie zeigt viel Engegement, manchmal fst zuviel, da muss man schon aufpassen ....
  • Antwort:
    Hoi Thys.........mit diesem "Energiebündel" besteht wirklich keine Gefahr, dass es eventuell langweilig werden könnte ;-) Äs Grüessli Edith
Dino 2022-12-04 01:19:27
  • Mitteilung:
    Hallo. Keine Chinesiche Damen mehr?
  • Antwort:
    Hoi Dino..........nein, im Moment haben wir keine Asiatinnen hier. Äs Grüessli Edith
Michi 2022-12-01 19:12:13
  • Mitteilung:
    Thays ist für mich einfach die Beste im Bonita. Da nehme ich gerne auch mal die ÖV, da mein Auto in der Garage ist. Ein absoluter Wildfang und mit soviel Leidenschaft dabei! Immer wieder gerne :).
  • Antwort:
    Hoi Michi...........mit dem ÖV hast du wenigsten das Problem mit der Parkplatzsuche gelöst ;-) Schön das du wieder eine tolle Zeit mit Thays geniessen konntest. Sie wird sich sehr freuen über dein Kompliment. Äs Grüessli Edith
Dani 2022-11-28 09:25:57
  • Mitteilung:
    Weiss Jasmin schon wann Sie in die Weihnachtsferien geht ? Bis wann kann man Sie dieses Jahr noch geniessen ?
  • Antwort:
    Hoi Dani...........sie hat noch keine Pläne für die Feiertage und darum kannst du sie geniessen, so lange sie im Plan steht ;-)) Äs Grüessli Edith
philip 2022-11-18 22:47:50
  • Mitteilung:
    Brenda: fragwürdiger Service. Nur einmal Spritzen bei 30min, nach 15min wollte sie mich bereits in die Dusche schicken, und hat einen nervigen Rededrang als wär sie drauf.
  • Antwort:
    Hoi Philip.........was du beschreibst klingt wirklich nicht gut und es tut mir sehr leid, dass du ein so schlechtes Erlebnis hattest. Trotz einem Gespräch mit ihr, hat es sich nicht gebessert und darum werden wir uns von ihr trennen. Nochmals ein grosses Xgüsi und äs Grüessli, Edith
Steven G 2022-11-15 21:45:37
  • Mitteilung:
    Hoi zäme. Ich habe Brenda durch den Raum huschen sehen. Ich muss sie wieder sehen. Ich habe gesehen, sie bietet Gesichtsbesammung an. Ist dies korrekt und meine Vorfreude wird noch grösser ...? Gruss Marc
  • Antwort:
    Hoi Steven G........sie bietet es an, aber da GB immer auch ein "Lust, Laune und Make-Up-Ding" ist, klärst du es besser nochmals direkt mit ihr. Äs Grüessli Edith
Claudio 2022-11-14 15:22:53
  • Mitteilung:
    Lässt sich Amanda (CH) irgendwann mal wieder besuchen?
  • Antwort:
    Hoi Claudio.........dieses Jahr wird es wohl nichts mehr und was das neue Jahr dann bringen wird, weiss noch niemand. Äs Grüessli Edith
Roger 2022-11-08 00:00:13
  • Mitteilung:
    When is Catherine coming back?
  • Antwort:
    Hoi Roger..........she left two days ago and she's not sure, if she'll be able to come back again this year. Äs Grüessli Edith
Rolf 2022-11-02 09:00:36
  • Mitteilung:
    Eva ist ein sehr liebe Frau und sehr schönes Mädchen. Super Service. Die schönsten Brüste die ich je gesehen und auch anfassen durfte. Bis bald Eva! Ich komme wieder :)
  • Antwort:
    Hoi Rolf...........lieben Dank, für dein tolles Kompliment an Eva. Sie wird sich sehr darüber freuen ;-) Äs Grüessli Edith