News

Die heissen Ladys freuen sich schon sehr auf dich........
Eintragen

GÄSTEBUCH

Francesco 2019-10-28 20:29:39
  • Mitteilung:
    hallo Edith, ich würde gerne Marisa bei euch treffen. Wann wäre sie wieder anwesend?
  • Antwort:
    Hoi Francesco...........Marisa?? Kenne ich leider nicht!! Du hast dich vielleicht im Namen vertan ;-) Äs Grüessli Edith
Curious 2019-10-26 16:15:21
  • Mitteilung:
    Hoi, thank you Edith. What is the German term for this, for when I’m looking at the profiles? So half an hour of this would be the French price 120 chf plus 50 chf? Thank you
  • Antwort:
    Hoi Curious...........the german term is "Zungenanal", or "Analverwöhnung mit der Zunge". If you prefer just massage with Zungenanal, then its 120sfr plus 50sfr extra. Normal service for 30" is 150sfr plus 50sfr extra. Liliane, Patrizia and Jasmin offer this service. Äs Grüessli Edith
Curious 2019-10-25 19:03:52
  • Mitteilung:
    Hoi, which ladies will give rimjobs? Is this extra?
  • Antwort:
    Hoi Curious...........every Lady who has tongue-anal on her profile does this and it costs 50sfr extra. Äs Grüessli Edith
Criges 2019-10-22 17:24:39
  • Mitteilung:
    Hallo Wenn man den sercive von NS in anspruch nimmt..... In welchen räumlichkeien spielt sich das ab? Auf dem bad oder der Toilette finde ich immer so unpersöndlich.... liber gruss
  • Antwort:
    Hoi Criges............es kommt immer etwas darauf an, was du mit dem güldenen Saft vor hast. Wenn du ihn nur auf dem Körper möchtest, dann gehts ab in die Dusche. Ansonsten kann es auch im Zimmer sein, wenn du keinen Tropfen vergeudest ;-) Äs Grüessli Edith
Stefan 2019-10-21 23:01:59
  • Mitteilung:
    Liebes Team Gerne würde ich Jennifer besuchen. Sie zieht sich vor mir langsam aus und fängt an sich selbst zu verwöhnen. Ich mache es mir selbst, sie hilft mir, und ich komme auf sie. Wäre das ok? Lieber Gruss, Stefan
  • Antwort:
    Hoi Stefan..........ja sicher, dein Wunschservice wird sie gerne machen. Äs Grüessli Edith
Hans 2019-10-21 14:07:40
  • Mitteilung:
    In einem Zürcher Studio wurde mir gesagt die Umsatzzahlen stimmen im Bonita und Mondana nicht?Schliessung? Stimmt das?
  • Antwort:
    Hoi Hans...........oh jesses, was war denn das nun wieder für ein Scherzbold ?!? Wir können uns weiss Gott nicht beklagen. Also, nein, es stimmt nicht ;-) Äs Grüessli Edith
Carlo 2019-10-21 13:35:05
  • Mitteilung:
    Hi, wann kommt Amanda mal wieder?
  • Antwort:
    Hoi Carlo.............sie ist immer noch in Brasilien und kann leider nicht so bald wieder anreisen. Äs Grüessli Edith