News

........wir freuen uns darauf, dich zu verwöhnen
Eintragen

GÄSTEBUCH

Michi 2022-01-31 23:00:24
  • Mitteilung:
    Wie oft chani I 30min cho
  • Antwort:
    Hoi Michi...........i dä buechtä halb Stund chasch so oft cho wiä du magsch. Äs Grüessli Edith
remo 2022-01-31 15:14:34
  • Mitteilung:
    Hallo zusammen. wollt heute abend die cambel besuchen und finde sie nicht merh im Plan? kommt sie wieder? lg remo
  • Antwort:
    Hoi Remo...........gut hast du nochmals auf den Plan geschaut. Wir haben uns heute Nachmittag von ihr getrennt und sie wird zu 100% nicht mehr bei uns arbeiten. Äs Grüessli Edith
max 2022-01-29 15:05:15
  • Mitteilung:
    Wie lange bleibt Cambell?Bin noch in den Skiferien.lg Max
  • Antwort:
    Hoi Max.............nächste Woche ist sie auf jeden Fall noch hier. Was danach ist, kann ich dir leider noch nicht sagen. Schönen Urlaub und äs Grüessli, Edith
marco 2022-01-27 19:44:41
  • Mitteilung:
    war gestern bei anny ! es war der hammer. danke anny für die super zeit. auf baldiges wiedersehen. gruss marco
  • Antwort:
    Hoi Marco............lieben Dank für dein tolles Kompliment an Anny. Sie wird sich sehr darüber freuen ;-) Äs Grüessli Edith
Ust 2022-01-23 14:13:24
  • Mitteilung:
    Wann kommt Belinda?
  • Antwort:
    Hoi Ust...........angemeldet hat sie sich noch nicht und darum kann ich dir leider auch noch kein Datum nennen. Äs Grüessli Edith
Max 2022-01-14 19:00:56
  • Mitteilung:
    Hallo, wollte einmal nachfragen wie es im Fantasia24 abläuft bezüglich Foto und Videoaufnahmen. Was wäre der Aufpreis siehe Profil der Damen
  • Antwort:
    Hoi Max...........Helena und Rodica bieten dieses Special an und es hat einen Aufpreis von 200sfr. Zu ihrem eigenen Schutz, darf das Gesicht aber nicht auf die Bilder. Alle weiteren Details besprichst du dann mit der Lady vor Ort. Äs Grüessli Edith
Charly 2022-01-11 16:57:25
  • Mitteilung:
    7-10 Tage tönt eher nach Quarantäne. Wäre aber suboptimal.
  • Antwort:
    Hoi Charly...........ist es aber definitiv nicht !! Corona bestimmt zwar seit längerem etwas unser Leben, aber es muss bei weitem nicht immer alles damit in Verbindung gebracht werden. Manchmal gibt es ganz banale Gründe und genau so einer trifft uns gerade. Äs Grüessli Edith
Franz 2022-01-11 11:38:08
  • Mitteilung:
    Nanu - wo sind denn all die bezaubernden Prinzessinnen geblieben? Der Tagesplan ist leer! Habt ihr geschlossen? Gruss Fra
  • Antwort:
    Hoi Franz..........lies doch bitte schnell den Eintrag, den ich zu El's Anfrage gemacht habe. Danach weisst du, warum Prinzessinnen-Mangel herrscht. Danke und äs Grüessli, Edith
Leroy 2022-01-11 11:17:23
  • Mitteilung:
    Habt ihr geschlossen?
  • Antwort:
    Hoi Leroy...........lies doch schnell den Eintrag unter deinem. da habe ich schon etwas ausführlicher geantwortet. Danke und äs Grüessli, Edith
El 2022-01-09 12:03:48
  • Mitteilung:
    Haben alle Ferien? Oder Quarantäne?
  • Antwort:
    Hoi El........nein, wir sind nicht in Quarantäne. Unsere Pläne wurden etwas durcheinander geworfen, weil die Frauen doch nicht anreisen konnten. Also müssen wir das Studio leider für 7-10 Tage verwaist lassen. Aber unsere "Schwester-Studios" Fantasia24 und Casa della Seduzzione freuen sich, wenn sie "aushelfen" können ;-) Äs Grüessli Edith