News

........wir freuen uns darauf, dich zu verwöhnen
Eintragen

GÄSTEBUCH

nino 2019-10-10 15:01:41
  • Mitteilung:
    Hallo wann kommt Natalia wieder?Danke
  • Antwort:
    Hoi Nino...........sie hat sich noch nicht angemeldet und daher kann ich dir leider auch keinen Tag oder Monat nennen. Äs Grüessli Edith
Lover 2019-10-08 08:25:23
  • Mitteilung:
    Hallo zäme, die Nina ist eine Zuckerfrau. Sie verfügt über ein Klasse wohlfühlsein und gibt sehr viel wärme mit ihrer Art und Weise. Der Abschluss ist jedes Mal das Beste! Cheers und zum Wohl liebe Freunde.
  • Antwort:
    Hoi Lover.............vielen Dank für dein Kompliment an die Zuckerfrau Nina, sie wird sich sehr darüber freuen ;-) Äs Grüessli Edith
Gemini 2019-10-03 10:35:28
  • Mitteilung:
    schade waren die eltern von nina, katrin, camilla und aysha etwas fantasielos und haben ihren eineiigen zwillingsschwestern, die alle in einem club in wiedikon arbeiten, jeweils den gleichen namen gegeben. darum sind eigentlich diese eltern schuld daran, dass wir kurz das gefühl hatten, in wiedkon habe ein mondana-franchise eröffnet.
  • Antwort:
    Hoi Gemini..........genau, wie früher zu Teeniezeiten, immer sind die Eltern schuld ;-) Es ist aber ganz unspektakulär und einfach. Das Studio gehört einer Kollegin und sie hat nicht immer genug Ladys. So wissen wir, dass sie gut aufgehoben sind, wenn wir bei uns keinen Platz haben. Äs Grüessli Edith
Sumo 2019-09-26 13:24:43
  • Mitteilung:
    ... , ok ok...., frauen... Immer haben sie recht.... ????‍♂️
  • Antwort:
    ...........diesmal gebe ich dir recht !!! ;-))
Sumo 2019-09-26 10:56:38
  • Mitteilung:
    meim kumpel sein eintrag nicht geteilt?... die frage danach, das wir freier, nicht mehr , in halbwegs, deutsch uns mit den mädels unterhalten können, alles ostblock lady's, die prk.Kein Deutsch reden...schade.:)
  • Antwort:
    Hoi Sumo...........vielleicht wärs gut, wenn du nach Unten scrollen würdest, bis du beim Eintrag von Robert landest. Könnte ja sein, dass das dein Kumpel ist. Äs Grüessli Edith
Batman 2019-09-24 20:39:05
  • Mitteilung:
    hallo edith, bald is Halloween - ich würde gerne meine Batmanmaske tragen bei meinem besuch. D.h. Gerne Sex haben, ohne Küssen. Würden da alle frauen mitmachen?
  • Antwort:
    Hoi Batman...........bis Halloween gehts ja noch ein Weile. Du kannst gerne deine Maske tragen beim Service und das würden auch alle Ladys mitmachen. Das weit grössere Problem wird die Parkplatzsuche sein, für dein Batmobil :-)) Äs Grüessli Edith
JJ 2019-09-24 12:39:37
  • Mitteilung:
    Guten Tag Edith, weisst du wann die hübsche Mila wieder kommt - für mich die schönste Südamerikanerin die ich jemals erlebt habe. Kann sie kaum erwarten.
  • Antwort:
    Hoi JJ...........da musst du dich leider noch etwas gedulden, denn sie kann nur noch selten hier sein. Äs Grüessli Edith
Pascal 2019-09-24 12:17:16
  • Mitteilung:
    Hallo Edith, stimmt das, dass bald ein neues Studio in Wiedikon aufgemacht wird? :) diese Lage wäre noch besser für mich weil ich da grad wohne. Lg, Pascal
  • Antwort:
    Hoi Pascal............nee, da hat wohl irgendein Spatz "fake news" von Dach gepfiffen ;-)) Äs Grüessli Edith
TricTrac 2019-09-23 18:49:54
  • Mitteilung:
    Ich bringe immer ein Backgammon mit. Falls es sprachlich nicht klappt, dann vertreiben wir uns die Zeit halt mit Würfeln … Und warum Backgammon? Und nicht etwa Schach? Weil es das einzige Spiel ist, das nur schon sprachlich in dieses Umfeld gehört: https://de.wikipedia.org/wiki/Wurfzabel. Dir, liebe Edith, wünsche ich viel Geduld mit uns Schreiberlingen und einen ganz schönen Abend ...
  • Antwort:
    Hoi TricTrac............das waren noch Zeiten als man ins Puff ging um Backgammon zu spielen. Vielleicht sollten man das wieder einführen. Die perfekte Ausrede, Brett unter den Arm geklemmt, Zack und Tschüss, bin dann mal weg ;-)) Auch dir noch einen schönen Abend. Äs Grüessli Edith
Robert 2019-09-22 18:52:54
  • Mitteilung:
    ist es anmassend, die frage zu stellen,ob es nicht ein minimum an kundenservice were, das die lady's im mindesten rudimentär sich mit uns freiern unterhallten können, - oder sind wir schweizer, wollen wir in diesem land , einen gediegenen fick vollziehn, nur dann in der lage diesen , mit ein wenig sprachlicher interaktion zu geniesen...wenn wir min. 5 sprachen sprechen...?:))) gruss R.
  • Antwort:
    Hoi Robert..........auch wir hätten gerne mehr Ladys die der deutschen Sprache, oder gar des "Schwiizerdütsch" mächtig sind. Klingt gut in der Theorie, aber die Praxis sieht leider etwas anders aus. Wenn die Sprachen nicht ausreichen, dann hilft immer noch der Bodytalk ;-) Äs Grüessli Edith