News

........wir freuen uns darauf, dich zu verwöhnen
Eintragen

GÄSTEBUCH

Tomtam 2018-02-20 02:58:30
  • Mitteilung:
    ... sorry, aber fpr was ein profil..?, wenn es auf die "tagesform" oder lust und laune ankommt,??.. muss ich jetzt vor jeder "wahl" erst das ganze profil abfragen=na lafy, zu was hast du heute lust?.. du bist ja die, die den männern szehts rät:schaut doch im profil nach=sie lacht nur wenn sue dich leiden kann... :))
  • Antwort:
    Hoi Tomtam.......wir reden da über Frauen und nicht über Puppen. Bei "Lust und Laune" sind ganz speziell die Extras gemeint und ganz bestimmt nicht der normale Service. Wenn Anal angeboten wird und die Frau schon einige Male am Tag das Hintertürchen geöffnet hat, ist es mehr als nur ihr Recht, wenn sie nein sagt, weil es einfach schon zu viel war. Bei GB das selbe, denn "Frau" hat nicht immer Lust sich von "Mann" ins Gesicht spritzen zu lassen. Dies sollte man respektieren. Äs Grüessli Edith
Luici 2018-02-20 02:52:32
  • Mitteilung:
    Alexandra non parla italiano
  • Antwort:
    Hoi Luici......dafür spricht sie sehr gut Deutsch und natürlich Spanisch. Äs Grüessli Edith
Alex 2018-02-19 16:10:50
  • Mitteilung:
    Hi, hat Vivi nur einen kleinen Streifen Haare oder einen grösseren Busch? :)
  • Antwort:
    Hoi Alex........sie hat einen mittelgrossen Streifen. Äs Grüessli Edith
Peter 2018-02-19 06:59:44
  • Mitteilung:
    Schade arbeitet Frau mit Fake alter, die meisten sind älter, das ist doch ok. In natura zu denken, du bist doch nicht 23,ist auch nicjt das wahre.. :)
  • Antwort:
    Hoi Peter......stimmt, aber das Alter sollte auch nicht immer so entscheidend sein. Entweder gefällt einem jemand oder eben nicht. Das in unserer Branche meist etwas daran gedreht wird, ist allgemein bekannt. Ausser bei den ganz jungen Girls und das glaubt dann auch niemand. Unzählige Male hört man Telefon die Frage "wer ist denn Heute die jüngste?" "ok, ich reserviere sie" und das obwohl nie gesehen! Das färbt ab und wird sich, ohne leichtes Umdenken, auch nie ändern.Äs Grüessli Edith
Köbi 2018-02-17 12:04:49
  • Mitteilung:
    Hoi Edith möchte zusehen wie Alex und Diana sich gegenseitig verwöhnen. Machen die das
  • Antwort:
    Hoi Köbi.......eigentlich steht es ja in den jeweiligen Profilen der Ladys, was sie so alles in ihrem Angebot haben. Den Eintrag "Lesbo" sucht man leider vergebens, weil sie es eben nicht anbieten. Dafür kannst du, bei einem heissen Dreier, beide geniessen. Äs Grüessli Edith
Pet 2018-02-12 18:09:51
  • Mitteilung:
    Hallo Edith Macht die Alexandra im Bonita keine gesichtbesahmung oder würde es einfach vergessen? Wünsche einen schönen Abend Grüsse
  • Antwort:
    Hoi Pet.......sie bietet dieses Extra nur noch an, wenn sie auch Lust darauf hat und nicht weil es so im Profil steht. Eine persönliche Nachfrage lohnt sich aber immer ;-). Äs Grüessli Edith
Gorgol 2018-02-11 09:26:40
  • Mitteilung:
    alle schwärmen von der mundfertigkeit von diana war schon etliche male bei ihr, hatt mir mir noch die eier geschweige den schwanz gesaugt, muss ich mich auf ihr gesicht setzten, und ihn reinrammen, dachte immer, on diesem job macht die frau die arbeit, ind zahle dafür, das ich irgendwan wieder geh. Hoffe ich muss nicht noch dümner sterben alls jetzt..., merci für die zeit...
  • Antwort:
    Hoi Gorgol.......da frage ich mich aber schon ein wenig, warum du schon etliche Male bei ihr warst, wenn der Service so schlecht war? Diana kenn ich nun wirklich schon länger und weiss, dass sie normalerweise einen sehr guten blowjob macht. Frage sie doch, wenn du sie wieder einmal sehen solltest, warum das bei dir nicht so ist. Sie wird dir gerne persönlich erklären warum. Äs Grüessli Edith
Joe King 2018-02-08 19:08:16
  • Mitteilung:
    Hoi, vor einigen Wochen war ich bei Belinda. Es war wunderbar und nun würde mich interessieren, wann sie wieder einmal bei Euch ist? Danke!
  • Antwort:
    Hoi Joe......Belinda wollte eigentlich im März wieder kommen. Sobald sie sich angemeldet hat, wirst du sie im Plan entdecken. Äs Grüessli Edith
Andy 2018-02-08 10:33:20
  • Mitteilung:
    Schade ist Diana nicht mehr oft im Bonita anzutreffen :( Wird das so bleiben? Ich mag ihre unkomplizierte Art und insbesondere ihr traumhaft göttliches Französisch.
  • Antwort:
    Hoi Andy..........ja, ihr "gebläse" ist legendär ;-). Momentan ist sie im Mondana, vielleicht hast du ja Zeit, um einen Abstecher nach Killwagen zu machen. Äs Grüessli Edith
Patrick 2018-02-08 00:24:16
  • Mitteilung:
    Liliane isch heiss würckliii geiilllll!! Het gblaseee wie no nieeee!!!
  • Antwort:
    Hoi Patrick.........dankä, im Name vo dä Liliane. Das wird sie riiiiiiesig freuä. Äs Grüessli Edith