News

Das Studio bleibt leider 7-10 Tage geschlossen, da die meisten Frauen noch nicht...
Eintragen

GÄSTEBUCH

Max 2022-01-14 19:00:56
  • Mitteilung:
    Hallo, wollte einmal nachfragen wie es im Fantasia24 abläuft bezüglich Foto und Videoaufnahmen. Was wäre der Aufpreis siehe Profil der Damen
  • Antwort:
    Hoi Max...........Helena und Rodica bieten dieses Special an und es hat einen Aufpreis von 200sfr. Zu ihrem eigenen Schutz, darf das Gesicht aber nicht auf die Bilder. Alle weiteren Details besprichst du dann mit der Lady vor Ort. Äs Grüessli Edith
Charly 2022-01-11 16:57:25
  • Mitteilung:
    7-10 Tage tönt eher nach Quarantäne. Wäre aber suboptimal.
  • Antwort:
    Hoi Charly...........ist es aber definitiv nicht !! Corona bestimmt zwar seit längerem etwas unser Leben, aber es muss bei weitem nicht immer alles damit in Verbindung gebracht werden. Manchmal gibt es ganz banale Gründe und genau so einer trifft uns gerade. Äs Grüessli Edith
Franz 2022-01-11 11:38:08
  • Mitteilung:
    Nanu - wo sind denn all die bezaubernden Prinzessinnen geblieben? Der Tagesplan ist leer! Habt ihr geschlossen? Gruss Fra
  • Antwort:
    Hoi Franz..........lies doch bitte schnell den Eintrag, den ich zu El's Anfrage gemacht habe. Danach weisst du, warum Prinzessinnen-Mangel herrscht. Danke und äs Grüessli, Edith
Leroy 2022-01-11 11:17:23
  • Mitteilung:
    Habt ihr geschlossen?
  • Antwort:
    Hoi Leroy...........lies doch schnell den Eintrag unter deinem. da habe ich schon etwas ausführlicher geantwortet. Danke und äs Grüessli, Edith
El 2022-01-09 12:03:48
  • Mitteilung:
    Haben alle Ferien? Oder Quarantäne?
  • Antwort:
    Hoi El........nein, wir sind nicht in Quarantäne. Unsere Pläne wurden etwas durcheinander geworfen, weil die Frauen doch nicht anreisen konnten. Also müssen wir das Studio leider für 7-10 Tage verwaist lassen. Aber unsere "Schwester-Studios" Fantasia24 und Casa della Seduzzione freuen sich, wenn sie "aushelfen" können ;-) Äs Grüessli Edith
***@ alle Gäaste *** 2021-12-20 10:56:38
  • Mitteilung:
    Liebe Gäste..........das Gästebuch macht Pause und zwar bis Montag 03.01.22. Bei Fragen ruft ihr am besten schnell an. Wir wünschen euch allen frohe und entspannte Feiertage. Liebe Grüsse vom Bonita-Tem
Marc 2021-12-13 18:51:00
  • Mitteilung:
    Hallo - wann dürfen wir mit der süssen Sol wieder rechnen? Grüessli, Marc
  • Antwort:
    Hoi Marc..........wie die meisten der Ladys, kommt auch sie erst im neuen Jahr wieder in die Schweiz. Äs Grüessli Edith
Andi 2021-12-13 10:28:28
  • Mitteilung:
    Ist meine Sexgötting Jasmin dieses Jahr noch besuchbar ? Gruss Andi
  • Antwort:
    Hoi Andi............du brauchst leider etwas länger Geduld, denn Jasmin ist für ein paar Wochen nach Hause gefahren. Sie wird somit erst Ende Januar wieder hier sein. Äs Grüessli Edith
Julio 2021-12-12 15:49:03
  • Mitteilung:
    Jenifer ist eine ganz, ganz gute Sex- und Nymphomaninfrau. Sie macht ganz guten versauten Spitzen-Sex. Nur zu empfehlen.
  • Antwort:
    Hoi Julio..........sie ist wirklich ein kleiner Nimmersatt und geniesst den Sex. Jennifer wird sich auf jeden Fall freuen über dein feedback :-) Äs Grüessli Edith
Gwunderli 2021-12-08 21:15:28
  • Mitteilung:
    Hallo Edith und Team Ich plane zu Weihnachten/Neujahr einen normalen Dreier. Ist es nach Absprache möglich Girls vom Bonita und Fantasia zu "kombinieren"? Wie fest berühren sich die Girls beim normalen Dreier (kleine Küsse) wie bei einer Begrüssung unter Freunden?
  • Antwort:
    Hoi Gwunderli...........bei einem normalen Dreier beschäftigen sich die Lady nicht miteinander, sondern nur mit dir. Wenn du mehr möchtest, dann müsstest du eine Lesbo dazu buchen. Eine Kombination vom EG und dem 2.Stock ist sicher möglich. Dazu müsstest du aber frühzeitig anrufen und Bescheid geben. Äs Grüessli Edith