News

........wir freuen uns darauf, dich zu verwöhnen
Eintragen

GÄSTEBUCH

Antan 2024-04-16 08:31:14
  • Mitteilung:
    Hoi Edith, kommt Cassandra wieder zurück hier oder in Casa? Vielen Dank und Grüsse
  • Antwort:
    Hoi Antan........ob sie wieder einmal hier ist kann ich nicht sagen, denn auch sie hat sich noch nicht gemeldet. Äs Grüessli Edith
Stephan 2024-04-08 22:28:16
  • Mitteilung:
    Guten Tag Wann ist die Belinda wieder da?
  • Antwort:
    Hoi Stephan........die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, da sich Belinda noch nicht angemeldet hat. Äs Grüessli Edith
Oldboy 2024-04-05 22:13:58
  • Mitteilung:
    Liebe Edith - Es ist schade, dass das Casa kein eigenes Gästebuch hat. Darum diesmal hier - ein grosses Kompliment an Alexa und Ziza - tolle Mädchen, die beide einen beispielhaften Service abgeben - gerne wieder einmal bei Euch im Casa! Mit Gruss von Oldboy, der seit vielen Jahren dem Papillon-Organisation die Stange hält ...
  • Antwort:
    Hoi Oldboy.........schön wieder einmal von dir zu lesen ;-) Es klingt nach einer tollen Zeit mit den beiden Ladys und sie werden sich bestimmt sehr freuen über dein Lob. Auf bald und äs Grüessli, Edith
peter 2024-04-05 21:05:32
  • Mitteilung:
    schwangere girls in Sicht? danke
  • Antwort:
    Hoi Peter........nein, nicht mal wenn ich das Fernglas ans Auge führe. Äs Grüessli Edith
Momo 2024-03-29 09:34:36
  • Mitteilung:
    Hoi könnte nicht im Fanta, schreiben, welche sprache die Ladys sprechen...?:)
  • Antwort:
    Hoi Momo........bitzli Geduld bruchts no, wir werden die HP sicher bald anpassen, damit die Herren wissen, dass sie sich nicht nur mit Esperanto unterhalten können ;-) Äs Grüessli Edith
Reto 2024-03-28 06:56:44
  • Mitteilung:
    Kommt die süsse Alessia bald mal wieder?
  • Antwort:
    Hoi Andy........ bis jetzt hat sie sich leider nicht nicht angemeldet. Üben wir uns also noch etwas in Geduld ä. Äs Grüessli Edith
Andy 2024-03-27 22:09:22
  • Mitteilung:
    Hallo Edith, der Tagesplan vom Donnerstag sieht ja verlockend aus! Da würde ich am liebsten gleich dreimal vorbeikommen.
  • Antwort:
    Hoi Andy........nun hoffe ich, dass du den "Dreier-Besuch" geschafft hast ;-) Äs Grüessli Edith
MarcX39 2024-03-27 21:10:53
  • Mitteilung:
    Hoi Ist Sina wieder einmal da in nächster Zeit? Gruss, MarcX39
  • Antwort:
    Hoi MarcX39.........es steht leider noch in den Sternen, wann sie wieder hier sein wird. Äs Grüessli Edith
Tom 2024-03-22 12:15:08
  • Mitteilung:
    .. hoi edith... nicht " möglich" bei den Damen ev. die sprache die sie sprechen , zu kom. gerade bei Fanta, die neue Lady ... , gescheige den , die wahre Herkunft..:))... scheint länder zu geben...- die nicht " beliebt" sind...- sonst gruss & guter service , seit - E, mal wieder reinschaut... -! :)))
  • Antwort:
    Hoi Tom.........der Kontinent ist ja schon mal aussagekräftig ;-) Es gibt schon Länder, die nicht so beliebt sind und daher überzeugen sie lieber mit einem guten Service. Äs Grüessli Edith
Jimbo 2024-03-22 08:50:10
  • Mitteilung:
    Guten Tag, Früher oder später werden wir die süsse Yin auf dem Tagesplan finden? Früher oder später wird es die süsse Yin auf dem Tagesplan geben? Vielen Dank unfd Grüsse
  • Antwort:
    Hoi Jimbo.........irgendwann wirst du sie bestimmt wieder im TP finden, aber leider nicht in absehbarer Zeit. Äs Grüessli Edith