News

Die verführerischen Ladys freuen sich schon auf dich
Eintragen

GÄSTEBUCH

Jan 2017-11-21 19:00:23
  • Mitteilung:
    Habe in den einschlägigen Foren nichts zu Alexandra gefunden. Aber Du kannst ja sicher helfen. Würde Alexandra auch einen "längeren" Sprung nach Dübi verdienen?
  • Antwort:
    Hoi Jan......ich würde sagen ja. Die Bilder sind Original, zeigen ihre weiblichen Vorzüge, sie bietet einen sehr guten Service, ist ganz natürlich und fröhlich. Dann hoffe ich, dass es auch für dich passt und wünsche dir jetzt schon viel Vergnügen. Äs Grüessli Edith
Jan 2017-11-21 12:44:50
  • Mitteilung:
    Pardon, habe ich nicht gesehen. Dachte nur, weil sie auf einem WG-Portal mit ihrer eigenen Nummer für Besuche in Zürich Reklame macht. Aber Dübendorf ist ja fast eingemeindet. Nichts für ungut. Jan
  • Antwort:
    Hoi Jan......kein Problem, manche Mädels schalten zusätzlich noch eigene Werbung. Vielleicht hast du noch die Gelegenheit, einen kurzen Sprung nach Dübi zu machen ;-) Äs Grüessli Edith
Jan 2017-11-20 09:50:32
  • Mitteilung:
    Die einen kommen (Diana) die anderen gehen (Alexandra). Oder ist das nur ein temporärer Abschied?
  • Antwort:
    Hoi Jan.......nicht mal ein temporärer Abschied, denn diese Woche ist sie noch in Dübendorf, im Papillon. Äs Grüessli Edith
Tino 2017-11-19 12:05:11
  • Mitteilung:
    Hallo Gibt es Frauen heute die eierlecken und zungenanal bei mir machen? Gruss
  • Antwort:
    Hoi Tino......es wäre einfacher gewesen, du hättest selbst schnell die Profile angeklickt oder angerufen. Äs Grüessli Edith
SamwiseGaytree 2017-11-19 01:25:12
  • Mitteilung:
    Heeyo, alles tippitop? Ich würde mich gerne als Gandalf verkleiden und mich anscheissenn lassen.... zu wem soll ich gen? Peace out Samwise Gaytree
  • Antwort:
    Hoi S.G. ........zu wem du dafür gehen sollst? Keine Ahnung, einfach nicht zu uns. Äs Grüessli Edith
T. 2017-11-17 23:34:43
  • Mitteilung:
    No more Nanako? :-( Schade, ich hatte zwei schöne Besuche bei ihr und hatte eigentlich einen dritten geplant...
  • Antwort:
    Hoi T. ......sie ist leider früher nach Hause als geplant. Vielleicht ergibt sich ja im nächsten Jahr noch Gelegenheit zu einem dritten Besuch, Äs Grüessli Edith
Roger 2017-11-16 19:25:24
  • Mitteilung:
    Oh, die Diana ist wieder da, das freut mich, in demfall ist das Bonita doch der bessere arbeitgeber , oder die Gäste freundlicher, netter seriöser ;-)
  • Antwort:
    Hoi Roger......denken wir mal positiv und sagen, es liegt an ALLEM ;-)) Äs Grüessli Edith
Rolf 2017-11-15 22:07:39
  • Mitteilung:
    Hallo Edith, wann ist Alexandra das nächste mal im Bonita? Es Grüessli Rolf
  • Antwort:
    Hoi Rolf......leider zu früh gefragt, denn die Pläne stehen erst am Freitag definitiv fest. Noch ein wenig Geduld. Äs Grüessli Edith
Albert 2017-11-15 12:10:55
  • Mitteilung:
    Hoi Edith Gestern bei shayenne gewesen. Mit ihr habt ihr eine tolle Frau ins Team bonita bekommen. Tolle Ausstrahlung top Service und sehr einfühlsam. Danke Edith
  • Antwort:
    Hoi Albert......vielen Dank, da wird sie sich sehr darüber freuen, denn sie liest hier fleissig mit ;-) Äs Grüessli Edith
Dani 2017-11-15 07:16:35
  • Mitteilung:
    Hi - Diana macht NS gegenseitig. Koennen wir uns dabei gegenseitig ins Gesicht pissen?
  • Antwort:
    Hoi Dani......sie dir schon, aber du nur auf ihren Körper. Äs Grüessli Edith