News

........wir freuen uns darauf, dich zu verwöhnen
Eintragen

GÄSTEBUCH

Froschkönig 2018-08-14 08:59:10
  • Mitteilung:
    Für ein erotisches Rollenspiel suche ich eine Frau, die zärtlich und dominant zugleich ist. Aber nicht wie eine herrische Domina, sondern wie eine Prinzessin, die mit ihren weiblichen Reizen jeden Mann fügsam macht. Sie sollte ganz unschuldig wirken und doch Spass daran haben, ihre verliebten Verehrer leiden zu lassen. Gute Deutsch- oder Englischkenntnisse, damit ich ihr das Spiel gut erklären kann, sind ebenfalls wichtig. Wen empfiehlst Du mir?
  • Antwort:
    Hoi Froschkönig.......für deinen Wunsch kommen folgende Ladys in Frage: Liliane, Tina und Annalia. Vor allem was die Sprache und den Service betrifft. Bei der Optik, weisst du ja am besten was passt. Äs Grüessli Edith
Dani 2018-08-13 21:45:17
  • Mitteilung:
    Hi esther. Wisst ihr schon, wann belinda wieder arbeitet? Lg dani
  • Antwort:
    Hoi Dani......naja, immerhin stimmt das "e" im Namen ;-) Belinda wollte im Herbst wieder in die Schweiz reisen. Ob es aber September oder Oktober wird, weiss ich leider noch nicht. Äs Grüessli Edith
Heinz 2018-08-11 23:35:54
  • Mitteilung:
    Die Vivi ist eine tolle hübsche Sünde mit natürlichem Sex...
  • Antwort:
    Hoi Heinz.......vielen Dank, dein Kompliment wird Vivi sehr freuen. Äs Grüessli Edith
Thomas 2018-08-10 18:56:19
  • Mitteilung:
    Ist Gessica wirklich Portugiesin oder Brasilianerin? :-)
  • Antwort:
    Hoi Thomas.......Gessica ist wirklich Portugiesin. Äs Grüessli Edith
ich 2018-08-08 08:48:35
  • Mitteilung:
    was für ein tattoo hat die vivi? auf den fotos kann ich keins finden!
  • Antwort:
    Hallo.......lass dich überraschen. Es ist zwar nicht gross, wurde aber trotzdem abgedeckt. Äs Grüessli Edith
Nina 2018-08-03 00:25:10
  • Mitteilung:
    Bietet jemand von den Girls Lesbensex an? Würde mich freuen auf eine Antwort
  • Antwort:
    Hoi Nina......die meisten Girls bieten Lesbo nur mit Frauen, die sie auch gut kennen. Es gibt aber drei Ladys, die sind auch offen für weibliche Gäste. Das sind Jasmin, Sissi und Liliane. Äs Grüessli Edith
renato 2018-08-01 23:06:19
  • Mitteilung:
    liebe sissi war wunderschön mit dir. danke gruss renato
Yves 2018-07-30 16:28:57
  • Mitteilung:
    Gibt es schon News von Belinda?
  • Antwort:
    Hoi Yves.......nur soviel, dass sie ihre langen Ferien geniesst. Leider steht noch kein Datum fest, ab wann sie wieder in die Schweiz kommt. Äs Grüessli Edith
Cris 2018-07-27 22:44:21
  • Mitteilung:
    Wann kommt Christa wieder in den Club?
  • Antwort:
    Hoi Cris........auch sie hat jetzt Ferien und wird gegen Ende August wieder hier sein. Kleiner Hinweis am Rande: "Mann" muss den Eintrag nicht 3x schreiben, nur weil er nicht sofort erscheint ;-), denn zuerst muss ich ihn beantworten und dann wird er erst aufgeschaltet. Äs Grüessli Edith
Paulo 2018-07-23 19:29:12
  • Mitteilung:
    Hallo - ist Jasmin nicht mehr bei euch, seh sie nicht mehr im Plan. Grüessli, Paulo
  • Antwort:
    Hoi Paulo........wie so viele von uns, hat auch Jasmin jetzt Ferien. Sie wird in vier Wochen wieder hier sein. Äs Grüessli Edith