News

!!! Wir freuen uns sehr!!!..... denn wir sind ab dem 6. Juni wieder für Euch...
Eintragen

GÄSTEBUCH

M.M 2020-07-04 13:00:14
  • Mitteilung:
    Vielen Dank liebe Gästebuchführerin. Es ist mir wichtig, dass ich das ganze ehrlich und offen kommuniziere. Bedanke mich für Deine Zusammenarbeit und Hilfe. Wünsche alles gute für die Zukunft. Bleibt alle gesund. M.M
  • Antwort:
    Hoi M.M. ..........einen Dank zurück. Bleib auch du gesund und munter. Äs Grüessli Edith
@M.M. 2020-06-30 17:24:13
  • Mitteilung:
    Hoi M.M.............ich wäre noch froh, wenn du mir sagen würdest, an welchem Tag das war und bei wem du warst. Nur so kann ich abklären, warum es so "stressig" war. Besten Dank und äs Grüessli, Edith
M.M 2020-06-30 16:15:26
  • Mitteilung:
    Ich war zum ersten und zum letzten Mal im Salon Bonita. Als ich eine Frau ausgewählt habe, musste ich im Zimmer warten. Das Zimmer war nicht bereit. Keine Tücher vorhanden. Hygiene nichts. Dann wurde es im Gang immer lauter - zwei Mädchen haben sich lautstark gestritten. Nach ca. 15 Minuten ist die bestellte Dame gekommen und ich habe den Service entlich erleben dürfen. Leider empfand ich die Stimmung sehr hektisch. Die Dame hat sich zwar sehr mühe gegeben, wollte sich nichts anmerkern lassen.. leider werde ich das Studio aus diesem Grund nicht mehr besuchen. Ich habe bewusst eine anonyme Email adresse gegeben.. möchte jedoch diese Meinung mit euch allen Teilen. Den es ist nicht alles so schön wie es manche Gäste schreiben!
  • Antwort:
    Hoi M.M. ..........erstmal Danke für deine Antwort, bezüglich wann und wer. Somit konnte ich klären was genau los war. Mir tut es leid, dass du so eine unangenehme Erfahrung machen musstest. Ob du es glaubst oder nicht, so etwas ist definitiv nicht an der Tagesordnung. Die beiden hatten sich in die Wolle gekriegt, weil die eine das Zimmer nicht sofort fertig gemacht und zu lange gewartet hat......."äs mänschelet halt überall" und somit auch bei uns. Also, nochmals ein grosses X-Güsi und äs Grüessli, Edith
F 2020-06-28 19:43:09
  • Mitteilung:
    Ich habe Amy in dieser Woche zum ersten mal besucht und kann die positiven Eindrücke von @explicit_mind nur bestätigen. Amy hat eine sehr angenehm frische und offene Art, der man sich einfach ergeben muss. Sie küsst sehr viel und intensiv, der BJ inclusive ausgiebigem EL war auch voll nach meinem Geschmack. Beim Sex gab es auch nichts zu meckern, in der doggy hat der kleine geile Teufel am Ende mich noch mehr gefickt als ich sie. War eine sehr intensive zite mit einem hübschen, sympatischen Mädchen. Wiederholungsgefahr absolut gegeben.
  • Antwort:
    Hoi F.........vielen Dank für dein tolles Kompliment an Amy. Sie wird sich auf jeden Fall sehr darüber freuen. Sie ist ja diese Woche im Mondana, in Killwangen am werkeln. Dies nur als kleiner Tipp, wenn du vielleicht eine baldige Wiederholung möchtest ;-) Äs Grüessli Edith
LG 2020-06-25 22:38:01
  • Mitteilung:
    Danke Marisa - du bist die Beste! Hygiene alles top. Sehr schönes Ambiente. Ich komme gerne wieder. LG.
  • Antwort:
    Hoi LG...........lieben Dank für dein tolles Kompliment. Marisa wird sich natürlich auch sehr darüber freuen. Auf ein anderes Mal und äs Grüessli, Edith
Rocco 2020-06-24 18:40:50
  • Mitteilung:
    Gibt es Möglichkeiten das bei der Vorstellung und service alle frauen masken tragen? Ich hane angst wegen Covid-19. ich trage immer eine Maske aus dem Haus gehen. Brauche schützen mich.
  • Antwort:
    Hoi Rocco..........das ist auf jeden Fall möglich, denn wir haben mehr als genug Masken und Desinfektionsmittel im Haus ;-) Äs Grüessli Edith
Motzi 2020-06-23 08:48:22
  • Mitteilung:
    5 frauen in dreier zimmer.....konnte nicht' da alle zimmer besetzt...????‍♂️
  • Antwort:
    Hoi Motzi..........ohje, da hast du wohl ein Fullhouse erlebt. Kommt zum Glück selten vor, dass alle Zimmer miteinander besetzt sind. Beim nächsten Mal siehts sicher wieder anders aus ;-) Äs Grüessli Edith
Philipp 2020-06-23 08:13:12
  • Mitteilung:
    Hallo Edit Kurze frage bei dem einten Girl steht das deepthroat +50 bei dem ander steht es ohne die +50? Ist es ein extra oder bieten gewisse mädels das auch so an im standart service?
  • Antwort:
    Hoi Philipp..........deepthroat (Kehlenfick) kostet immer 50sfr Extra und ist nicht zu verwechseln mit "tief Französich". Letzteres wird so notiert, wenn eine Frau von sich aus schon etwas tiefer geht. Äs Grüessli Edith
Sasha 2020-06-21 20:14:45
  • Mitteilung:
    kann ich die Ausweise der Frauen sehen für den eigenen Schutz nach der Anmeldung für einen termin (wegen Covid-19)? Und diese Idee mit filmen würde ich begrüssen, wenn das Frauen auch machen würden... wer ist die Chefin von Bonita? Weil es gibt immer änderungen bei der Rezeption (Telefon entgegennahme)
  • Antwort:
    Hoi Sasha...........die Ausweise der Ladys bekommt, ausser uns, niemand zu Gesicht. Aus verständlichen Gründen, lassen sie sich weder fotografieren oder filmen im Service. Schlussendlich weiss niemand was damit geschieht und einmal verbreitet, nimmt es kein meist gutes Ende. Äs Grüessli Edith
Bruno 2020-06-21 00:00:42
  • Mitteilung:
    Hallo Edith, Einige Frauen sind in mehrer euerer Salons gleichzeitig angemeldet, warum? Die Dienstleistungen der Damen bei manchen studios unterschiedlich aufgelistet , wurde das bewusst so gemacht wegen der Kundschaft und Ambiente? Freue mich am 1. Juli ins Bonita alle Frauen nacheinander zu verwöhnen. 3er ist bei euch dreierspiele mit zwei Frauen oder mit zwei Männer? Spermaschlucken bietet bei euch keine Frau an?
  • Antwort:
    Hoi Bruno............kurz bevor der Plan definitiv steht, gibt es manchmal doppelte Lottchen, bis wirklich klar ist wer wann wo sein wird. Der Standardservice ist bei allen gleich, nur das sie Extras nicht an allen Orten anbieten. Dies hat persönliche Gründe. Ein normaler Drei heisst, ein Mann und zwei Frauen. Es gibt nur wenige Ladys, die auch fmm anbieten. Dies ist dann im Profil vermerkt. Zu deiner letzten Frage: keine der Frauen bietet Spermaschlucken an bei uns. Äs Grüessli Edith