News

........wir freuen uns darauf, dich zu verwöhnen
Eintragen

GÄSTEBUCH

Evian 2022-10-03 12:03:54
  • Mitteilung:
    Hallo Liebes Team, bietet Jasmin im Bonita anal nicht mehr an? Gruss
  • Antwort:
    Hoi Evian...........Danke für den Hinweis. Warum es aus der Liste gespickt ist, weiss ich wirklich nicht. Auf jeden Fall bietet sie immer noch gerne Anal an. Die Liste ist nun wieder up do date ;-) Äs Grüessli Edith
Birdman 2022-10-01 22:25:09
  • Mitteilung:
    Hallo liebes Team Ich habe eine etwas spezielle Vorliebe: Es törnt mich wahnsinnig an, wenn ich Menschrn sehe, die von Vogelkot getroffen werden. Ganz besonders natürlich, wenn es mich erwischt. Nun meine Frage: Könnte ein Girl sich Sahne in den Hintern lassen, mit Flugimitationen über mir (liegend) ca. 20 Minuten kreisen und sich dann der Sahne über mir entledigen? Was würde das kosten? GLG
  • Antwort:
    Hoi Birdman..........dein Vorliebe ist bei uns leider unbezahlbar und zwar aus dem Grund, dass er nicht stattfinden kann. Keine der Ladys wird dir diesen Wunsch erfüllen. Äs Grüessli Edith
Skeptiker 2022-09-19 13:31:32
  • Mitteilung:
    Hallo Edith Ich möchte niemanden zu Nahe treten, aber kann es sein, dass die Emily früher männlichen Geschlechts war? Wenn ich mir Ihr Gesicht und die Hände auf den Fotos anschaue, dann kriege ich diesen Eindruck. Gruss Der Skeptiker
  • Antwort:
    Hoi Skeptiker..........da bin ich aber froh, dass Emily kein Deutsch spricht und deinen Eintrag nicht lesen kann. Ich glaube sie wäre etwas betrübt darüber, denn sie ist Frau, durch und durch. Dein Eindruck täuscht dich also. Äs Grüessli Edith
Peti 2022-09-18 14:09:43
  • Mitteilung:
    Wann kommt Belina wieder?
  • Antwort:
    Hoi Peti.........Belinda ist in ihrem Heimatland und weiss selbst noch nicht, wann sie wieder in die Schweiz kommen kann. Äs Grüessli Edith
Juan 2022-09-16 06:53:13
  • Mitteilung:
    Hi, wann ist Marcela wieder da?
  • Antwort:
    Hoi Juan...........sie hat leider noch keinen Termin festgelegt. Wenn es soweit ist, findest du sie aber wieder im Wochenplan. Äs Grüessli Edith
Löver 2022-09-07 15:43:18
  • Mitteilung:
    Hello, weiss mer scho wenn vivi(Asia) wieder mal da isch? Gruess
  • Antwort:
    Hoi Löver............d'Vivi hät jetzt Feriä und chunnt erscht im Oktober wieder. Äs Grüessli Edith
@ alle Gäste 2022-08-19 21:34:55
  • Mitteilung:
    Liebe Gäste.......dies ist nun der letzte Eintrag, denn das Gästebuch geht für zwei Wochen offline und wird erst am 06.09. wieder aktualisiert und beantwortet. Ihr kennt ja das Ritual schon und bei dringenden Fragen oder Anliegen, ruft ihr doch bitte einfach schnell an. Eine gute Zeit und äs Grüessli, Edith
Fussliebhaber 2022-08-18 22:38:03
  • Mitteilung:
    Liebe Edith Ich liebe Fusserotik und glaube, dass Vivi schlanke und schöne Füsse hat. Gäbe es die Möglichkeit, dass auf Termin die Füsse auch einen Duft aufweisen? Würde mich freuen von dir zu hören. Besten Dank!
  • Antwort:
    Hoi Fussliebhaber............die Möglichkeit besteht auf jeden Fall. Du müsstest einfach frühzeitig einen Termin mit ihr ausmachen. Am besten ist sicher eine Randzeit, damit sie ihre Füsse auch "duftig" hinkriegt. Äs Grüessli Edith
Michi 2022-08-14 23:47:10
  • Mitteilung:
    Ich hatte heute ein unfassbar geiles Erlebnis mit Thays und Melissa! Ich konnte mich nicht entscheiden und dachte mir, warum nicht beide? Einfach der absolute Busenhimmel! Kann ich absolut empfehlen die beiden zusammen zu nehmen, wenn man es dann aushalten kann ;).
  • Antwort:
    Hoi Michi..........das war anscheinend die beste Entscheidung, denn Thays und Melissa sind ja einzeln schon fast unschlagbar und dann erst noch im Doppelpack ;-)) Schön das du es so richtig geniessen konntest. Äs Grüessli Edith
Daniel 2022-08-10 15:58:29
  • Mitteilung:
    Ich war gestern bei Ebru und es war wunderbar und nun sehe ich sie nicht mehr auf Eurem Plan. Kommt sie wieder oder wissen Sie wo sie jetzt ist. Herzliche Grüsse Daniel
  • Antwort:
    Hoi Daniel...........leider musste sie, früher als geplant, wieder abreisen. Wann, oder ob sie wieder kommt, wissen wir leider nicht. Äs Grüessli Edith