News

........wir freuen uns darauf, dich zu verwöhnen
Eintragen

GÄSTEBUCH

Ours 2019-04-25 09:50:51
  • Mitteilung:
    Ich habe kürzlich ein wirklich schönes Tête-à-tête geniessen dürfen. Da haben Ciba und Geigy tatsächlich zueinander gefunden (wenigstens meine Meinung). Einfach herrlich. Es war in der Tat so schön, dass ich regelmässiger im Bonita vorbei schauen sollte. Damit Eure Entsorgungs- und Recycling-Kosten durch den Mehrverkehr nicht ganz aus dem Ruder laufen, habe ich mir erlaubt, als kleines "Präsent" eine Rolle Züri-Säcke dazulassen. Danke für einen intensiven Moment.
  • Antwort:
    Hoi Ours..........habe mich beinahe weggekugelt, als ich vorgestern das Präsent gesehen habe ;-)) Erst noch schön eingepackt. Mal was ganz anderes und vor allem äusserst brauchbar. Man, besser gesagt Frau, bedankt sich dafür. Auf eine baldige Wiedervereinigung der Chemie-Giganten U&O. Äs Grüessli Edith
Sebi 2019-04-24 22:24:37
  • Mitteilung:
    Hallo Edith Ist am Montag bei Liliane und Amanda einen 3er möglich? Oder mit wem bietet Liliane einen 3er an?
  • Antwort:
    Hoi Sebi..........Liliane und Amanda machen leider keinen Dreier zusammen. Eine tolle Kombi, an einem anderen Tag, wäre aber Liliane mit Jasmin oder Patrizia. Äs Grüessli Edith
Bobi 2019-04-24 08:45:24
  • Mitteilung:
    Hallo, wenn ist Mila wieder anwesend? Vielen Dank
  • Antwort:
    Hoi Bobi...........leider noch keine Ahnung, denn sie hat sich noch nicht wieder angemeldet. Äs Grüessli Edith
David 2019-04-22 21:01:39
  • Mitteilung:
    Liebe Edith Ich hoffe auch du hast deine Eier an Ostern gefunden ;-) Ich bin ein grosser Fan von Jasmin. Sie ist meine absolute Favoritin, auch was anal angeht. Kannst du mir vielleicht schon verraten ob sie am Mittwoch,1. Mai auch im Bonita sein wird. Ich hätte dann nämlich frei und Zeit um sie zu besuchen und ordentlich zu verwöhnen. Auch ihr Hintertürchen wird dabei nicht verschont bleiben. Ich danke dir im Voraus für die Info und wäre dir dankbar wenn du Jasmin am 1. Mai im Bonita eintragen würdest. Gruss David
  • Antwort:
    Hoi David.......... wer suchet, der findet ;-) Hoffe auch du hattest schöne Ostertage. Ich kann es dir leider noch nicht sagen, ob sie am 1. Mai arbeitet, denn die Pläne werden erst Ende Woche gemacht. Es kommt natürlich auch darauf an, ob Jasmin an dem Tag überhaupt arbeiten möchte ;-) Äs Grüessli Edith
Sumo 2019-04-21 14:54:14
  • Mitteilung:
    ..., gut haben wir die alten photos von patricia gesichert...., die neuen, ok , kein gesicht mehr, sind aber auch scheiss was ihren körper angeht...., äs küssli S.
  • Antwort:
    Hoi Sumo..........doch, sehr charmant ausgedrückt.....sie wäre sicher begeistert über deinen Eintrag, wenn sie denn Deutsch könnte. Äs Grüessli Edith
Pat 2019-04-17 12:49:04
  • Mitteilung:
    Liebe Edith Bleibt Patrizia auch im Mai noch in der Schweiz? Danke Pat
  • Antwort:
    Hoi Pat..........ja, wenn das Leben keine Überraschungen bringt, dann bleibt sie noch eine längere Zeit hier. Äs Grüessli Edith
Roman 2019-04-17 01:41:28
  • Mitteilung:
    Hallo Edith Trägt Vivi ihre Zahnspange noch? Und hat sie auch eine Brille? Gruss Roman
  • Antwort:
    Hoi Roman...........nein, Vivi trägt keine Brille und auch die Zahnspange wurde ihr vor kurzem wieder entfernt. Äs Grüessli Edith
marco 2019-04-10 23:18:14
  • Mitteilung:
    @thomas, da hast du somi letztes wochenende verpasst, sie war im Papillon
Tom 2019-04-10 21:55:22
  • Mitteilung:
    Guten Abend! Alice ist ja wirklich süss und der Service ist gut, sie könnte aber schon etwas lächelnder und herzlich sein, sie wirkt doch etwas kühl...
  • Antwort:
    Hoi Tom...........das stimmt und wir haben sie auch schon öfters darauf aufmerksam gemacht. Leider hat es aber nicht wirklich gefruchtet und zwar, weil sie es einfach nicht in sich hat. Bildhübsch, guter Service, einfach ohne Smileys. Äs Grüessli Edith
Thomas 2019-04-10 14:49:04
  • Mitteilung:
    Wann kommt Somi wieder?
  • Antwort:
    Hoi Thomas..........es steht leider noch kein Datum fest. Wenns soweit ist, wirst du sie aber im sicher im Wochenplan finden. Äs Grüessli Edith