News

........wir freuen uns darauf, dich zu verwöhnen
Eintragen

GÄSTEBUCH

Max 2018-11-12 16:04:12
  • Mitteilung:
    Also wenn sich die Vivi ganz rasiert, bin ich weg. Gibt für die fans von glattrasierten muschis genug davon. Nicht oder teilrasierte muschis sind dagegen mur schwer zu finden. Also danke Vivi für deinen haarwuchs.
  • Antwort:
    Hoi Max........keine Sorge, so wie es aussieht, lässt Vivi ihre "Frisur" so wie sie ist. Äs Grüessli Edith
@@ALLE GÄSTE@@ 2018-11-10 20:12:57
  • Mitteilung:
    LIEBE GÄSTE......DAS GÄSTEBUCH GEHT GENAU JETZT OFFLINE UND ZWAR FÜR EINE WOCHE. BIS ZUM 19. NOVEMBER, WIRD ES WEDER AKTUALISIERT, NOCH BEANTWORTET. WENN IHR FRAGEN HABT, DANN RUFT DOCH BITTE EINFACH SCHNELL AN. ROKSANA GIBT EUCH GERNE AUSKUNFT. DIE BERÜHMTEN 4 WWWW (WER WOHL WANN WIEDER) HIER IST, ERFÄHRT IHR JA IM AKTUELLEN WOCHENPLAN. VIELEN DANK UND EUCH ALLEN EINE GUTE WOCHE. ÄS GRÜESSLI EDITH
René 2018-11-08 22:39:11
  • Mitteilung:
    Hallo Bonita, ich finde die Vivi sehr süss. Aber nur teilrasiert ist ein no go für mich. Wäre sie ev. bereit sich blank zu rasieren wenn ich sie 3Stunden besuche? Gruss René
  • Antwort:
    Hoi René..........ruf doch schnell mal an und frage sie selbst. Sie ist ja Heute und Morgen im Salon. Äs Grüessli Edith
Thomas 2018-11-07 13:02:31
  • Mitteilung:
    Gibt es doch noch keine News von Belinda?
  • Antwort:
    Hoi Thomas.........sie wird nächste Woche in die Schweiz kommen. Äs Grüessli Edith
Claudio 2018-11-05 22:05:59
  • Mitteilung:
    Danke dir, liebe Edith. Werde ich haben und ich freue mich schon sehr drauf. :-) Schade, macht ihr erst um 10.00 Uhr auf, sonst wäre ich schon morgen früh bei euch :-). Könnten auch gerne per Mail kommunizieren, habe aber keine Mail von euch. Liebe Grüsse Claudio
  • Antwort:
    Hoi Claudio...........gut das erst um 10:00 auf ist, denn bis 24:00 sind es lange Tage und jede braucht etwas Schönheitsschlaf ;-) Äs Grüessli Edith
Claudio 2018-11-05 21:24:30
  • Mitteilung:
    Liebe Edith Herzlichen Dank für deine schnelle und ausführliche Antwort. Klingt genial. Auch super, dass das Kommen auf die Brüste dabei und ok ist. Klingt immer alles so nüchtern, meine das aber respekvoll, eigentlich unnötig zu erwähnen. Auf bald :-) Liebe Grüsse Claudio
  • Antwort:
    Hoi Claudio.........gerne geschehen und jetzt schon ganz viel Spass beim "melken" ;-) Äs Grüessli Edith
Claudio 2018-11-04 22:43:45
  • Mitteilung:
    Hoi Zäme Welches hübsches, schlankes Girl mit schönen Naturbrüsten (75 B oder C?) ist am besten geeignet für einen guten Handjob? Meine Vorstellung ist, dass sie vor mir kniet, meine Hoden streichelt, mich massiert, mal langsamer, mal schneller. Gerne würde ich dann auf ihre Brüste kommen. Sie sollte mich so richtig "abmelken". Ich komme eher schnell, auch daher wäre Feingefühl angesagt. Besten Dank für euer Feedback. Liebe Grüsse Claudio
  • Antwort:
    Hoi Claudio........bei der Quickie-Handmassage für 60sfr, kannst du wirklich ganz nach Lust und Laune auswählen. Wenn du ihr am Anfang sagst, was du gerne magst, wird sie sie dich auch einwenig zappeln lassen. Äs Grüessli Edith
Jules 2018-11-02 11:50:50
  • Mitteilung:
    War gestern mit Jennifer und hatte geilen harten Ses mit ihr. Sie hatte 3 Orgasmus und ist absolut Spitze unter allen Frauen. Sie weiss wie man geilen versauten Sex mit einem Mann machen kann. Sie ist sexy, schön und auch anschmiegsam. Einfach Super.
  • Antwort:
    Hoi Jules...........vielen Dank für dein Lob an Jennifer. Sie wird sich auf jeden Fall sehr darüber freuen. Äs Grüessli Edith
Marc 2018-10-31 07:09:15
  • Mitteilung:
    Hallo Ich suche eine Frau die folgendes anbietet. Nach dem Sex mit einem Girl komme ich in ihren Mund. Mein Kollege sieht dabei zu und küsst sie oder lässt sich den Saft in seinen Mund geben. Ist das möglich? Grüsse Marc
  • Antwort:
    Hoi Marc..........möglich ist dieser Service, aber Jasmin ist im Moment die einzige, die arabische Küsse anbietet. Äs Grüessli Edith
Peter 2018-10-30 15:56:20
  • Mitteilung:
    Jennifer nach mehr als 1 Jahr wieder zurück - heute fantastisch 4mal Orgasmus bei ihr !
  • Antwort:
    Hoi Peter...........na, da hat sich das lange warten ja vierfach gelohnt ;-) Äs Grüessli Edith