News

........wir freuen uns darauf, dich zu verwöhnen
Eintragen

GÄSTEBUCH

Reto 2022-02-15 22:44:22
  • Mitteilung:
    Was heisst bei Vivi teilrasiert?Ist ihr Service gut?
  • Antwort:
    Hoi Reto...........teilrasiert heisst immer, dass nur ein Teil rasiert wurde und meist noch ein breiterer Streifen stehen bleibt. Vivi ist schon länger bei uns und sie bietet auch einen guten Service. Am besten du klickst mal auf ihr Profil, dann siehst du, was sie alles anbietet und was nicht. Äs Grüessli Edith
PaulM 2022-02-14 14:17:43
  • Mitteilung:
    Oh - jetzt hab ich grad gesehen, dass Marcella nur noch heute Montag da ist. Ich verpasse sie, wie traurig! Wann kommt sie wieder? Lg. Paul
  • Antwort:
    Hoi PaulM...........es gab leider eine kurzfristige Planänderung, da sie aus privaten Gründen schon heute nach Hause reisen muss. Sie wird aber in etwa 10 Tagen wieder zurück sein. Äs Grüessli Edith
Sexyrabbit 2022-02-14 12:08:50
  • Mitteilung:
    Hallo Edith War letzte Woche bei Thays. Hatte selten soviel Spass mit einer Frau! Sie ist wirklich mit Spass und Freude dabei. Eine tolle Frau!
  • Antwort:
    Hoi Sexyrabbit.............vielen Dank für dein Kompliment, da wir Thays sehr darüber freuen ;-)
Alex 2022-02-12 23:49:00
  • Mitteilung:
    Heute war ich bei Marcella. Sie gibt definitiv KEINE ZK, obwohl es in ihrer Profil so steht. Als ich sie am Schluss darauf aufmerksam gemacht habe, hat sie mir gesagt es tut ihr leid. Mir auch, ich habe ja schliesslich bezahlt, wollte jedoch auch kein Streit anfangen, dafür bin ich ja nicht dorthin gekommen...
  • Antwort:
    Hoi Alex.........ich habe vorhin mit ihr geredet und mir ihre Seite noch angehört. Sie konnte sich sehr gut an dich erinnern. Hier im GB möchte ich wirklich nicht tiefer darauf eingehen, aber leider war der Service auch für sie wohl eher "schwierig". Marcella bietet im Normalfall einen super Service und auch definitiv mit ZK's. So leid es mit tut, aber anscheinend hat es zwischen euch einfach nicht gepasst. Äs Grüessli Edith
David 2022-02-12 20:26:27
  • Mitteilung:
    Hallo zusammen, bietet Marcela auch Deep Throat oder Zungenanal an? Danke und bis bald
  • Antwort:
    Hoi David..........DT bietet sie nicht an, aber Zungenanal, so wie es eigentlich auch in ihrem Profil steht ;-) Du müsstest aber leider etwas warten, bis du sie geniessen kannst, denn sie muss heute Abend für ein paar Tage nach Hause reisen und wird erst in etwas 10 Tagen wieder hier sein können. Äs Grüessli Edith
Sämi 2022-02-12 19:43:39
  • Mitteilung:
    Kommt Ella wieder? Sie war super!
  • Antwort:
    Hoi Sämi...........Ella kann leider nicht mehr so oft hier sein. Sie wird wieder kommen, nur kann ich dir leider nicht sagen wann. Äs Grüessli Edith
Jon 2022-02-09 19:50:32
  • Mitteilung:
    Können Sie mir sagen wann das wundervolle Efi bei euch anwesend ist!? <3
  • Antwort:
    Hoi Jon..........eigentlich ist sie da, das heisst im selben Haus, aber im Erdgeschoss und zwar im Fantasia24. Äs Grüessli Edith
Nick 2022-02-07 09:59:23
  • Mitteilung:
    hello, ich weiss...ich weiss...aber ich frage trotzdem: WANN wieder Anny...(vorussichtlich)...danke
  • Antwort:
    Hoi Nick...........sie ist ja gestern erst abgereist und hat leider noch keinen Termin festgelegt für ihre Rückkehr. Äs Grüessli Edith
Banz 2022-02-02 07:22:18
  • Mitteilung:
    Hallo, hat Thays die Stiefel von den Fotos mit dabei?
  • Antwort:
    Hoi Banz............ja, Thays hat ihre Stiefel immer mit dabei. Äs Grüessli Edith
M 2022-02-01 22:55:58
  • Mitteilung:
    Thays hat mich einmal mehr um den Verstand gebracht. Unglaublich sinnlich und erotisch mit ihr. So fröhlich, so intensiv. Besten Dank
  • Antwort:
    Hoi M. ...............vielen Dank für dein tolles Kompliment an Thays. Sie wird sich auf jeden Fall sehr darüber freuen ;-) Äs Grüessli Edith