News

........wir freuen uns darauf, dich zu verwöhnen
Eintragen

GÄSTEBUCH

Thomas 2021-07-22 22:55:59
  • Mitteilung:
    Hallo Edith, welches nicht rasierte Girl ist in nächster Zeit anwesend? Danke und Gruss
  • Antwort:
    Hoi Thomas...........Vivi ist im Moment die einzige, die nur teilrasiert ist. Äs Grüessli Edith
mario 2021-07-22 10:29:26
  • Mitteilung:
    Hallo Die Somi ist noch bei den Girls aufgeführt. Weiss man, ob sie je wieder zurückkommt und falls ja wann?
  • Antwort:
    Hoi Mario..........bei ihr ist es aus privaten Gründen eher schwierig und darum kann sie nur selten und relativ spontan bei uns sein. Ein neues Datum steht leider noch nicht fest. Äs Grüessli Edith
Andreas 2021-07-21 07:35:08
  • Mitteilung:
    Guten Morgen Edith! Bei Flory steht, sie habe Tatoos, auf den Bildern sieht man keine. Sind sie klein oder riesig und wegretouchiert?
  • Antwort:
    Hoi Andreas............sie wurden aus Gründen der Diskretion überdeckt, denn daran würde man sie ein sofort erkennen. Äs Grüessli Edith
Claudio 2021-07-18 21:24:24
  • Mitteilung:
    Hallo zusammen Mir ist Covid-19 wichtig. Daher eine diesbezügliche Anfrage. Wäre es Corona-konform möglich? Sprich, erst das Zimmer gut durchlüften. Dann kommt die Frau, zieht sich lasziv aus und spielt an sich rum. Beide mit Maske. Ich streichle sie, mache es mir selbst und komme dann auf sie. Eventuell hilft sie mir kurz mit der Hand. Wäre das ok? Muss man sich noch registrieren? Liebe Grüsse
  • Antwort:
    Hoi Claudio...........die Zimmer werden bei uns immer gut gelüftet und auch auf Hygiene wird geachtet, Covid hin oder her. Ausser das wir nun noch eine höheren Verbrauch an Desinfektionsmittel haben ;-) Dein Servicewunsch erfüllen wir dir gerne und du kannst den Ablauf vorher noch mit deiner Auserwählten besprechen. Da dir Covid wichtig ist, hinterlässt du sicher gerne die Daten, denn auch wir müssen uns noch an die Weisungen vom BAG halten. Äs Grüessli Edith
DeviL 2021-07-17 20:31:47
  • Mitteilung:
    Hallo kann man bei euch auch einfach für eine ganzkörpermassage kommen? Nichts sexuelles oder so. Ich möchte auch meine unterhose anhaben bei der massage. Ist so etwas möglich bei euch?
  • Antwort:
    Hoi DeviL...........sicher, möglich ist es schon und du kannst dabei auch deinen Slip anbehalten. Es sind aber keine diplomierten Masseurinnen und an einer gewissen Erotik kommst du kaum vorbei :-) Äs Grüessli Edith
Roman 2021-07-13 23:15:55
  • Mitteilung:
    Hallo Edith Ich bin wieder Mal auf der Suche nach einem Zahnspangengirl. Habt ihr in egal welchem Studio eine Schönheit mit Silbersmile?
  • Antwort:
    Hoi Roman..........leider nein, momentan gibt es nur metallfreie Perlweiss-Lächeln. Äs Grüessli Edith
Erwin 2021-07-12 19:26:17
  • Mitteilung:
    Hi. When will Efi be back?
  • Antwort:
    Hoi Erwin...........she will be back in about 3 weeks. Äs Grüessli Edith
Gringo 2021-07-08 11:20:55
  • Mitteilung:
    Ciao, ist bei Amira und thays die GB sicher mit im Service? Hatte paar mal die Überraschung das dann doch nur gegen Aufpreis geht
  • Antwort:
    Hoi Gringo...........bei uns hat GB keinen Aufpreis. Somit sollten sie auch kein Extra verlangen. Um ganz sicher zu gehen, darfst aber gerne schnell anrufen und es mit ihr/ihnen kurz abklären. Äs Grüessli Edith
Sami 2021-07-07 11:23:47
  • Mitteilung:
    Hello you know when ZiZa will be back ? Thank you
  • Antwort:
    Hoi Sami........no, she hasn't give us any date yet. Äs Grüessli Edith
Chinafan 2021-07-06 07:07:33
  • Mitteilung:
    Gestern habe ich die schöne Chinesin Jane gesehen, wie sie aus dem Bonita kam. Ist sie wieder zurück?
  • Antwort:
    Hoi Chinafan...........nein, sie war nur auf einen kurzen Besuch bei uns, da sie gerade in der Gegend war ;-) Äs Grüess