News

........wir freuen uns darauf, dich zu verwöhnen
Eintragen

GÄSTEBUCH

Dani 2021-06-13 18:21:25
  • Mitteilung:
    Hallo macht eins eurer girls rimjob? Also den poloch vom mann lecken bis man kommt?
  • Antwort:
    Hoi Dani.........bei den Profilen steht ja immer, was die Girls so alles anbieten. Wenn beim durchklicken auf "Zungenanal" stösst, dann bietet sie auch gerne an. Äs Grüessli Edith
Toni 2021-06-13 09:43:07
  • Mitteilung:
    hoi zämä,frage,im fantasia hatt eine 18j lady( name vergessen)..gearbeitet... , seh sie nicht mehr ?
  • Antwort:
    Hoi Toni........sie ist leider schon wieder weg. Äs Grüessli Edith
Moustache 2021-06-11 22:46:00
  • Mitteilung:
    Hallo Edith, ist das Fantasia eine Erweiterung des Bonita? Es wird sonst eng im Bonita bei dem tollen Wochenplan.
  • Antwort:
    Hoi Moustache.......es würde tatsächlich etwas gar eng im oberen Stock ;-) Fantasia befindet sich Unten, beim Eingang und ist nach dem Umbau wunderschön geworden, klein aber sehr fein. Schau doch einfach mal rein. Äs Grüessli Edith
Tom 2021-06-11 22:06:03
  • Mitteilung:
    Wann kommt Amanda wieder?
  • Antwort:
    Hoi Tom.......momentan ist sie nur im Mondana besuchbar. Äs Grüessli Edith
reto 2021-06-10 18:05:24
  • Mitteilung:
    Kommt Ella wieder?
  • Antwort:
    Hoi Reto.........ja, sie kommt wieder ins Bonita, aber ein Datum steht leider noch nicht fest. Sie ist aber Morgen Samstag im Mondana und vielleicht machst du ja noch einen Abstecher nach Killwangen. Sie würde sich sicher freuen. Äs Grüessli Edith
ein gast 2021-06-10 15:04:10
  • Mitteilung:
    hallo wann kommt die schönste aller frauen " für mich" iris wieder mal zu euch
  • Antwort:
    Hoi "ein gast".......leider weiss Iris selbst noch nicht genau, wann sie wieder in die Schweiz anreisen kann. Wir hoffen aber alle, dass es nicht mehr zu lange geht, denn sie wird von vielen vermisst. Äs Grüessli Edith
Toung 2021-06-09 08:54:48
  • Mitteilung:
    Wie geht es edith?
  • Antwort:
    Hoi Toung.........Danke der Nachfrage, mit gehts gut ;-) Äs Grüessli Edith
Tim 2021-06-08 20:02:29
  • Mitteilung:
    In Zürich gehört noch einen anderen Salon zum Bonita, wie heisst dieser?lg
  • Antwort:
    Hoi Tom..........der Name vom Salon ist "Casa della Seduzione". Äs Grüessli Edith
Tom 2021-06-08 11:29:16
  • Mitteilung:
    Hallo zusammen Muss man wegen Corona immer noch Ausweis zeigen und Handynummer angeben, oder fällt dies nun wieder weg? Danke & lieber Gruss, Tom
  • Antwort:
    Hoi Tom.........momentan müssen wir uns immer noch an die Vorgaben des BAG halten. Das ist aber sicher das kleinere Übel, denn immerhin dürfen wir offen halten und euch etwas Vergnügen bereiten ;-) Äs Grüessli Edith
Marco 2021-06-08 09:06:45
  • Mitteilung:
    Wann kommt Jenny wieder
  • Antwort:
    Hoi Marco.........wie ich dir im Mondana GB schon geantwortet habe ;-).....sie hat leider noch keinen Termin abgemacht. Äs Grüessli Edith