News

........wir freuen uns darauf, dich zu verwöhnen
Eintragen

GÄSTEBUCH

max 2021-06-27 10:09:06
  • Mitteilung:
    Wann kommt Ella wieder?lg
  • Antwort:
    Hoi Max.........es steht leider noch kein Datum fest. Äs Grüessli Edith
Manuel 2021-06-26 20:37:47
  • Mitteilung:
    Hallo, wahr heute bei Maya Wahr der hammer, eine wunderschönes Mädel die weiss wass Mann wil. Sie geht richtig ab und kann Ihr Hintern bewegen wie ich es noch nie erlebt habe.
  • Antwort:
    Hoi Manuel............na, das klingt ja wunderbar. Schön das du die Zeit mit ihr genossen hast. Sie wird sich auf jeden Fall sehr freuen über dein Kompliment. Äs Grüessli Edith
Thomas 2021-06-26 15:12:40
  • Mitteilung:
    Hallo, Bei Sofia steht SM Soft (ohne Aufpreis). Was kann ich darunter erwarten? Danke & Grüsse, Thomas
  • Antwort:
    Hoi Thomas.........SM soft beinhaltet hauptsächlich Fesselspiele und verbale Erniedrigung. Natürlich ohne irgendwelche Spuren. Der genaue Ablauf wir aber sowieso vor Ort noch besprochen. Äs Grüessli Edith
Foxtrott 2021-06-26 00:22:21
  • Mitteilung:
    Hallo Erika Super Vivi ist da???? Ich komme morgen, und will sie geniessen
  • Antwort:
    Hoi Foxtrott.....(w.t.f.i.E.) Eigentlich ist ja unsere HP immer aktuell und somit reicht ein kurzer Blick, um schnell zu checken, wer wann da ist ;-) Äs Grüessli Edith
Markus 2021-06-25 09:41:16
  • Mitteilung:
    Hallo, wie muss ich mir den Betrieb vorstellen, drei Zimmer bei acht Ladies?
  • Antwort:
    Hoi Markus.........lass dich doch einfach überraschen ;-) Äs Grüessli Edith
Dieter 2021-06-25 01:03:16
  • Mitteilung:
    Hallo Edith, war heute im Bonito bei Efi. Super! Makelloser Body, Perfektes Küssen. Blasen, 69, Sex: alles sehr liebevoll mit echtem Engagement. Das Beste, was ich seit Jahren erleben durte. Richte ihr bitte meinen Dank aus. Wiederholungsfaktor 100 %.
  • Antwort:
    Hallo Dieter.........vielen Dank für dein tolles Kompliment an Efi. Sie wird sich riesig darüber freuen. Äs Grüessli Edith
8853 2021-06-23 14:34:40
  • Mitteilung:
    Ciao, bei eingen girls steht beim Franz total +50 und bei einigen nicht. Ist das ein Fehler oder bieten es einige girls ohne Aufpreis an?
  • Antwort:
    Hoi 8853...........nicht alle Ladys bieten Aufnahme an und nur bei denen, die es auch anbieten, steht FT +50. Äs Grüessli Edith
Brunno 2021-06-21 14:05:34
  • Mitteilung:
    Wann kommen Angie und Amalia wieder
  • Antwort:
    Hoi Bruno........es steht leider noch kein Datum fest. Äs Grüessli Edith
Mikesch 2021-06-16 10:17:59
  • Mitteilung:
    Hallo Edith Weisst du schon ob und wann Belinda wieder mal da ist? LG Mike
  • Antwort:
    Hoi Mike.........da sich Belinda noch nicht wieder gemeldet hat, kann ich dir leider noch kein Datum nennen. Äs Grüessli Edith
manuel 2021-06-14 14:32:52
  • Mitteilung:
    liebe edith, wann können wir wieder auf die die ste von iva zählen? beste grüsse
  • Antwort:
    Hoi Manuel........da habe ich leider keine Ahnung, denn bis Dato haben wir nichts von ihr gehört. Äs Grüessli, Edith