News

........wir freuen uns darauf, dich zu verwöhnen
Eintragen

GÄSTEBUCH

Peter 2020-11-04 11:15:51
  • Mitteilung:
    courius, du kannst das papillon in Dübi kaufen, steht leer...., :)
Jonas 2020-11-03 15:48:18
  • Mitteilung:
    Aber weisst Du von Girls persönlich die dieses Erleben durften?
  • Antwort:
    Hoi Jonas..........ja sicher, aber es ändert nichts an dem, was ich dir in den vorherigen Einträgen geantwortet habe. Äs Grüessli Edith
Curious 2020-11-03 03:17:04
  • Mitteilung:
    Stimmt das es ein neues Studio geben wird? Nebst Mondana, Casa und Bonita?
  • Antwort:
    Hoi Curious...........witziges Gerücht, aber irgendwie müsste ich ja davon wissen, wenn dem so wäre ;-) Äs Grüessli Edith
Jonas 2020-11-02 18:24:02
  • Mitteilung:
    Liebe Edith Danke für die Antwort Kannst DU mir sagen welches Girl bereit ist oder Du weisst welches zu einem echten Orgasmus kommt? Ist aktuell jemanden im Bonita oder Mondana?Kannst Du das für mich abklären. kannst mir auch auf meine mail adresse schreiben. Danke&LG
  • Antwort:
    Hoi Jonas..........das stellst du dir etwas zu einfach vor, denn ich kann dir nicht einfach ein paar Namen aufschreiben und gut ist. Leider gibt es noch keinen Knopf zum drücken, damit das Girl zum Höhepunkt kommt. Es ist mit etwas "Geduld und Arbeit" deinerseits verbunden ;-) Erzwingen kannst du es nicht und es gibt auch keine Garantie. Wenns passt, dann passt's und wenn nicht, ja dann eben nicht. Äs Grüessli Edith
jonas 2020-11-02 13:15:54
  • Mitteilung:
    Ich war am Freitag im Bonita als ich hereinkam waren laute schreie zu hören, war das echt oder ist das so das die girls das vorspielen?
  • Antwort:
    Hoi Jonas...........ob es echt war, kann ich dir beim besten Willen nicht sagen, denn ich war ja nicht dabei. Wenn alles passt, dann lassen sie es zu und geniessen es auch, bis zum süssen Ende. Äs Grüessli Edith
Toto 2020-11-01 16:48:47
  • Mitteilung:
    Ist Thais nett ?????
  • Antwort:
    Hoi Toto..........ja, Thays ist eine nette und ganz natürliche junge Lady. Äs Grüessli Edith
Michi 2020-10-31 18:32:19
  • Mitteilung:
    Wenn ich Ella oder welches Girl auch immer darf ich dann mit Ihrer Klit spielen?lg
  • Antwort:
    Hoi Michi..........sicher darfst du das, solange es nur die Zunge oder dein Finger ist. Äs Grüessli Edith
Hans 2020-10-30 12:42:37
  • Mitteilung:
    Hallo wann its wieder mit Natascha Zu rechen ? schent schon serh lange Absent xxx
  • Antwort:
    Hoi Hans..........momentan ist sie im Mondana (in Killwangen) am arbeiten. Vielleicht hast du Zeit und Lust auf einen kleinen Abstecher zu ihr ;-) Äs Grüessli Edith
dorschbert 2020-10-23 21:13:47
  • Mitteilung:
    Guten Abig,war vorhin bei Anais.Sie ist sehr nett und lieb und auch ein bisschen crazy.....aber positiv. Sehr sexy Latina-Body!Wiederholung 100%
  • Antwort:
    Hoi dorschbert...........das ist ja wunderbar, dass du die Zeit mit ihr so geniessen konntest. Anais wird sich sehr freuen über deinen Eintrag und natürlich auch auf die Wiederholung ;-) Äs Grüessli Edith
Walter 2020-10-23 16:15:55
  • Mitteilung:
    Ich möchte Ella tief meine Zunge in Ihre feuchte Möse schieben. Lässt Sie das zu?Nachher würde ich Sie anal noch mit meiner Zunge flink verwöhnen, geht das bei Ihr?LG Walti
  • Antwort:
    Hoi Walter..........sie lässt sich gerne lecken und somit kann du testen, wie weit deine Zunge reicht. Bei Anal sieht es etwas anders aus. Aussen rumspielen gerne, aber nicht rein, denn das mag sie nicht wirklich. Äs Grüessli Edith