News

........wir freuen uns darauf, dich zu verwöhnen
Eintragen

GÄSTEBUCH

Hans 2020-10-30 12:42:37
  • Mitteilung:
    Hallo wann its wieder mit Natascha Zu rechen ? schent schon serh lange Absent xxx
  • Antwort:
    Hoi Hans..........momentan ist sie im Mondana (in Killwangen) am arbeiten. Vielleicht hast du Zeit und Lust auf einen kleinen Abstecher zu ihr ;-) Äs Grüessli Edith
dorschbert 2020-10-23 21:13:47
  • Mitteilung:
    Guten Abig,war vorhin bei Anais.Sie ist sehr nett und lieb und auch ein bisschen crazy.....aber positiv. Sehr sexy Latina-Body!Wiederholung 100%
  • Antwort:
    Hoi dorschbert...........das ist ja wunderbar, dass du die Zeit mit ihr so geniessen konntest. Anais wird sich sehr freuen über deinen Eintrag und natürlich auch auf die Wiederholung ;-) Äs Grüessli Edith
Walter 2020-10-23 16:15:55
  • Mitteilung:
    Ich möchte Ella tief meine Zunge in Ihre feuchte Möse schieben. Lässt Sie das zu?Nachher würde ich Sie anal noch mit meiner Zunge flink verwöhnen, geht das bei Ihr?LG Walti
  • Antwort:
    Hoi Walter..........sie lässt sich gerne lecken und somit kann du testen, wie weit deine Zunge reicht. Bei Anal sieht es etwas anders aus. Aussen rumspielen gerne, aber nicht rein, denn das mag sie nicht wirklich. Äs Grüessli Edith
Joe 2020-10-20 19:03:22
  • Mitteilung:
    Hallo, ich finde es etwas indiskret dass die gewählte Dame mit der Besucherliste auftaucht in die man sich dann eintragen soll. Vielleicht findet Ihr da noch eine bessere Lösung. Lg
  • Antwort:
    Hoi Joe..........danke für den Hinweis, wir werden der Sache auf den Grund gehen, denn im Normalfall müsste ein separater Zettel aufliegen. Äs Grüessli Edith
otto 2020-10-19 22:54:58
  • Mitteilung:
    Wenn ich zärtlichen Sex suche und sanft ein blow job wünsche wenn empfehlt ihr mir?
  • Antwort:
    Hoi Otto.........im GB mache ich eigentlich ungern Empfehlungen und zwar deshalb, weil ich den Schreiber nicht kenne und auch nicht seine optischen Favoritinnen. Es ist aber so, dass wenn du deinem auserwählten Girl sagst das du es gerne zart und sanft magst, wird sie sich sicher gerne auf ihr Gegenüber einstellen. Äs Grüessli Edith
tmo 2020-10-18 17:25:33
  • Mitteilung:
    Hi Eduard, are you an English speaker? Did you want to task "How is Ella?"?
eduard 2020-10-17 12:22:17
  • Mitteilung:
    Wie ist ella?
  • Antwort:
    ........lieb, zärtlich und bietet einen guten Service. Gruss Edith
Heinrichfel 2020-10-15 19:11:48
  • Mitteilung:
    es stimmt
  • Antwort:
    .....was auch immer du damit meinst ;-)
bailarina del vientre 2020-10-07 21:51:19
  • Mitteilung:
    Ich war heute bei Anais, es war sehr schön und crazy mit ihr. Hübsche und sehr gebende Frau. Eine der besten Erfahrungen...
  • Antwort:
    Hoi b.d.v............das klingt ja wunderbar, schön das du es so geniessen konntest. Anais wird sich sehr darüber freuen. Äs Grüessli Edith
Thomas 2020-10-03 18:51:51
  • Mitteilung:
    Ich hatte eine sehr gute Zeit mit der netten, sympathischen Paola. Sie hat einen wunderschönen Körper, einfach herrlich. Der Service lässt keine Wünsche übrig. Eine Bonita-Perle!
  • Antwort:
    Hoi Thomas............vielen Dank, da wird sich Paola sehr darüber freuen ;-) Äs Grüessli Edith