News

........wir freuen uns darauf, dich zu verwöhnen
Eintragen

GÄSTEBUCH

Bruno 2020-09-30 02:15:59
  • Mitteilung:
    Hallo Edith! Gestern hatte ich eine Stunde mit Paola, wunderbar, sehr liebevoll, nett, Küsse mit sehr heißer Liga, einen guten Blowjob und schließlich eine super Massage, ich wollte weitermachen, danke Paola, Grüße
  • Antwort:
    Hoi Bruno...........klingt nach einer schönen Stunde ;-) Vielen Dank für dein Feedback. Paola wird sich natürlich sehr darüber freuen. Äs Grüessli Edith
Marc 2020-09-29 12:12:17
  • Mitteilung:
    Hoi.Danke,Natasha!Um es vorweg zu nehmen-das war die beste halbe Stunde die ich Zeit langen hatte.Super Zungenküsse,feinstes französisch,keine Berührungsängste.Kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.Danke nochmals
  • Antwort:
    Hoi Marc.............das klingt toll, vielen Dank für dein Lob. Natascha wird sich auf jeden Fall sehr darüber freuen. Äs Grüessli Edith
Joshua 2020-09-28 09:15:55
  • Mitteilung:
    Hallo - ich sehe Liliane nirgends mehr im Plan. Wann und wo darf ich wieder mit ihr rechnen, ich vermisse sie ;-( Danke, Josh
  • Antwort:
    Hoi Joshua............Liliane kann leider im Moment nur noch selten hier sein und ein neues Datum steht leider noch nicht fest. Äs Grüessli Edith
renato 2020-09-27 18:22:18
  • Mitteilung:
    hallo edith Paola sieht hammermässig aus. leider war der service gar nicht so. schade war absolut 08/15 service
  • Antwort:
    Hoi Renato............an Paola scheiden sich anscheinen die Geister. Leider kann ich nicht sagen an was es genau liegt. Mir tut es auf jeden Fall leid, dass dein Besuch bei ihr nur ein 08/15 war. Äs Grüessli Edith
Pitsch 2020-09-27 03:12:35
  • Mitteilung:
    Wann kommt Belinda wieder ö?
  • Antwort:
    Hoi Pitsch...........sie weiss leider selbst noch nicht, wann sie wieder anreisen kann. Somit steht leider noch kein genaues Datum fest. Äs Grüessli Edith
MaríaJosé 2020-09-26 20:30:45
  • Mitteilung:
    Hallo Edith! Mein drittes Mal heute mit Paola und ich freue mich immer mehr über sie, Grüße
  • Antwort:
    Hoi MariaJosé............das freut mich natürlich sehr und zwar für beide. Ich bin fast sicher, das vierte Mal mit ihr, wird dann der Knaller ;-) Äs Grüessli Edith
Andreasel 2020-09-25 03:05:13
  • Mitteilung:
    absolut korrekt
Martin 2020-09-24 18:29:17
  • Mitteilung:
    Heute war ich bei Paola, ich bin froh, dich ausgewählt zu haben, danke für einen so angenehmen Moment, du bist spektakulär, schade, dass ich nur 20 Minuten bleiben konnte, bis zum nächsten Mal xoxo
  • Antwort:
    Hoi Martin...........vielen Dank, Paola wird sich sehr freuen über deinen Eintrag ;-) Äs Grüessli Edith
Toni 2020-09-24 10:06:23
  • Mitteilung:
    Hoi , deine antwort an max verwirrt mich etwas, dachte immer sei anders rum.... es kostet wenn ich was mit der frau mache...????
  • Antwort:
    Hoi Toni.........nicht ganz, denn wenn dir eine Frau mit ihrer Zunge in den Hintern verwöhnt (die wenigsten bieten dies an), dann kostet das immer ein Extra. Äs Grüessli Edith
Bruno 2020-09-23 21:44:00
  • Mitteilung:
    Hallo, ich war bei Paola. Sie ist einfach wunderbar, ein Traum wird wahr. Ich hatte eine tolle Zeit mit ihr. ich werde bald zurück sein.
  • Antwort:
    Hoi Bruno............vielen Dank, sie wird sich sehr darüber freuen, vor allem nach dem Eintrag von Pet ;-) Äs Grüessli Edith