News

........wir freuen uns darauf, dich zu verwöhnen
Eintragen

GÄSTEBUCH

Tom 2020-08-25 10:31:40
  • Mitteilung:
    Hallo, wann kommt Amanda wieder?
  • Antwort:
    Hoi Tom...........das weiss sie leider selbst noch nicht. Wenn es soweit ist, wirst du sie auf jeden Fall im Wochenplan finden. Äs Grüessli Edith
André 2020-08-15 08:22:17
  • Mitteilung:
    Guten Tag !! Sind Anaïs Brüste Natur? und ist sie am 22./23. August noch da?? Liebe Grüsse, André
  • Antwort:
    Hallo André........es wurde etwas nachgeholfen. Sie ist nur noch bis am 21. August hier und ich hoffe, dass du noch eine Gelegenheit findest, sie zu besuchen. Äs Grüessli Edith
du 2020-08-12 19:39:30
  • Mitteilung:
    hoi edith. die fotos von ella sind vermutlich nur typähnlich, oder?
  • Antwort:
    Hoi du........nein, Ella arbeitet mit ihren eigenen Bildern. Äs Grüessli Edith
Fred 2020-08-11 15:26:02
  • Mitteilung:
    Hallo zusammen ist die Jenny auch wieder mal bei Euch ? Danke Gruss Fred
  • Antwort:
    Hoi Fred.......ein Termin steht zwar noch nicht fest, aber sie wird sicher wieder einmal hier sein. Äs Grüessli Edith
RRüssel 2020-08-09 08:24:56
  • Mitteilung:
    Hallo liebe Gästebuchführerin Das war jetzt schon das zweite mal dass ich zu Vivi wollte und sie besetzt war. Besteht die Möglichkeit Termine zu fixieren? Lg Rudi
  • Antwort:
    Hoi RRüssel.........wenn du eine bestimmte Lady in Auge hast, dann ruf am besten schnell an und vereinbare einen Termin. Sicher ist sicher, nicht das es dir ein drittes Mal passiert.Äs Grüessli Edith
geniesser 2020-07-30 07:05:09
  • Mitteilung:
    hallo bietet eine der schönen Damen auch Rimming an? Lg.
  • Antwort:
    Hoi Geniesser.........es steht jeweils in den Profilen der Ladys, was sie so alles anbieten. Eine reizvolle Beschäftigung, wenn Mann in Schatten sitzen kann und etwas stöbern darf ;-) Äs Grüessli Edith
Storm 2020-07-29 18:05:10
  • Mitteilung:
    Hallo ich habe Dana vor einiger Zeit in emmenbrücke kennen gelernt und war begeistert. Ich hab gesehen dass sie bei euch im Team steht. Wisst ihr ob/wann sie mal wieder in der Schweiz ist?
  • Antwort:
    Hoi Storm.........sie hat noch keinen Termin abgemacht. Wir müssen uns also noch etwas in Geduld üben. Äs Grüessli Edith
hans 2020-07-28 20:57:47
  • Mitteilung:
    wie ist nun das schutzkonzept bei euch ? alles erlaubt oder was sind die einschränkungen ?
  • Antwort:
    Hoi Hans........am besten, du rufst mal kurz an und wir erklären die den Ablauf. Vielen Dank und äs Grüessli, Edith
dani 2020-07-27 10:56:23
  • Mitteilung:
    Ist das bei Euch ohne Aufpreis? "Hoden- und Analverwöhnung mit der Zunge"
  • Antwort:
    Hoi Dani.........Zungenanal ist nicht im Standardservice drin und kostet 50sfr mehr.Wenn du auf Info klickst, siehst du die genauen Preise vom Service und all den Extras. Äs Grüessli Edich
Fredi 2020-07-27 07:05:35
  • Mitteilung:
    Frage wann kommt Jenny wieder?
  • Antwort:
    Hoi Fredi........es steht leider noch kein Termin fest. Äs Grüessli Edith