News

........wir freuen uns darauf, dich zu verwöhnen
Eintragen

GÄSTEBUCH

geniesser 2020-07-30 07:05:09
  • Mitteilung:
    hallo bietet eine der schönen Damen auch Rimming an? Lg.
  • Antwort:
    Hoi Geniesser.........es steht jeweils in den Profilen der Ladys, was sie so alles anbieten. Eine reizvolle Beschäftigung, wenn Mann in Schatten sitzen kann und etwas stöbern darf ;-) Äs Grüessli Edith
Storm 2020-07-29 18:05:10
  • Mitteilung:
    Hallo ich habe Dana vor einiger Zeit in emmenbrücke kennen gelernt und war begeistert. Ich hab gesehen dass sie bei euch im Team steht. Wisst ihr ob/wann sie mal wieder in der Schweiz ist?
  • Antwort:
    Hoi Storm.........sie hat noch keinen Termin abgemacht. Wir müssen uns also noch etwas in Geduld üben. Äs Grüessli Edith
hans 2020-07-28 20:57:47
  • Mitteilung:
    wie ist nun das schutzkonzept bei euch ? alles erlaubt oder was sind die einschränkungen ?
  • Antwort:
    Hoi Hans........am besten, du rufst mal kurz an und wir erklären die den Ablauf. Vielen Dank und äs Grüessli, Edith
dani 2020-07-27 10:56:23
  • Mitteilung:
    Ist das bei Euch ohne Aufpreis? "Hoden- und Analverwöhnung mit der Zunge"
  • Antwort:
    Hoi Dani.........Zungenanal ist nicht im Standardservice drin und kostet 50sfr mehr.Wenn du auf Info klickst, siehst du die genauen Preise vom Service und all den Extras. Äs Grüessli Edich
Fredi 2020-07-27 07:05:35
  • Mitteilung:
    Frage wann kommt Jenny wieder?
  • Antwort:
    Hoi Fredi........es steht leider noch kein Termin fest. Äs Grüessli Edith
marco 2020-07-26 18:04:28
  • Mitteilung:
    hallo anais danke für die geile zeit. du bist ein sympatische frau ich habe die zeit mit dir genossen. liebe gruss und kuss bis zum nächstenmal marco
  • Antwort:
    Hoi Marco........vielen Dank für dein Kompliment an Anais. Sie freut sich natürlich sehr darüber ;-) Äs Grüessli Edith
Thom 2020-07-21 00:27:57
  • Mitteilung:
    Hallo zusammen, ab und zu war ich bei euch und immer sehr zufrieden! Aber jetzt habt ihr ja eine echte Perle wieder herbeigezaubert, Nicole... Möchte sie gern besuchen, ist sie bis Samstag oder auch länger bei euch? LG Thom
  • Antwort:
    Hoi Thom.........leider wurde nichts aus der "Perle", aber ich hoffe du wirst wieder einmal einen, oder vielleicht mehrere zufriedene Erlebnisse bei uns haben ;-) Äs Grüessli Edith
Marco 2020-07-18 14:42:04
  • Mitteilung:
    Hallo Wann kommt Nina wieder? LG Marco
  • Antwort:
    Hoi Marco.........sie hat sich leider noch nicht wieder angemeldet und somit brauchen wir alle noch etwas Geduld. Äs Grüessli Edith
Juanito 2020-07-15 16:21:20
  • Mitteilung:
    Mir ist natürlich schon klar, dass jetzt VIVIs Aussage gegen meine steht. ("Das kostet aber extra" kann aber kaum falsch verstanden werden.) Für mich ist das Ganze jeztt auch erledigt. So sicher ich weiterhin den Salon Bonita besuchen werde, so sicher wird VIVI nie mehr die Dame meiner Wahl sein. Dem Salon Bonita und den anderen Frauen wird es nicht schaden. Und VIVI wird hoffentlich auch daraus lernen.
  • Antwort:
    Hoi Juanito.......am besten ist, wenn wir nicht zurückschauen, denn ändern können wir es leider nicht mehr. Mir tut es immer noch leid für dich, aber ich hoffe, dass du deinen nächsten Besuch wieder voll geniessen kannst. Äs Grüessli Edith
Marc 2020-07-14 17:26:36
  • Mitteilung:
    @Juanito ich war auch schon mehrmals bei VIVI und sie hat eine spezielle Art wie jede Frau - jedoch glaube ich nicht, dass sie etwas verkaufen wollte was nicht als extra gilt! Sie küsst nicht wie andere Frauen, aber das muss man akzeptieren wenn sie will. Bei MARISA war ich auch schon 2 mal und ihr service ist tatsächlich sehr gut. Sie ist einfach nicht so oft verfügbar und oft besetzt.. Sie ist offen für vieles... man muss einfach mit ihr sprechen was man will. Marisa hat mich persönlich informiert, dass sie mitte August wieder kommen werde in die Schweiz ... aber sie möchte im Casadellaseduzione arbeiten.. und ich denke wir sind uns auch schon im Haus begegnet - ich habe eine Glatze und einen Bart.. ich verstehe Vivi aber auch Marisa.. beide wollen das gleiche... also cool bleiben und geniess deine Momente in den Studios mit allen Frauen. Gruess Marc