News

........wir freuen uns darauf, dich zu verwöhnen
Eintragen

GÄSTEBUCH

Juanito 2020-07-11 20:01:03
  • Mitteilung:
    Es begann schlecht mein heutiger Besuch im Salon-Bonita. Eigentlich wollte ich nach langer Zeit wieder einmal mit VIVI zusammen sein. So stellte ich ihr die Frage nach ZK. Sie antwortete mit Ja, aber sie meinte auch, es koste einen Aufpreis. Wir haben uns ganz sicher nicht falsch verstanden, sollte sie dies behaupten. Dafür sprechen und hören wir beide zu gut deutsch. Nun, ich zog erst einmal etwas perplex von dannen, um dann ein paar Minuten später wieder zurückzukehren. Ich hatte ja eigentlich vor, etwas Schönes zu geniessen. Aber ich kam nicht zurück, um mit VIVI um irgendetwas zu feilschen (das endet auch beim Nachgeben bestimmt nie gut) nein, ich wollte jetzt mit MARISA zusammen sein. Das war ich vorher noch nie. In aller Kürze: Ich habe es keine Sekunde bereut. Es war einfach nur schön mit ihr. Da verwöhnt im Salon-Bonita eine richtige Perle die Besucher. Ich hoffe, dass sie bald wieder dort ist. Und im Nachhinein bin ich sehr froh VIVIs gierige Forderung, auch wenn ich sie nach wie vor nicht akzeptieren kann.
  • Antwort:
    Hoi Juanito.............ich war etwas von Socken, als ich deinen Eintrag gelesen habe. Vivi kenn ich nun schon einige Zeit und es ist nicht ihre Art, ein Extra zu verkaufen, dass keines ist. Vorhin mit ihr telefoniert und sie war entsetzt über den Vorwurf. Leider kann ich nicht wirklich nachvollziehen, was da genau schief ging an dem Tag. Mir tut es leid, denn es hinterlässt bei allen einen schalen Nachgeschmack und das ist nie gut. Trotz dem schlechten Start, ist es schön, dass du die Zeit mit Marisa so geniessen konntest. Ich hoffe du erinnerst dich mehr daran, als den Disput. Marisa wird sicher wieder einmal hier sein, aber es wird sicher länger dauern. Äs Grüessli Edith
M.M 2020-07-04 13:00:14
  • Mitteilung:
    Vielen Dank liebe Gästebuchführerin. Es ist mir wichtig, dass ich das ganze ehrlich und offen kommuniziere. Bedanke mich für Deine Zusammenarbeit und Hilfe. Wünsche alles gute für die Zukunft. Bleibt alle gesund. M.M
  • Antwort:
    Hoi M.M. ..........einen Dank zurück. Bleib auch du gesund und munter. Äs Grüessli Edith
@M.M. 2020-06-30 17:24:13
  • Mitteilung:
    Hoi M.M.............ich wäre noch froh, wenn du mir sagen würdest, an welchem Tag das war und bei wem du warst. Nur so kann ich abklären, warum es so "stressig" war. Besten Dank und äs Grüessli, Edith
M.M 2020-06-30 16:15:26
  • Mitteilung:
    Ich war zum ersten und zum letzten Mal im Salon Bonita. Als ich eine Frau ausgewählt habe, musste ich im Zimmer warten. Das Zimmer war nicht bereit. Keine Tücher vorhanden. Hygiene nichts. Dann wurde es im Gang immer lauter - zwei Mädchen haben sich lautstark gestritten. Nach ca. 15 Minuten ist die bestellte Dame gekommen und ich habe den Service entlich erleben dürfen. Leider empfand ich die Stimmung sehr hektisch. Die Dame hat sich zwar sehr mühe gegeben, wollte sich nichts anmerkern lassen.. leider werde ich das Studio aus diesem Grund nicht mehr besuchen. Ich habe bewusst eine anonyme Email adresse gegeben.. möchte jedoch diese Meinung mit euch allen Teilen. Den es ist nicht alles so schön wie es manche Gäste schreiben!
  • Antwort:
    Hoi M.M. ..........erstmal Danke für deine Antwort, bezüglich wann und wer. Somit konnte ich klären was genau los war. Mir tut es leid, dass du so eine unangenehme Erfahrung machen musstest. Ob du es glaubst oder nicht, so etwas ist definitiv nicht an der Tagesordnung. Die beiden hatten sich in die Wolle gekriegt, weil die eine das Zimmer nicht sofort fertig gemacht und zu lange gewartet hat......."äs mänschelet halt überall" und somit auch bei uns. Also, nochmals ein grosses X-Güsi und äs Grüessli, Edith
F 2020-06-28 19:43:09
  • Mitteilung:
    Ich habe Amy in dieser Woche zum ersten mal besucht und kann die positiven Eindrücke von @explicit_mind nur bestätigen. Amy hat eine sehr angenehm frische und offene Art, der man sich einfach ergeben muss. Sie küsst sehr viel und intensiv, der BJ inclusive ausgiebigem EL war auch voll nach meinem Geschmack. Beim Sex gab es auch nichts zu meckern, in der doggy hat der kleine geile Teufel am Ende mich noch mehr gefickt als ich sie. War eine sehr intensive zite mit einem hübschen, sympatischen Mädchen. Wiederholungsgefahr absolut gegeben.
  • Antwort:
    Hoi F.........vielen Dank für dein tolles Kompliment an Amy. Sie wird sich auf jeden Fall sehr darüber freuen. Sie ist ja diese Woche im Mondana, in Killwangen am werkeln. Dies nur als kleiner Tipp, wenn du vielleicht eine baldige Wiederholung möchtest ;-) Äs Grüessli Edith
LG 2020-06-25 22:38:01
  • Mitteilung:
    Danke Marisa - du bist die Beste! Hygiene alles top. Sehr schönes Ambiente. Ich komme gerne wieder. LG.
  • Antwort:
    Hoi LG...........lieben Dank für dein tolles Kompliment. Marisa wird sich natürlich auch sehr darüber freuen. Auf ein anderes Mal und äs Grüessli, Edith
Rocco 2020-06-24 18:40:50
  • Mitteilung:
    Gibt es Möglichkeiten das bei der Vorstellung und service alle frauen masken tragen? Ich hane angst wegen Covid-19. ich trage immer eine Maske aus dem Haus gehen. Brauche schützen mich.
  • Antwort:
    Hoi Rocco..........das ist auf jeden Fall möglich, denn wir haben mehr als genug Masken und Desinfektionsmittel im Haus ;-) Äs Grüessli Edith
Motzi 2020-06-23 08:48:22
  • Mitteilung:
    5 frauen in dreier zimmer.....konnte nicht' da alle zimmer besetzt...????‍♂️
  • Antwort:
    Hoi Motzi..........ohje, da hast du wohl ein Fullhouse erlebt. Kommt zum Glück selten vor, dass alle Zimmer miteinander besetzt sind. Beim nächsten Mal siehts sicher wieder anders aus ;-) Äs Grüessli Edith
Philipp 2020-06-23 08:13:12
  • Mitteilung:
    Hallo Edit Kurze frage bei dem einten Girl steht das deepthroat +50 bei dem ander steht es ohne die +50? Ist es ein extra oder bieten gewisse mädels das auch so an im standart service?
  • Antwort:
    Hoi Philipp..........deepthroat (Kehlenfick) kostet immer 50sfr Extra und ist nicht zu verwechseln mit "tief Französich". Letzteres wird so notiert, wenn eine Frau von sich aus schon etwas tiefer geht. Äs Grüessli Edith
Sasha 2020-06-21 20:14:45
  • Mitteilung:
    kann ich die Ausweise der Frauen sehen für den eigenen Schutz nach der Anmeldung für einen termin (wegen Covid-19)? Und diese Idee mit filmen würde ich begrüssen, wenn das Frauen auch machen würden... wer ist die Chefin von Bonita? Weil es gibt immer änderungen bei der Rezeption (Telefon entgegennahme)
  • Antwort:
    Hoi Sasha...........die Ausweise der Ladys bekommt, ausser uns, niemand zu Gesicht. Aus verständlichen Gründen, lassen sie sich weder fotografieren oder filmen im Service. Schlussendlich weiss niemand was damit geschieht und einmal verbreitet, nimmt es kein meist gutes Ende. Äs Grüessli Edith