News

........wir freuen uns darauf, dich zu verwöhnen
Eintragen

GÄSTEBUCH

Bruno 2020-06-21 00:00:42
  • Mitteilung:
    Hallo Edith, Einige Frauen sind in mehrer euerer Salons gleichzeitig angemeldet, warum? Die Dienstleistungen der Damen bei manchen studios unterschiedlich aufgelistet , wurde das bewusst so gemacht wegen der Kundschaft und Ambiente? Freue mich am 1. Juli ins Bonita alle Frauen nacheinander zu verwöhnen. 3er ist bei euch dreierspiele mit zwei Frauen oder mit zwei Männer? Spermaschlucken bietet bei euch keine Frau an?
  • Antwort:
    Hoi Bruno............kurz bevor der Plan definitiv steht, gibt es manchmal doppelte Lottchen, bis wirklich klar ist wer wann wo sein wird. Der Standardservice ist bei allen gleich, nur das sie Extras nicht an allen Orten anbieten. Dies hat persönliche Gründe. Ein normaler Drei heisst, ein Mann und zwei Frauen. Es gibt nur wenige Ladys, die auch fmm anbieten. Dies ist dann im Profil vermerkt. Zu deiner letzten Frage: keine der Frauen bietet Spermaschlucken an bei uns. Äs Grüessli Edith
Simi 2020-06-16 00:06:28
  • Mitteilung:
    Wie oft kann ich spritzen in 30mins und kann ich auch filmen? LG
  • Antwort:
    Hoi Simi..........bei 30" darfst du so oft kommen wie du magst oder kannst. Was aber definitiv nicht geht, ist fotografieren oder filmen. Das lässt keine unserer Ladys zu und zwar aus verständlichen Gründen. Äs Grüessli Edith
Rob 2020-06-15 22:28:07
  • Mitteilung:
    Freue mich das ihr wieder öffnen konntet. Ich habe Verständnis für das Sicherheitskonzept aber dieses ist nicht mein Dinge. Ich komme gerne wieder wenn es wieder normaler läuft.
  • Antwort:
    Hoi Rob..........vielen Dank, auch wir freuen uns natürlich, dass der Startschuss gefallen ist. Überraschenderweise klingt das Konzept schlimmer, in der Theorie, als es in der Praxis dann ist ;-) Wann immer du dich für einen Besuch bei uns entscheidest, wir freuen uns auf dich. Äs Grüessli Edith
Fred 2020-06-11 17:19:21
  • Mitteilung:
    Hallo, Wie sind denn die Regeln bei euch umgesetzt? Was ist möglich, und muss man wirklich den Namen hinterlassen?
  • Antwort:
    Hoi Fred...........wir müssen uns an das Schutzkonzept halten und wer sich auf der Präsenzliste einträgt, hinterlässt den Namen und eine Telefonnummer. Äs Grüessli Edith
Bruno 2020-06-10 23:28:39
  • Mitteilung:
    Ist Vivi nächste Woche auch da?
  • Antwort:
    Hoi Bruno..........ja, sie ist MO/DI/MI anwesend. Äs Grüessli Edith
Lolilo 2020-06-10 14:31:35
  • Mitteilung:
    ... heisst das...Wir kriegen auch EURE Kontaktdaten..!!!??.... were ja nur logisch... ????‍♀️
  • Antwort:
    Hoi Lolilo...........die habt ihr schon ;-) Bonita, Albisstrasse 24, 8038 Zürich, 2.Stock links. Äs Grüessli Edith
Tt 2020-06-07 12:12:32
  • Mitteilung:
    Ihr seht selber wie lachhaft dieses " schutzsystem" ist,..., es gibt auch kein bisschen schwanger...., wenn das " Virus" bis zu 10min in der luft bleibt , sollte mann infiziert sein, reichen 2m nicht, :))).... was bietet ihr noch an :??.... mit dem besen aus 2.5m den rücken kraulen??.... ..... , wir kommen wieder, wenn's sinn macht....,
  • Antwort:
    Hoi Tt...........da hilft leider auch kein Gezeter, denn der offizielle Weg ist gegeben. Wenn es nur an der "Luft" liegt, dann können wir mit Masken aushelfen. Ansonsten lassen wir den Besen wo er hingehört, im Putzschrank. Wann immer es für dich wieder "Sinn" macht, wir sind da ;-) Äs Grüessli Edith
Oscar 2020-06-06 11:36:05
  • Mitteilung:
    Danke für Antwort. Im Profil Frauen ist die Service demfall nicht aktuell.. weil überall stehen die Service noch drin wo ich mag (Kussen, Franz ohne ect.) Ich warte trotzdem noch bisschen... bin nicht mehr der jüngste - aber schon sehr fit ????
  • Antwort:
    Hoi Oskar...........ganz offen gestanden, ändern wir nicht alle Profile, denn das Konzept ist ja für alle das gleiche. Wann immer du dich für einen Besuch bei uns entscheidest, wir freuen uns auf dich ;-) Äs Grüessli Edith
Thomas 2020-06-06 10:52:29
  • Mitteilung:
    Hoi Edith Kurze Verständnisfrage: Ich nehme an, wenn FO nicht erlaubt ist, ist auch lecken bei ihr und NS nicht erlaubt, ist das richtig?
  • Antwort:
    Hoi Thomas...........wenn wir uns ans aktuelle Schutzkonzept halten, dann ist dies leider noch nicht erlaubt. Äs Grüessli Edith
Berlú 2020-06-05 07:52:59
  • Mitteilung:
    Was kommt auf die apräsenzliste?
  • Antwort:
    Hoi Berlu............wer sich darauf einträgt, schreibt Datum, Name und Telefonnummer auf. Äs Grüessli Edith