News

!! WICHTIGE INFORMATION!! Liebe Gäste Ab dem 17.03....
Eintragen

GÄSTEBUCH

TheLover 2020-03-12 03:43:34
  • Mitteilung:
    SEXGÖTTIN LILIANE IST ZURÜCK UND SICHER NOCH HEISSER ALS SONST! FREUE MICH AUF SIE UND DIE WÄRME DIE SIE AUS DEM URLAUB MITGEBRACHT HAT! Uiiii CALIENTEEEEE
  • Antwort:
    Hoi TheLover.............ja, sie ist zurück und voller Energie und Tatendrang. Das wird sicher eine ganz heisse Session und ich wünsche dir jetzt schon sehr viel Spass ;-) Äs Grüessli Edith
@ Viktor 2020-03-09 13:05:25
  • Mitteilung:
    Hallo Viktor ...........ich habe dir auf deine angegebene Mailadresse geantwortet. Hat aber leider nicht funktioniert ;-( sniff.....  Äs Grüessli Edith
philipp 2020-03-08 23:36:06
  • Mitteilung:
    Hola, ich war bei Rafaela. Sie ist einfach wunderbar, ein wahrer Traum. So liebevoll, hatte eine sehr schöne Zeit mit ihr. xoxox
  • Antwort:
    Hoi Philipp...........Komplimente werden doch immer sehr gerne entgegengenommen ;-) Rafaela freut sich sehr darüber. Äs Grüessli Edith
marco 2020-03-08 17:18:17
  • Mitteilung:
    Liebe rafaela du bist eine super sympathische frau die zeit mit dir war schön und befriedigend :-) kiss marco
  • Antwort:
    Hoi Marco...........vielen Dank, Rafaela wird sich auf jeden Fall freuen über dein Kompliment. Äs Grüessli Edith
John 2020-03-08 14:06:34
  • Mitteilung:
    Wie alt ist vivi eigentlich? Ich seh was da steht, aber ich kann kaum glauben das dies stimmt, als ich sie sah... Es interessiert mich nur. Ist es korrekt das alles Zusätze nur 50.- Kosten?
  • Antwort:
    Hoi John............deine erste Frage wird dir Vivi sicher gerne selbst beantworten ;-) und die zweite Frage beantworte ich mit einem Ja. Extras kosten jeweils 50sfr, so wie es bei den Infos vermerkt ist. Äs Grüessli Edith
Sino 2020-03-06 10:54:29
  • Mitteilung:
    ..wow... casa..300.-H.... ????????
  • Antwort:
    ....ja....richtig gelesen :-) !!!!!!!!!!
Bipolino 2020-03-04 18:10:00
  • Mitteilung:
    Hoi Edith Ich bin mal wieder im Raum Zürich und würde gerne einen Besuch im Mondana oder Bonita machen. Ich stehe auf grosse Schamlippen! Wen kannst du mir in dieser oder nächster Woche empfehlen? Besten Dank und LG Bipolino
  • Antwort:
    Hoi Bipolino...........momentan sind leider keine wirklich grossen Schamlippen aktiv. Äs Grüessli Edith
Tom 2020-03-04 08:33:52
  • Mitteilung:
    Hoi, gilt die KaffeeKarte noch im Papi,... nachdem ihr euch " verschlanckt" habt...???
  • Antwort:
    Hoi Tom...........nein, verständlicherweise gelten, nach dem vollzogenen Wechsel, auch die Karten nicht mehr. Die angefangenen, oder ehemals deponierten Karten, sind nun alle im Mondana und können dort weitergeführt oder eingelöst werden. Äs Grüessli Edith
Samuele 2020-02-21 21:06:42
  • Mitteilung:
    Guten Abend Salon-Bonita ich wahr heute zum ersten Mal bei euch, und habe die Süsse Annabella besucht für 20 Minuten. Die Frau ist der Hammer. Sie ist super Sexy, sehr nett sympathisch und geht genau auf das ein was geschätzt wird. Ich möchte sie über alles danken. Sie nimmt sich Zeit ohne Druck, und habe auch gemerkt das es ihr Spaß gemacht hat. Ja klar mit so einen Jungen wie ich Ahaha spass bei Seite. Würde mich freuen wenn sie diese Nachricht auch sieht. Kuss von Samuele ihren 18 jähriges baby????????
  • Antwort:
    Hoi Samuele..........vielen Dank für dein tolles Feedback. Anabella wird sich sehr darüber freuen ;-) Äs Grüessli Edith
Mischel 2020-02-21 16:51:10
  • Mitteilung:
    Wann ist Belinda wieder da?
  • Antwort:
    Hoi Mischel...........sie weiss selbst noch nicht genau, wann sie wieder anreisen kann. Wenn es soweit ist, wirst du sie auf jeden Fall im Plan finden. Äs Grüessli Edith