News

........wir freuen uns darauf, dich zu verwöhnen
Eintragen

GÄSTEBUCH

JP 2019-07-26 11:39:49
  • Mitteilung:
    Habe die Evy leider vepasst. Wann ist sie wieder mal in Zürich?
  • Antwort:
    Hoi JP.........sie wird in etwa zwei Wochen wieder hier sein. Äs Grüessli Edith
Eros 2019-07-26 08:16:31
  • Mitteilung:
    Ist Vivi genau so heute rasiert wie auf dem Foto?
  • Antwort:
    Hoi Eros...........ja, sie trägt sie immer etwa in der Länge. Äs Grüessli Edith
Stefan 2019-07-19 21:13:08
  • Mitteilung:
    Liebes Team Ich hatte die Ehre, diese Woche Zeit mit Jennifer verbringen zu dürfen. Sie ist eine absolut bezaubernde Frau und ich möchte mich bei ihr nochmal herzlich für die schöne Zeit mit ihr bedanken. Hebt Sorge auf sie.
  • Antwort:
    Hoi Stefan............über dein Kompliment wird sie sich sehr freuen. Vielen Dank, im Namen von Jennifer. Äs Grüessli Edith
Stepan 2019-07-18 16:06:31
  • Mitteilung:
    Hoi Edith! Danke für die Informationen zu Jennifer. Ich und Silikon, das ist nicht ganz einfach. Viele Girls mögen es gar nicht, selbst sanft angefasst zu werden. Mag es Jennifer, an den Brüsten geküsst zu werden? Sind sie auf der weichen oder harten Seite? Danke vielmals und liebe Grüsse, Stepan.
  • Antwort:
    Hoi Stepan..........zwischen Küssen und Kneten liegt ein gewaltiger Unterschied. Da ich eigentlich keine Busengrabscherin bin, kann ich dir beim besten Willen nicht sagen, wie sie sich anfühlen. Du müsstest vielleicht doch über deinen "Silischatten" springen und einen Selbsttest machen ;-) Äs Grüessli Edith
Peter 2019-07-17 17:33:38
  • Mitteilung:
    Ich habe schon ein paar WGs besucht, aber Liliane hat sie alle übertroffen. Sie ist meine Favoritin im Bonita. Danke für den geilen Service und bis zum nächsten mal. Beijo
  • Antwort:
    Hoi Peter...........vielen Dank für das tolle Kompliment. Liliane wird sich sehr darüber freuen ;-) Äs Grüessli Edith
Juanito 2019-07-17 13:59:40
  • Mitteilung:
    Liebe Edith Wie hat sich die Qualität der Liebesdienste von Celine nach den anfangs ziemlich kritischen Rückmeldungen entwickelt? Sind ihre Besucher jetzt zufrieden? Danke für eine ehrliche Antwort.
  • Antwort:
    Hoi Juanito..........sie hat Rückmeldungen von sehr gut, bis so lala. Das liegt daran, dass sie noch sehr "Chemieabhängig" ist. Äs Grüessli Edith
Stepan 2019-07-16 07:13:13
  • Mitteilung:
    Guten Tag! Sind Jennifers Brüste natürlich? Danke vielmals und liebe Grüsse, Stepan
  • Antwort:
    Hoi Stepan...........nein, sie haben etwas Unterstützung bekommen. Äs Grüessli Edith
Tom 2019-07-15 22:27:50
  • Mitteilung:
    Guten Tag Edith! Hat Jennifer gute Feedbacks? Liebe Grüsse, Tom
  • Antwort:
    Hoi Tom..........ja, die hat sie ;-) Äs Grüessli Edith
jumper 2019-07-15 12:51:42
  • Mitteilung:
    Neuigkeiten von Nathalia ? Warte sehnsuchtsvoll....
  • Antwort:
    Hoi jumper.............wir warten auch, aber leider kann sie aus privaten Gründen noch nicht anreisen. Äs Grüessli Edith
Stefan 2019-07-12 22:08:56
  • Mitteilung:
    Liebes Team Ich war schon mal bei euch und bin sehr glücklich gegangen :-). Nun möchte ich mir einen besonderen Wunsch erfüllen. Die Frau zieht mich und dann sich vor mir langsam aus, legt sich hin und fängt an, sich selbst zu verwöhnen. Ich betrachte und streichle sie. Dann mache ich es mir mit der Hand, sie hilft mir eventuell dabei. Am Schluss komme ich auf sie. Mit wem wäre das möglich und was würde das kosten? Gerne schlank und mit festen Brüsten (müssen nicht gross sein...) Besten Dank und liebe Grüsse Stefan
  • Antwort:
    Hoi Stefan...........schön das es dir bei uns gefallen hat ;-) Deinen Wunschservice können dir wirklich alle erfüllen. Du musst es deiner Wunschlady einfach vorab erklären, was und wie du es gerne hättest. Am besten du buchst den Massageservice für 120sfr, dann habt ihr genug Zeit. Du schaust einfach in den Tagesplan und entscheidest dann, welche der Ladys dich am meisten reizt. Äs Grüessli Edith