News

Die heissen Ladys freuen sich schon sehr auf dich........
Eintragen

GÄSTEBUCH

Gwundernase 2020-11-15 10:07:27
  • Mitteilung:
    Habe eine der üblichen Fragen nach einem WG. Bei euch gab es 1x eine sehr sympathische Person aus Madrid mit Namen "Adriana". Später nannte sie sich "Michel" oder so. Sie ging in die Sommerfe. und danach war sie leider verschwunden.
  • Antwort:
    Hoi Gwundernase...........ich weiss wen du meinst, aber leider haben wir nie wieder etwas von ihr gehört. Äs Grüessli Edith
Christian 2020-11-09 15:15:01
  • Mitteilung:
    Habe gemerkt Salon Bonita und Mondana gehören zusammn, welches noch dazu? Gibt es unterschiede? Im Mondana muss ich mich nicht regristrieren.Korrekt?
  • Antwort:
    Hoi Christian..........das Casa della Seduzione, in Zürich, gehört auch noch zu uns. Es gibt keine gravierenden Unterschiede. Ausser das die Kontaktdaten in Zürich strenger gehandhabt werden müssen. Das heisst aber nicht, dass es sie im Aargau nicht braucht. Name und Telefon müssen auch dort angegeben werden. Äs Grüessli Edith
pet 2020-11-08 08:21:38
  • Mitteilung:
    Guten Tag Edith Kommt die Liliane nicht mehr oder macht sie eine Auszeit? Besten Dank Grüsse Pet
  • Antwort:
    Hoi Pet............Lili hat den Job an den Nagel gehängt und ist in ein normales Leben zurückgekehrt. Gönnen wir ihr den Absprung ;-) Äs Grüessli Edith
Mäce 2020-11-06 22:30:12
  • Mitteilung:
    Chinesinen wie Ella sind bekannt das wenn in Ihrem Profil Zungenküsse stehen das diese dann keine richtige sind. Wie ist das bei Ella?Kommst man bei Ihr auf die Kosten auch bei BJ oder ist Sie ein zögerliches scheues Mädchen?
  • Antwort:
    Hoi Mäse...........Ella ist absolut kein scheues Reh und du wirst sicher auf deine Kosten kommen. Äs Grüessli Edith
Schorsch 2020-11-05 22:54:18
  • Mitteilung:
    Wo ist Karo aus Griechenland drzeit zu erleben?
  • Antwort:
    Hoi Schorsch..........wo sie rum schwirrt weiss ich nicht, aber auf jeden Fall nicht bei uns. Äs Grüessli Edith
Peter 2020-11-04 11:15:51
  • Mitteilung:
    courius, du kannst das papillon in Dübi kaufen, steht leer...., :)
Jonas 2020-11-03 15:48:18
  • Mitteilung:
    Aber weisst Du von Girls persönlich die dieses Erleben durften?
  • Antwort:
    Hoi Jonas..........ja sicher, aber es ändert nichts an dem, was ich dir in den vorherigen Einträgen geantwortet habe. Äs Grüessli Edith
Curious 2020-11-03 03:17:04
  • Mitteilung:
    Stimmt das es ein neues Studio geben wird? Nebst Mondana, Casa und Bonita?
  • Antwort:
    Hoi Curious...........witziges Gerücht, aber irgendwie müsste ich ja davon wissen, wenn dem so wäre ;-) Äs Grüessli Edith
Jonas 2020-11-02 18:24:02
  • Mitteilung:
    Liebe Edith Danke für die Antwort Kannst DU mir sagen welches Girl bereit ist oder Du weisst welches zu einem echten Orgasmus kommt? Ist aktuell jemanden im Bonita oder Mondana?Kannst Du das für mich abklären. kannst mir auch auf meine mail adresse schreiben. Danke&LG
  • Antwort:
    Hoi Jonas..........das stellst du dir etwas zu einfach vor, denn ich kann dir nicht einfach ein paar Namen aufschreiben und gut ist. Leider gibt es noch keinen Knopf zum drücken, damit das Girl zum Höhepunkt kommt. Es ist mit etwas "Geduld und Arbeit" deinerseits verbunden ;-) Erzwingen kannst du es nicht und es gibt auch keine Garantie. Wenns passt, dann passt's und wenn nicht, ja dann eben nicht. Äs Grüessli Edith
jonas 2020-11-02 13:15:54
  • Mitteilung:
    Ich war am Freitag im Bonita als ich hereinkam waren laute schreie zu hören, war das echt oder ist das so das die girls das vorspielen?
  • Antwort:
    Hoi Jonas...........ob es echt war, kann ich dir beim besten Willen nicht sagen, denn ich war ja nicht dabei. Wenn alles passt, dann lassen sie es zu und geniessen es auch, bis zum süssen Ende. Äs Grüessli Edith