News

Die verführerischen Ladys freuen sich schon auf dich
Eintragen

GÄSTEBUCH

@ @ ALLE GÄSTE @ @ 2017-09-02 14:46:17
  • Mitteilung:
    Liebe Gäste .......wie Ihr sicher bemerkt habt, war unsere Seite für etwas mehr als 2 Tage nicht erreichbar. Das technische Problem konnte nun endlich behoben und wir sind wieder online. Danke fürs Verständnis und äs Grüessli, Edith
V 2017-08-26 19:34:19
  • Mitteilung:
    Hallo, bei den verschiedenen Clubs sind die Angaben teilweise nicht identisch. Z.B. Rasur von Vivi und Somi. Wie sieht es da momentan aus? Und ist Iva nicht mehr aufgetaucht?
  • Antwort:
    Hoi V......im Moment sind beide Teilrasiert und Iva arbeitet nicht mehr bei uns. Äs Grüessli Edith
Pet 2017-08-22 19:59:41
  • Mitteilung:
    Hallo Edith Sind die Fotos der anabella Original? Wünsche schönen Abend
  • Antwort:
    Hallo Pet......Ja,ist Origianl. LG
@ @ ALLE GÄSTE @ @ 2017-08-18 20:12:54
  • Mitteilung:
    Liebe Gäste...........das Gästebuch geht genau ab jetzt für 10 Tage Offline und zwar bis am 29.08. .....Bitte macht in der Zeit keine Einträge, denn es wird weder bearbeitet, noch aktualisiert. Bei Fragen ruft doch einfach schnell an. Wer wann wieder da ist, könnt ihr gerne dem aktuellen Wochenplan entnehmen. Vielen Dank fürs Verständnis und äs Grüessl, Edith
Kurt 2017-08-14 11:20:11
  • Mitteilung:
    Frage, habt ihr im Bonita keine Treuekarte,? was 2mal hier, - nix, und im mondana gabs..
  • Antwort:
    Hoi Kurt......nein, im Bonita gilt die Karte leider nicht. Äs Grüessli Edith
Wilhelmine die Geile 2017-08-12 12:28:17
  • Mitteilung:
    kommt die Dary mal zu euch ?
  • Antwort:
    Hoi WdG.......kann schon sein, aber bis jetzt ist noch nichts geplant. Äs Grüessli Edith
maxie 2017-08-12 12:27:15
  • Mitteilung:
    hallo! Wäre es bitte möglich die Massagen Preise 30 min wieder auf fr. 100.-- anzupassen, so wie alle anderen Salons ?? Macht ja Sinn. Vielen Dank so komme ich dann noch lieber. küsschen an die Edith ..falls du das siehst...?? wo bisch ?
  • Antwort:
    Hoi Maxie......klar sehe ich deinen Eintrag, bin ja auch die einzige die das GB beantwortet ;-) Um es kurz zu machen, also ohne warum und wieso, die Massagepreise bleiben genau so wie sie sind. Äs Grüessli Edith
Bruno 2017-08-11 19:49:32
  • Mitteilung:
    Wie berechnet ihr die Extras für 30 min mit franz. Tief und anal?
  • Antwort:
    Hoi Bruno........die halbe Stunde kostet 150sfr.Dann kommen noch die zwei Extras (Deepthroat und Anal) von je 50sfr und das macht insgesamt 250sfr. Äs Grüessli Edith
Mark 2017-08-10 23:19:25
  • Mitteilung:
    Ich werde Ende August in Zuerich auf Besuch sein. Diana ist mein Liebling. Ich sehe dass sie im Moment in Mondana ist, was fuer mich ein Problem ist. Wird sie auch bald wieder im Bonita auftauchen?
  • Antwort:
    Hoi Mark.......wie die Pläne gegen Ende August aussehen, kann ich dir beim besten Willen noch nicht sagen, da müssen wir alle noch etwas abwarten. Äs Grüessli Edith
Markus 2017-08-10 18:44:57
  • Mitteilung:
    Hoi Edith, ich weiß dass es bei euch nur geschützten Verkehr gibt, darf man trotzdem auf der Muschi der Dame sein Sperma abspritzen oder ist das,auch tabu ?
  • Antwort:
    Hoi Markus......nein, darf Mann auch nicht, denn das ist genau so ein Tabu. Äs Grüessli Edith