News

Die heissen Ladys freuen sich schon sehr auf dich........
Eintragen

GÄSTEBUCH

Alois 2021-11-10 23:20:12
  • Mitteilung:
    braucht man covid-cert un ein girl zu besuchen?
  • Antwort:
    Hoi Alois...........wie vom Kanton ZH verordnet, brauchen wir leider die Daten. Äs Grüessli Edith
Fred 2021-11-09 21:04:22
  • Mitteilung:
    Also, wenn Vivi im Fantasia arbeitet, küsst sie? Kleiner Fehler?
  • Antwort:
    Hoi Fred..........oops, da wurde wohl das falsche Feldchen angekreuzt. Danke für den Wink ;-) Äs Grüessli Edith
Hans 2021-11-08 17:53:05
  • Mitteilung:
    Hallo, ist der Busen von Marcela natur? Danke und Gruss
  • Antwort:
    Hoi Hans.........ja, der Busen von Marcela ist Natur pur. Äs Grüessli Edith
Fabian 2021-11-08 17:17:30
  • Mitteilung:
    Gibt es den Papillon club nicht mehr?
  • Antwort:
    Hoi Fabian..........nein, das Papi existiert schon lange nicht mehr. Wir haben uns, vor fast zwei Jahren, davon getrennt. Äs Grüessli Edith
Nachfrager 2021-11-04 23:20:02
  • Mitteilung:
    Und wie lautet denn die Homepage des Club Fantasia?
  • Antwort:
    Hoi Nachfrager.........die HP lautet fantasia24.ch. Äs Grüessli Edith
Gwunderli 2021-10-31 16:50:53
  • Mitteilung:
    Hallo Edith Am Anfang als das Fantasia "aufging" stand beim Tagesplan noch beim Girl das es im Fantasia ist. Habe jetzt per Zufall gesehen das dort WG`s anzutreffen sind. Wäre sicherlich fürs Geschäft das wieder auf der Girlsliste/Tagesplan einzutragen das in Keller etwas zu vernaschen gibt....
  • Antwort:
    Hoi Gwunderli.........dieser Vermerk stand nur dort, weil das Fantasia am Anfang noch keine eigene Homepage hatte. Dies hat sich nun geändert. Wer naschen möchte, findet also im EG die passenden Leckereien ;-) Äs Grüessli Edith
ReMo 2021-10-23 19:33:52
  • Mitteilung:
    Frage zu Valentina. Auf was muss man sich einstellen. Eher verschmusst, oder eher doch auf die harte Tour?
  • Antwort:
    Hoi ReMo...........am besten du nimmst die goldene Mitte, denn sie hat von beidem etwas ;-) Äs Grüessli Edith
Tom 2021-10-22 16:59:43
  • Mitteilung:
    Hallo Bonita team Ich will hier nicht angeben, aber mein schwanz ist 26 cm lang. Mit welcher frau kann ich auf meine Kosten kommen? Gv anal und Kehlen fick. Aisha würde mir gefallen, danke für eine Antwort Grüsse tom
  • Antwort:
    Hoi Tom.........leider prallen Theorie und Praxis manchmal von einander ab. Denn meist scheitert es nicht an der Länge, sondern an der Dicke. Bis anhin hatten Aysha und Jasmin keine Probleme mit etwas grösseren Teilen. Eine Garantie kann dir niemand geben, aber einen Versuch ist es sicher wert ;-) Äs Grüessli Edith
Mac 2021-10-22 16:46:48
  • Mitteilung:
    Hallo Einer der vielen Geniesser muss es hier einfach mal festhalten, Jasmin - oder Pocahontas ???? - ist einfach der Hammer! Lg
  • Antwort:
    Hoi Mac..........vielen Dank für dein Kompliment. Sie wird sich sehr darüber freuen ;-) Äs Grüessli Edith
Urs 2021-10-22 12:08:31
  • Mitteilung:
    wann ist Ema wieder mal in einem der angeschlossenen Clubs? Bei ihr fühl ich mich einfach wohl, sie bietet einen tollen Service.
  • Antwort:
    Hoi Urs............sie hat leider noch keinen Termin festgelegt. Es wird aber sicher nicht mehr allzu lange dauern, bis du sie wieder in Plan entdecken wirst. Äs Grüessli Edith