News

........wir freuen uns darauf, dich zu verwöhnen
Eintragen

GÄSTEBUCH

Martin 2018-05-16 16:47:07
  • Mitteilung:
    Hallo Edith, Bin leider nur kurze Zeit in Zürich und würde mich sehr auf Liliana freuen. Weisst du schon genau, wann sie da sein wird? Gruss Martin
  • Antwort:
    Hoi Martin.......leider wird es noch etwas dauern, denn sie pausiert und ist voraussichtlich erst im Juli wieder hier. Äs Grüessli Edith
Tobias 2018-05-16 12:24:23
  • Mitteilung:
    Hi, lässt sich Belinda auch fotografieren? Was würde das kosten?
  • Antwort:
    Hoi Tobias.......normalerweise lassen sich die Ladys weder fotografieren, noch filmen. Du kannst sie aber gerne persönlich fragen. Äs Grüessli Edith
Jumpe 2018-05-16 07:24:51
  • Mitteilung:
    Wann ist supertolle Natalia wieder mal da ?
  • Antwort:
    Hoi Jumpe........leider kann sie erst im September wieder hier sein. Äs Grüessli Edith
Pet 2018-05-10 16:01:08
  • Mitteilung:
    Guten Tag Edith Ist die gabi nächste Woche nicht anzutreffen? Grüsse PetEHsE
  • Antwort:
    Hoi Pet......nein, sie hat diese Woche frei. Äs Grüessli Edith
Pieree 2018-05-07 17:55:37
  • Mitteilung:
    Na ihr. Ab wiviel Besucheb ist die Sammelkarte voll. Lg
  • Antwort:
    Hoi Pieree.......um es schnell vorwegzunehmen, die Karte gibt es nur im Mondana oder im Papillon und ist auch nur in den zwei Studios gültig. Wie schnell sie voll ist, liegt auch ein wenig bei dir. Es braucht sechzehn Stempel bis sie voll ist. Wir stempeln dort aber nicht den Besuch, sondern die gebuchte Zeit. Das heisst bei 20Min gibt's einen, bei 30Min zwei und bei 40/60Min drei Stempel. Äs Grüessli Edith
Zuzuzu 2018-04-30 16:47:29
  • Mitteilung:
    Weis man wann shayenne wieder ins Bonita kommt
  • Antwort:
    Hoi Zuzuzu.......sie wird längere Zeit nicht mehr im Bonita sein. Wenn du nicht warten kannst, dann mach doch einen Abstecher in Aargau, denn sie wird den ganzen Mai im Mondana sein. Äs Grüessli Edith
Bruno 2018-04-30 13:23:00
  • Mitteilung:
    Wow! Die Fotos von Anabella sehen toll aus! Ist das wircklich sie?
  • Antwort:
    Hoi Bruno.......ja, Aanabella arbeitet mir ihren eigenen Bildern. Äs Grüessli Edith
Robert 2018-04-30 13:08:55
  • Mitteilung:
    Wo ist meine Sexgöttin Liliane hin? Wann kommt sie wieder?
  • Antwort:
    Hoi Robert.......deine Sexgöttin weilt im wohlverdienten Urlaub und kommt Ende Mai wieder zurück. Äs Grüessli Edith
Daniel 2018-04-28 20:27:09
  • Mitteilung:
    Hoi Edith Die Bilder von Alia sehen sehr schön aus muss ich sagen. Bietet sie anal auch bei Herren mit einem grösseren Kaliber an? Liebe Grüsse Daniel
  • Antwort:
    Hoi Daniel.......Mann möge es mir verzeihen, aber diese Frage kann dir wirklich nur Alia selbst beantworten und zwar nach genauer Begutachtung des "grösseren Kalibers". Äs Grüessli Edith
Horst 2018-04-24 13:47:53
  • Mitteilung:
    Welche Luna die kleine Asiatin luna das wäre toll
  • Antwort:
    Hoi Horst.......nein, es ist nicht die Asiatin. Klick doch mal auf mondana.ch, dann wird dein "Gwunder" gestillt. Äs Grüessli Edith