News

Das Studio bleibt leider 7-10 Tage geschlossen, da die meisten Frauen noch nicht...
Eintragen

GÄSTEBUCH

aleks 2021-08-06 16:20:04
  • Mitteilung:
    Haben sie ein Nummer fur Whatsapp? Danke sehr!
  • Antwort:
    Hoi Aleks...........wenn du einen Termin vereinbaren möchtest, dann ruf doch bitte einfach schnell an. Danke und äs Grüessli, Edith
Tilo 2021-08-03 02:17:03
  • Mitteilung:
    Hallo Edith, gibt es bei euch ausser Vivi noch weitere Asiatinnen?
  • Antwort:
    Hoi Tilo............Vivi und Ella sind die einzigen Asiatinnen, die momentan bei uns sind. So wie es aussieht, wird sich in der nächsten Zeit auch nicht viel daran ändern, denn wir arbeiten nur mit Ladys, die auch eine Bewilligung haben und das ist leider nicht immer der Fall. Äs Grüessli Edith
Mario 2021-07-30 08:17:33
  • Mitteilung:
    Hallo, wann ist denn Amanda (CH) wieder bei euch resp. im Fantasia anzutreffen?
  • Antwort:
    Hoi Mario............wie so viele, hat auch Amanda Ferien und wird voraussichtlich erst im September wieder hier sein. Äs Grüessli Edith
Mario 2021-07-28 12:15:04
  • Mitteilung:
    Thays, welche eine vollbusige Frau, welche Feuerige, geiler Ritt. Unglaublich, für was Thays alles zu haben ist. Eine Rubens Frau.
  • Antwort:
    Hoi Mario............ja, Thays ist eine Vollblutlady mit viel Temperament. Über dein Kompliment wird sie sich auf jeden Fall freuen, vielen Dank dafür ;-) Äs Grüessli Edith
Let 2021-07-25 18:35:00
  • Mitteilung:
    Hallo Edith kann man sich auch mit einer Emailadresse registrieren statt einer Telefonnummer?
  • Antwort:
    Hoi Let...........ja, du kannst auch deine Mailadresse angeben. Hauptsache sie stimmt ;-) Äs Grüessli Edith
Thomas 2021-07-22 22:55:59
  • Mitteilung:
    Hallo Edith, welches nicht rasierte Girl ist in nächster Zeit anwesend? Danke und Gruss
  • Antwort:
    Hoi Thomas...........Vivi ist im Moment die einzige, die nur teilrasiert ist. Äs Grüessli Edith
mario 2021-07-22 10:29:26
  • Mitteilung:
    Hallo Die Somi ist noch bei den Girls aufgeführt. Weiss man, ob sie je wieder zurückkommt und falls ja wann?
  • Antwort:
    Hoi Mario..........bei ihr ist es aus privaten Gründen eher schwierig und darum kann sie nur selten und relativ spontan bei uns sein. Ein neues Datum steht leider noch nicht fest. Äs Grüessli Edith
Andreas 2021-07-21 07:35:08
  • Mitteilung:
    Guten Morgen Edith! Bei Flory steht, sie habe Tatoos, auf den Bildern sieht man keine. Sind sie klein oder riesig und wegretouchiert?
  • Antwort:
    Hoi Andreas............sie wurden aus Gründen der Diskretion überdeckt, denn daran würde man sie ein sofort erkennen. Äs Grüessli Edith
Claudio 2021-07-18 21:24:24
  • Mitteilung:
    Hallo zusammen Mir ist Covid-19 wichtig. Daher eine diesbezügliche Anfrage. Wäre es Corona-konform möglich? Sprich, erst das Zimmer gut durchlüften. Dann kommt die Frau, zieht sich lasziv aus und spielt an sich rum. Beide mit Maske. Ich streichle sie, mache es mir selbst und komme dann auf sie. Eventuell hilft sie mir kurz mit der Hand. Wäre das ok? Muss man sich noch registrieren? Liebe Grüsse
  • Antwort:
    Hoi Claudio...........die Zimmer werden bei uns immer gut gelüftet und auch auf Hygiene wird geachtet, Covid hin oder her. Ausser das wir nun noch eine höheren Verbrauch an Desinfektionsmittel haben ;-) Dein Servicewunsch erfüllen wir dir gerne und du kannst den Ablauf vorher noch mit deiner Auserwählten besprechen. Da dir Covid wichtig ist, hinterlässt du sicher gerne die Daten, denn auch wir müssen uns noch an die Weisungen vom BAG halten. Äs Grüessli Edith
DeviL 2021-07-17 20:31:47
  • Mitteilung:
    Hallo kann man bei euch auch einfach für eine ganzkörpermassage kommen? Nichts sexuelles oder so. Ich möchte auch meine unterhose anhaben bei der massage. Ist so etwas möglich bei euch?
  • Antwort:
    Hoi DeviL...........sicher, möglich ist es schon und du kannst dabei auch deinen Slip anbehalten. Es sind aber keine diplomierten Masseurinnen und an einer gewissen Erotik kommst du kaum vorbei :-) Äs Grüessli Edith