News

........wir freuen uns darauf, dich zu verwöhnen
Eintragen

GÄSTEBUCH

Tom, 2023-04-05 11:10:08
  • Mitteilung:
    ..mein Beitrag zu " Perla" wurde nivht öffentlich.. :) ... obwohl nixx böses..nur Fakten..:)) Jetzt Seh Ich andere... :))) .. da kann Ich der " Perla" nur
  • Antwort:
    Hoi Tom.........wenn ich ihn denn bekommen hätte, wäre er auch aufgeschaltet worden. Aber der Fall "Perla" hat sich ja zum Glück längst erledigt. Äs Grüessli Edith
Dani 2023-04-05 08:02:08
  • Mitteilung:
    Hallo, wieso ist Naomi nicht mehr auf der Wochenübersicht aufgeführt? Ich wollte sie heute besuchen kommen... LG D
  • Antwort:
    Hoi Dani..........das hat wie immer einen ganz einfachen Grund: weil sie doch nicht anreisen konnte! Äs Grüessli Edith
Adrian 2023-04-04 21:11:33
  • Mitteilung:
    Jasmin ist seit geschätzen 5 Jahren im 28 Jahre jung, wie ist das effektive Alter von Ihr?
  • Antwort:
    Hoi Adrian..........das wird dir Jasmin sicher gerne ins Ohr flüstern ;-) Äs Grüessli Edith
Alex 2023-04-03 19:36:57
  • Mitteilung:
    Hallo Ja die neuen Fotos von der lieben Thays machen richtig Laune. Ist Thays über Ostern ausgebucht? Oder ist Sie auch in der nächsten Woche noch da? LG Alex
  • Antwort:
    Hoi Alex.........am besten ist, wenn du schnell anrufst bevor du dich auf den Weg ins Bonita machst. Sie ist bestimmt nicht die ganzen Ostertage über besetzt ;-) Wie sie nächste Woche arbeiten wird, ist leider noch nicht klar. Äs Grüessli Edith
urs 2023-03-28 14:17:48
  • Mitteilung:
    wann ist ema wieder mal da?
  • Antwort:
    Hoi Urs..........das kann ich dir leider nicht sagen, da sie noch keinen Termin festgelegt hat. Äs Grüessli Edith
Thomas 2023-03-27 17:07:14
  • Mitteilung:
    War heute Nachmittag mit Perla. Dass sie nicht ohne Gummi blasen wollte, war eine Enttäuschung. Auch zu einem Zungenkuss war sie nicht zu bewegen. Das Ganze zu passiv und ohne Feuer. Wird wohl bei diesem einen Besuch bleiben.
  • Antwort:
    Hoi Thomas..........das tut mir leid, denn du bist leider nicht der einzige, der sich zurecht über Perla beklagt. Anscheinend ist ihr Service tatsächlich Unterirdisch und daher werden wir uns sofort von ihr trennen. Äs Grüessli Edith
Reto 2023-03-27 09:49:45
  • Mitteilung:
    Hallo Edith Hat Samantha früher als Lana bei Massage27a gearbeitet? Lg Reto
  • Antwort:
    Hoi Reto...........nein, Lana hat sich schon vor längerer Zeit zurückgezogen. Äs Grüessli Edith
Antonio 2023-03-27 07:45:26
  • Mitteilung:
    Gestern besuchte ich Bonita und entschied mich für Perla was sich als grossen Fehler herausstellte. Ich hattte noch selten so einen schlechten Service. Keine Küsse, kein FO und beim lecken presste sie ihre Schenkel so zusammen, dass einem die Lust verging und aufhörte um allfälligem Kopfschmerzen vorzubeugen. Dieser Service bei einer 30min. Buchung dies war für mich reine Abzocke und bin enttäuscht, dass ich solche Frauen im Bonita antreffe.
  • Antwort:
    Hoi Antonio..........es tut mir leid, dass du einen so schlechten Service erleben musstest. Da sich ihr Service (trotz einem Gespräch) nicht verbessert hat, werden wir uns von ihr trennen. Äs Grüessli Edith
Gusti 2023-03-26 22:25:50
  • Mitteilung:
    Perla lohnt sich nicht, Sie ist das Geld nicht wert!! In den Texten steht Fingerspiele, nix im Programm. Geht in das Mondana!
  • Antwort:
    Hoi Gusti..........es tut mir leid, dass der Service so schlecht war. Trotz einem Gespräch mit ihr, hat es leider nicht gefruchtet und wir werden uns per sofort von ihr trennen. Äs Grüessli Edith
Steph 2023-03-26 18:20:50
  • Mitteilung:
    Hallo Wie lange ist Perla bei Euch? Sind die Fotos echt?lg
  • Antwort:
    Hoi Steph...........nächste Woche ist noch hier und was danach kommt, werden wir dann sehen. Sie arbeitet mit ihren eigenen Bildern. Äs Grüessli Edith