News

........wir freuen uns darauf, dich zu verwöhnen
Eintragen

GÄSTEBUCH

Pierre 2018-03-01 13:05:43
  • Mitteilung:
    Wie im Restaurant, sind auch die Oeffnungszeiten für Clubs nicht immer ganz klar. Kann bis "Ladenschluss" kommen oder soll man die Zeit einrechnen ? D. h. wenn ich 30 Minuten buche, muss ich um 23.30 Uhr anwesend sein ? Sicher ein Detail, das manche interessiert.
  • Antwort:
    Hoi Pierre........eigentlich wäre es sehr nett, wenn Mann die Zeit einrechnen könnte. Ein 14 Sunden Tag ist nicht ohne und so kurz vor Schluss, sind die meisten schon etwas in Feierabendstimmung. Einige der Lady fahren nämlich nach Hause und hoffen auf das letzte Tram. Also, wenn es machbar ist, wäre es sehr nett und wenn nicht ist es zwar kein Beinbruch, aber sollte nicht die Regel sein. Äs Grüessli Edith
leclou 2018-02-25 20:41:30
  • Mitteilung:
    Daniela ist zurück, ohne die schön gefärbten Fingernägel von früher. Heute so gewöhnlich. Schade. Für mich so ein No Gol
  • Antwort:
    Hoi leclou........was für den einen "zu viel", ist für den anderen "zu wenig". Frau kann es nicht immer allen recht machen. Äs Grüessli Edith
ueli 2018-02-25 17:23:44
  • Mitteilung:
    hallo. ich stehe total auf grosse getunte brueste. stimmt es, dass liliane ein paar davon hat, oder sieht das nur auf dem photo so aus? lg
  • Antwort:
    Hoi Ueli......ja, das hast du ganz richtig beobachtet;-) Äs Grüessli Edith
Rolf 2018-02-23 00:38:49
  • Mitteilung:
    HAMMER GEILE ÜBERRASCHIG MIT DE LILIANE! BIN NO NIE BI SONERE GEILEEE FRAUUU GSIII WÜRCKLICH!!! Einmaligs erlebnis!!!!
  • Antwort:
    Hoi Rolf......das tönt ja wunderbar, Dankä vielmal, d'Liliane wird's würkli freue, wänn sie liest. Äs Grüessli Edith
Didi 2018-02-22 09:03:16
  • Mitteilung:
    allso alexandra gut deutsch :)). IT steht im pofil.. Dafür E. :))
  • Antwort:
    Hoi Didi......klingt etwas nach babylonischen Sprachverwirrung.....klick mal auf ihr Profil. Äs Grüessli Edith
Adam 2018-02-21 03:07:57
  • Mitteilung:
    hallo EDITH, wann kommt meine kleine süsse nette EVA wieder in die schweiz? ich vermisse sie. liebe grüsse an all die netten damen welche mir das leben so versüsen.
  • Antwort:
    Hoi Adam........da braucht du leider noch etwas Geduld, denn Eva hat sich noch nicht angemeldet. Äs Grüessli Edith
chebar 2018-02-20 22:37:22
  • Mitteilung:
    Hoi Edit Ich würde gerne bei euch vorbei kommen und anal geniessen. Kannst du eine der Damen empfehlen, die diesen Service auch bei „besser bestückten“ Herren anbietet? LG
  • Antwort:
    Hoi Chebar........naja, da prallen wohl Theorie und Praxis aufeinander. Ich weiss, dass Liliane und Jasmin es auch mit etwas grösseren Teilchen aufnehmen können. Ob dein theoretisches "besser bestückt" funktionieren wird, stellt sich dann heraus, wenn du die Hose fallen lässt ;-) Äs Grüessli Edith
Tomtam 2018-02-20 02:58:30
  • Mitteilung:
    ... sorry, aber fpr was ein profil..?, wenn es auf die "tagesform" oder lust und laune ankommt,??.. muss ich jetzt vor jeder "wahl" erst das ganze profil abfragen=na lafy, zu was hast du heute lust?.. du bist ja die, die den männern szehts rät:schaut doch im profil nach=sie lacht nur wenn sue dich leiden kann... :))
  • Antwort:
    Hoi Tomtam.......wir reden da über Frauen und nicht über Puppen. Bei "Lust und Laune" sind ganz speziell die Extras gemeint und ganz bestimmt nicht der normale Service. Wenn Anal angeboten wird und die Frau schon einige Male am Tag das Hintertürchen geöffnet hat, ist es mehr als nur ihr Recht, wenn sie nein sagt, weil es einfach schon zu viel war. Bei GB das selbe, denn "Frau" hat nicht immer Lust sich von "Mann" ins Gesicht spritzen zu lassen. Dies sollte man respektieren. Äs Grüessli Edith
Luici 2018-02-20 02:52:32
  • Mitteilung:
    Alexandra non parla italiano
  • Antwort:
    Hoi Luici......dafür spricht sie sehr gut Deutsch und natürlich Spanisch. Äs Grüessli Edith
Alex 2018-02-19 16:10:50
  • Mitteilung:
    Hi, hat Vivi nur einen kleinen Streifen Haare oder einen grösseren Busch? :)
  • Antwort:
    Hoi Alex........sie hat einen mittelgrossen Streifen. Äs Grüessli Edith