News

........wir freuen uns darauf, dich zu verwöhnen
Eintragen

GÄSTEBUCH

Tomy 2019-05-09 22:47:39
  • Mitteilung:
    Hoi Edith hat Belinda ihre hohen Stiefel immer dabei? Gruss Tomy
  • Antwort:
    Hoi Tomy.............nein, sie hat sie nicht immer dabei und ich weiss nicht was sie diesmal alles im Köfferchen hat. Ruf doch schnell an, dann kann sie dir deine Frage schnell beantworten. Äs Grüessli Edith
Alex 2019-05-09 12:52:16
  • Mitteilung:
    Halli hallo, ich würde heute gerne Ziza für 30 min besuchen. Wann könnte ich da am Nachmittag vorbei kommen? Besti grüäss
  • Antwort:
    Hoi Alex.........gerne, sie wird sich sicher freuen. Am besten du rufst einfach schnell an, um einen Termin abzumachen. Danke und äs Grüessli Edith
Stefan 2019-05-06 21:26:36
  • Mitteilung:
    Danke, Edith, für deine Antwort! Darf ich nochmals fragen? Es müsste nicht unbedingt diese Woche stattfinden. Welche anderen Girls kämen denn dann auch noch in Frage? Und das Non plus ultra: Vivi zusammen mit einem zweiten Girl, welches den dominanten Part übernimmt! Ginge das grundsätzlich und falls ja, was würde dieses Girl zusätzlich zu Vivi kosten? Danke vielmals für die nette Auskunft! Ich möchte euch unbedingt bald besuchen kommen, denn ich bin überzeugt, ihr bietet einen super Service! Gruss Stefan
  • Antwort:
    Hoi Stefan...........für den Dreier mit Vivi, würde ich dir entweder Linda, Mihaela, Patrizia, Amanda, Olivia, Jasmin oder Liliane mit ins Zimmer geben. Die Kosten (bei zwei Ladys) sind bei 20" 200sfr, bei 30" 300sfr, bei 40" 400sfr und 60" 500sfr. Wie immer du dich entscheidest, jetzt schon ganz viel Spass. Äs Grüessli Edith
Stefan 2019-05-06 17:31:08
  • Mitteilung:
    Hallo Edith, welche Girls bieten denn die (softe) Erziehung zum Lecksklaven an (also Anweisungen geben und sich möglichst am ganzen Körper lecken lassen)? Käme die Vivi auch in Frage? Sie ist wirklich sehr hübsch und ihre teilrasierte Muschi reizt mich extrem! :-) Danke und Gruss Stefan
  • Antwort:
    Hoi Stefan.........in dieser Woche wären das Liliane, oder Belinda. Vivi eher weniger, da sie nicht die geringste Dominanz in sich hat und Erziehung, wenn auch nur soft, braucht ein Mindestmass davon. Aber, its up to you, denn wenn sie dich so reizt, dann wärs vielleicht trotzdem ein Versuch wert ;-) Äs Grüessli Edith
Björn 2019-04-30 19:42:31
  • Mitteilung:
    Hi Edith! Ich war letze Woche bei der sexbombe Liliane! Diese Frau ist die Reinkarnation von Elena aus Troya! So etwas versautes, im positiven Sinne, habe ich in meinem ganzen Leben nicht erlebt! Mit einer Liliane im Bett benötigt kein Mann einen Seitensprung! Wenn Liliane ja sagen würde, würde ich sie glatt vom Pfleck weg heiraten! Und für mindestens einem Jahr in die Flitterwochen fliegen. So wie diese Feau meinen Lümmel bearbeitet hat war erste Sahne! Währen die ihn regelrecht verschlang leckte sie mir gleichzeitig die Eier. Dass war der Wahnsinn! Ihre Lustgrotte ist zu vergleichen mit einem Massageloch. Und ihr Arsch. Nicht zu beschreiben dass war ein Staubsauger. Liebe Liliane wenn du meinen Heiratsantrag nicht annehmen solltest. Buche ich dich für ein Jahr! Dein Björn!
  • Antwort:
    Hoi Björn...........vielen Dank im Namen von Liliane, wie ich sie kenne, wird sie sich weg kugeln, wenn die den Eintrag liest. Mir scheint fast, als hätte Liliane bei dir wirklich die richtigen Knöpfe gedrückt ;-) und erst noch unter Beihilfe von einen leckenden Eierwärmer, einem Massagelöchlein und einem Staubsauger. Mehr geht ja fast nicht. Äs Grüessli Edith
Jörg 2019-04-30 13:03:26
  • Mitteilung:
    Hallo Edith Darf ich fragen ob und wann shayenne mal wieder das bonita besucht, vermiss sie sehnlichst und das Mondanna liegt nicht auf meinem weg. Wäre doch mal schön wenn sie mal bonita arbeitet.
  • Antwort:
    Hoi Jörg...........wenn dich die Sehnsucht so richtig packt, nimmst du vielleicht doch mal den kleinen Umweg in kauf, denn vorläufig wird sie leider nicht im Bonita sein. Äs Grüessli Edith
Thom 2019-04-29 17:34:20
  • Mitteilung:
    Ziza ... eine wunderschön natürliche junge Frau, schaut ihr nicht zu tief in die dunklen Augen, sie sind wunderbar. Und sie selbst geht ganz klasse mit und lässt sich gut Zeit. Am liebsten würde ich sie gar nicht so loben hier;-) Danke an sie, See YOU, Thomas
  • Antwort:
    Hoi Thom...........vielen Dank für dein Kompliment an Ziza. Sie wird sich sehr darüber freuen ;-) Äs Grüessli Edith
Peter 2, 2019-04-27 15:13:20
  • Mitteilung:
    ..oh peter, das hatt sie bei mir auch, ist ihr job..., wenn du's bei einer frau schaffst, die du nicht bezahlst....dann kannst du dir auf die schulter klopfen...:)))
Peter 2019-04-26 21:02:51
  • Mitteilung:
    Heute konnte ich Patrizia innert 30 Min. gleich 4mal zum Orgasmus bringen. Ihre Vagina war herrlich nass - Ihre Brüste wurden wunderbar hart. Patrizia ist ausserordentlich SEXY...für mich eine fantastische Partnerin !
  • Antwort:
    Hoi Peter..........na, dann hattet ihr beide ja ein tolles Vergnügen ;-) Hoffe ihr könnt es bald einmal wiederholen. Äs Grüessli Edith
Sexyman 2019-04-25 11:31:24
  • Mitteilung:
    Wow....Liliane sieht ja geil aus......sie würde ich gerne mal ausgiebig lecken und verwöhnen.....ist sicher eine Latinsexqueen....komme diese Woche noch vorbei ????????????
  • Antwort:
    Hoi Sexyman............sie sieht nicht nur so aus, sie ist es auch ;-) und sie wird sich sehr freuen über deinen Besuch. Äs Grüessli Edith