News

!! WICHTIGE INFORMATION!! Liebe Gäste Ab dem 17.03....
Eintragen

GÄSTEBUCH

Bündner1976 2019-12-05 09:52:13
  • Mitteilung:
    Hallo Edith Leider bin aus dem Bündner Land vergeben nach Zürich gefahren. Da ich gesehen habe Karo mit ÖS Flagge dachte sie hat ein schönen ÖSI akzent. Leider passten die Bilder in wirklichen Leben und das Sie aus dem Ost Block ist nicht zusammen. Schade, Ihr habt euch da selber ein EI gelegt. Hatte euren Club immer geschätzt.
  • Antwort:
    Hoi Bündner1976............du hast uns auch nicht umsonst geschätzt. Das wir einer Frau in einer Notsituation und für eine gewisse Zeit das Profil ändern müssen, passiert äusserst selten und nicht aus Spass an der Freude. Nervig wars allemal, ihr hats geholfen und das gelegte Ei war dabei noch das kleinste Problem. Mir tuts leid für das Hickhack, aber nun ist es ja vorbei. Äs Grüessli Edith
David 2019-12-05 04:58:55
  • Mitteilung:
    hallo edith würde gerne wissen was dieser service ist Französisch ohne und bis zum Schluss
  • Antwort:
    Hoi David............wenn du diesen Service buchst, bekommst du einen blowjob ohne Kondom und zwar bis zum Schluss und mit abspritzen im Mund. Äs Grüessli Edith
Antonio 2019-12-04 19:24:52
  • Mitteilung:
    Guten Abend Edith, wie gross ist Karo??? Liebe Grüsse, Antonio
  • Antwort:
    Hoi Antonio...........habe gerade vorhin das Rätsel um Karo aufgelöst. Lies doch bitte schnell Unten die Antwort auf deine erste Frage. Äs Grüessli Edith
André 2019-12-04 17:33:35
  • Mitteilung:
    Hoiii Edith!!! Ich habe soeben gesehen,***************************In dem Fall ist sie nicht mehr lange bei euch, oder???
  • Antwort:
    Hoi André...........diesmal hat der "Sternliwerfer" dich erwischt ;-)......nein, sie ist sogar schon weg. Äs Grüessli Edith
Antonio 2019-12-04 17:29:03
  • Mitteilung:
    Guten Abend Edith, wie gross ist die Karo? Spricht sie österreicherisches Hochdeutsch? Liebe Grüsse Antonio
  • Antwort:
    Hoi Antonio...........sie ist etwa 160cm gross und spricht kein Wort österreichisch. Sie wollte eigentlich einen Neustart, so das sie niemand erkennt. Neues Profil und neue Bilder. Der Schuss ging aber etwas nach Hinten los und darum haben wir ihre Originalbilder und das Profil wieder aufgeschaltet. Somit hat das Verwirrspiel endlich eine Ende. Äs Grüessli Edith
John 2019-12-04 16:20:28
  • Mitteilung:
    Wan kommt Belinda wieder?
  • Antwort:
    Hoi John.........sie kommt erst im neuen Jahr wieder. Äs Grüessli Edith
David 2019-12-04 06:40:25
  • Mitteilung:
    hallo edith. ich würde gerne wissen wie lange anabelle bleiben wird und ob sie anal .
  • Antwort:
    Hoi David............diese Woche ist sie auf jeden Fall noch hier. Sie macht kein Anal und bietet nur den Service, der auch in ihrem Profil vermerkt ist. Äs Grüessli Edith
Maxx 2019-11-28 18:10:51
  • Mitteilung:
    Hallo Edith - wie sieht es nun aus mit Carolina (ist Sie wieder da?hörte Sie ist im Papi...), ich würde mein Vergnügen mit Ihr gerne nächste Woche wiederholen.... Bitte um Info. Danke Maxx
  • Antwort:
    Hoi Maxx.........sie ist momentan in Papi und kommt nächste Woche ins Bonita. Aus privaten Gründen musste sie den Namen ändern und heisst jetzt Karo. Du kannst dich also auf eine Wiederholung freuen. Äs Grüessli Edith
Mike 2019-11-26 17:05:18
  • Mitteilung:
    Liebe Edith, wann ist denn annabella wiedermal anwesend? Würde mich von der hübschen lady bur zu gerne mal vernaschen lassen. Lieber Gruss mike
  • Antwort:
    Hoi Mike..........leider musste sie frühzeitig abreisen und so wie es aussieht, kann sie erst wieder im neuen Jahr in die Schweiz kommen. Äs Grüessli Edith
Andi 2019-11-26 09:41:04
  • Mitteilung:
    Hoi Edith Geniessen ist nur der Vorname. Ich kann mich da dem Marco nur anschliessen: Lili ist einfach eine Sexgöttin ! :) Wegen dem NS, kannst Du mir eine Bonita Lady vorschlagen die es gerne und ausgiebig macht ? Danke
  • Antwort:
    Hoi Andi..........wenn du den NS-Ladys genug Zeit gibst zum füllen, dann kommt es auch ausgiebig ;-) Ich denke mit Mihaela oder Jasmin könnte es gut passen.Äs Grüessli Edith