News

........wir freuen uns darauf, dich zu verwöhnen
Eintragen

GÄSTEBUCH

@ ALLE GÄSTE 2023-06-01 19:58:30
  • Mitteilung:
    Liebe Gäste...........es ist wieder soweit. Das Gästebuch geht offline und zwar ab jetzt, bis am 19. Juni. Es wird in dieser Zeit nicht bearbeitet. Solltet ihr dringende Fragen haben, dann ruft doch bitte einfach schnell an. Danke und äs Grüessli, Edith 
Dario 2023-04-30 21:44:13
  • Mitteilung:
    Hallo Welche Girls darf man den Po lecken und ist das kostenpflichtig? Bei Delia steht Zungenanal +50.-, bedeutet das ddas Girl dem Mann den Po leckt? Lg Dario
  • Antwort:
    Hoi Dario...........die Ladys, die diese Woche anwesend sind, lassen sich alle den Po lecken. Wenn Zungenanal +50.- im Profil steht, dann heisst dies, dass sie dir den Hintereingang verwöhnen. Äs Grüessli Edith
Pat 2023-04-17 15:03:58
  • Mitteilung:
    Wann kommt wieder Melissa? Danke
  • Antwort:
    Hoi Pat..........diese Frage kann ich dir leider noch nicht beantworten, da sie sich bis jetzt noch nicht angemeldet hat. Äs Grüessli Edith
@ ALLE GÄSTE 2023-04-06 19:13:56
  • Mitteilung:
    Liebe Gäste.......... das Gästebuch geht für 11 Tage offline und zwar vom 07. - 18.04. Wenn ihr dringende Fragen habt, dann ruft doch einfach schnell an. Eine gute Zeit und äs Grüessli, Edith
Serge 2023-04-05 12:51:32
  • Mitteilung:
    Liebe Edith, ich rufe heute um 12h an, vier Girls auf der Liste und Jasmin sagt mir, dass sie alleine ist... Wie geht das?
  • Antwort:
    Hoi Serge...........das geht ganz einfach. Sie war nur für eine gewisse Zeit alleine, da die Ladys einkaufen waren. Äs Grüessli Edith
Tom, 2023-04-05 11:10:08
  • Mitteilung:
    ..mein Beitrag zu " Perla" wurde nivht öffentlich.. :) ... obwohl nixx böses..nur Fakten..:)) Jetzt Seh Ich andere... :))) .. da kann Ich der " Perla" nur
  • Antwort:
    Hoi Tom.........wenn ich ihn denn bekommen hätte, wäre er auch aufgeschaltet worden. Aber der Fall "Perla" hat sich ja zum Glück längst erledigt. Äs Grüessli Edith
Dani 2023-04-05 08:02:08
  • Mitteilung:
    Hallo, wieso ist Naomi nicht mehr auf der Wochenübersicht aufgeführt? Ich wollte sie heute besuchen kommen... LG D
  • Antwort:
    Hoi Dani..........das hat wie immer einen ganz einfachen Grund: weil sie doch nicht anreisen konnte! Äs Grüessli Edith
Adrian 2023-04-04 21:11:33
  • Mitteilung:
    Jasmin ist seit geschätzen 5 Jahren im 28 Jahre jung, wie ist das effektive Alter von Ihr?
  • Antwort:
    Hoi Adrian..........das wird dir Jasmin sicher gerne ins Ohr flüstern ;-) Äs Grüessli Edith
Alex 2023-04-03 19:36:57
  • Mitteilung:
    Hallo Ja die neuen Fotos von der lieben Thays machen richtig Laune. Ist Thays über Ostern ausgebucht? Oder ist Sie auch in der nächsten Woche noch da? LG Alex
  • Antwort:
    Hoi Alex.........am besten ist, wenn du schnell anrufst bevor du dich auf den Weg ins Bonita machst. Sie ist bestimmt nicht die ganzen Ostertage über besetzt ;-) Wie sie nächste Woche arbeiten wird, ist leider noch nicht klar. Äs Grüessli Edith
urs 2023-03-28 14:17:48
  • Mitteilung:
    wann ist ema wieder mal da?
  • Antwort:
    Hoi Urs..........das kann ich dir leider nicht sagen, da sie noch keinen Termin festgelegt hat. Äs Grüessli Edith