News

Die verführerischen Ladys freuen sich schon auf dich
Eintragen

GÄSTEBUCH

Kurt 2017-08-14 11:20:11
  • Mitteilung:
    Frage, habt ihr im Bonita keine Treuekarte,? was 2mal hier, - nix, und im mondana gabs..
  • Antwort:
    Hoi Kurt......nein, im Bonita gilt die Karte leider nicht. Äs Grüessli Edith
Wilhelmine die Geile 2017-08-12 12:28:17
  • Mitteilung:
    kommt die Dary mal zu euch ?
  • Antwort:
    Hoi WdG.......kann schon sein, aber bis jetzt ist noch nichts geplant. Äs Grüessli Edith
maxie 2017-08-12 12:27:15
  • Mitteilung:
    hallo! Wäre es bitte möglich die Massagen Preise 30 min wieder auf fr. 100.-- anzupassen, so wie alle anderen Salons ?? Macht ja Sinn. Vielen Dank so komme ich dann noch lieber. küsschen an die Edith ..falls du das siehst...?? wo bisch ?
  • Antwort:
    Hoi Maxie......klar sehe ich deinen Eintrag, bin ja auch die einzige die das GB beantwortet ;-) Um es kurz zu machen, also ohne warum und wieso, die Massagepreise bleiben genau so wie sie sind. Äs Grüessli Edith
Bruno 2017-08-11 19:49:32
  • Mitteilung:
    Wie berechnet ihr die Extras für 30 min mit franz. Tief und anal?
  • Antwort:
    Hoi Bruno........die halbe Stunde kostet 150sfr.Dann kommen noch die zwei Extras (Deepthroat und Anal) von je 50sfr und das macht insgesamt 250sfr. Äs Grüessli Edith
Mark 2017-08-10 23:19:25
  • Mitteilung:
    Ich werde Ende August in Zuerich auf Besuch sein. Diana ist mein Liebling. Ich sehe dass sie im Moment in Mondana ist, was fuer mich ein Problem ist. Wird sie auch bald wieder im Bonita auftauchen?
  • Antwort:
    Hoi Mark.......wie die Pläne gegen Ende August aussehen, kann ich dir beim besten Willen noch nicht sagen, da müssen wir alle noch etwas abwarten. Äs Grüessli Edith
Markus 2017-08-10 18:44:57
  • Mitteilung:
    Hoi Edith, ich weiß dass es bei euch nur geschützten Verkehr gibt, darf man trotzdem auf der Muschi der Dame sein Sperma abspritzen oder ist das,auch tabu ?
  • Antwort:
    Hoi Markus......nein, darf Mann auch nicht, denn das ist genau so ein Tabu. Äs Grüessli Edith
Samuel 2017-08-08 18:15:15
  • Mitteilung:
    Das bedeuted die erotikmassage (quicky) ist eigentlich nur ein handjob oder wird da au der körper massiert?
  • Antwort:
    Hoi Samuel.......der Quickie für 60sfr ist nur ein Handjob und dauert höchstens 5-10Minuten. In der Zeit auch noch eine Körpermassage zu integrieren, gäbe ein gerubbel, als würdest du einen Film vorwärts spulen. Äs Grüessli Edith
Tom 2017-08-05 18:40:35
  • Mitteilung:
    Hallo. Ist Belinda auch Latina oder "nur" Französin? :) Gruss Tom
  • Antwort:
    Hoi Tom....... Belinda ist keine Latina. Sie ist Französin und verrät dir sicher woher ihre Wurzel sind, wenn du sie lieb fragst ;-) Äs Grüessli Edith
Salisalo 2017-08-02 16:42:59
  • Mitteilung:
    Hallo Ich habe eine frage zur erotikmassage (quicky) wie läuft das da genau ab und kann ich am ende auf das girl abspritzen oder wohin?
  • Antwort:
    Hoi Salisalo.......bei der Quicky-Massage ist wirklich nur eine schnelle Handmassage mit Küssen und Happyend dabei. Körperbesamung nicht, ausser dein eigener. Äs Grüessli Edith
lulu 2017-07-30 15:31:56
  • Mitteilung:
    wann kommt die sheila schweizerin wieder vorbei? danke
  • Antwort:
    Hoi lulu........sie hat vor über einem Jahr aufgehört mit dem Job. Äs Grüessli Edith