News

........wir freuen uns darauf, dich zu verwöhnen
Eintragen

GÄSTEBUCH

Mike 2019-11-26 17:05:18
  • Mitteilung:
    Liebe Edith, wann ist denn annabella wiedermal anwesend? Würde mich von der hübschen lady bur zu gerne mal vernaschen lassen. Lieber Gruss mike
  • Antwort:
    Hoi Mike..........leider musste sie frühzeitig abreisen und so wie es aussieht, kann sie erst wieder im neuen Jahr in die Schweiz kommen. Äs Grüessli Edith
Andi 2019-11-26 09:41:04
  • Mitteilung:
    Hoi Edith Geniessen ist nur der Vorname. Ich kann mich da dem Marco nur anschliessen: Lili ist einfach eine Sexgöttin ! :) Wegen dem NS, kannst Du mir eine Bonita Lady vorschlagen die es gerne und ausgiebig macht ? Danke
  • Antwort:
    Hoi Andi..........wenn du den NS-Ladys genug Zeit gibst zum füllen, dann kommt es auch ausgiebig ;-) Ich denke mit Mihaela oder Jasmin könnte es gut passen.Äs Grüessli Edith
Johnny 2019-11-25 20:53:30
  • Mitteilung:
    Hallo Edith, was heisst bei euch Duschservice? Ich kenne mich mit den Swiss standarts im etablissement nicht so aus.
  • Antwort:
    Hoi Johnny...........damit ist gemeint, dass der Gast mit dem Girl zusammen unter die Dusche hüpft, das ausgiebige Vorspiel dort startet und danach ins Zimmer wechselt. Im Normalfall beginnt ja die Zeit erst nach dem Duschen. Bei einem Duschplausch hingegen startet sie wenn ihr mit dem feuchten Spass loslegt. Äs Grüessli Edith
Andi 2019-11-25 09:45:14
  • Mitteilung:
    Bietet Lili kein Natursekt mehr an ? Würde mich zu gern mal von Ihr bewässern lassen. lg
  • Antwort:
    Hoi Andi............das mit der Bewässerung geht leider nicht, da sie es definitiv nicht anbietet. Zum Glück ist aber ihr Angebot wo breit gefächert, dass du es sicher voll geniessen wirst, auch ohne NS ;-) Äs Grüessli Edith
André 2019-11-24 08:44:16
  • Mitteilung:
    Guten Sonntag Edith!!! Ich hatte gestern abermals eine super Stunde mit Mihaela, das ist GF6 pur. Was etwas weniger toll war, trotz Termin und pünktlichem Erscheinen wurde ich zum zehnminütigen Spatziergang geschickt, da kein Zimmer frei war... Aber gut, ich wurde mehr als entschädigt. Es haben halt viele ihren 13. bekommen, wie es scheint :-)
  • Antwort:
    Hoi André............ohje, ein kleiner Wermutstropfen. Wir sind ein kleiner Salon und leider kann es passieren, dass manchmal alle Zimmer besetzt sind, aber zum Glück musstest du nicht zu lange auf Sightseeing-Tour ;-) Äs Grüessli Edith
marco 2019-11-21 17:25:44
  • Mitteilung:
    hallo Liliane du bist und bleibst die beste sexgöttin. Zeit mit dir ist immer super und ich bin immer gut entspannt danach :-) gruss
  • Antwort:
    Hoi Marco..........im Namen von Liliane, ein grosses Dankeschön für dein tolles Kompliment. Äs Grüessli Edith
Peter 2019-11-20 10:20:12
  • Mitteilung:
    Tschuldigung für die doofe Frage aber bin ein wenig verwirrt, hat es in dem selben Gebäude mehrere Studios die Erotischen Service anbieten?
  • Antwort:
    Hoi Peter.........die Frage ist nicht doof, denn wenn man nie da war, kann man es auch nicht wissen. Es gibt ein paar Studios im Gebäude und wir sind im 2.Stock links. Äs Grüessli Edith
Zunge 2019-11-20 09:53:58
  • Mitteilung:
    ....., Ich bin der König der Geduuuuuuuuld.....,????
  • Antwort:
    Hoi Zunge............sogar doppelt gekrönt *<:-)) Bald ist ja wieder Jahreswechsel und vielleicht wird deine Geduld ja im 2020 belohnt. Äs Grüessli Edith
Momo 2019-11-19 12:58:22
  • Mitteilung:
    Lolita immer noch im bereich des möglichen,auch nach dem " ausscheiden" von Gina...?
  • Antwort:
    Hoi Momo.........es ist in vielen Bereichen so ziemlich alles möglich, wenn man denn Geduld mitbringt. Äs Grüessli Edith
Marcus 2019-11-18 16:12:58
  • Mitteilung:
    Gina für immer weg,...oder nur solange bis sie chritz hatt mit neuem freund...??? :((((
  • Antwort:
    Hoi Marcus...........es gibt tatsächlich noch andere Gründe, warum wir sie nicht mehr bei "Girls" auflisten können. Äs Grüessli Edith