News

Die verführerischen Ladys freuen sich schon auf dich
Eintragen

GÄSTEBUCH

Samuel 2017-08-08 18:15:15
  • Mitteilung:
    Das bedeuted die erotikmassage (quicky) ist eigentlich nur ein handjob oder wird da au der körper massiert?
  • Antwort:
    Hoi Samuel.......der Quickie für 60sfr ist nur ein Handjob und dauert höchstens 5-10Minuten. In der Zeit auch noch eine Körpermassage zu integrieren, gäbe ein gerubbel, als würdest du einen Film vorwärts spulen. Äs Grüessli Edith
Tom 2017-08-05 18:40:35
  • Mitteilung:
    Hallo. Ist Belinda auch Latina oder "nur" Französin? :) Gruss Tom
  • Antwort:
    Hoi Tom....... Belinda ist keine Latina. Sie ist Französin und verrät dir sicher woher ihre Wurzel sind, wenn du sie lieb fragst ;-) Äs Grüessli Edith
Salisalo 2017-08-02 16:42:59
  • Mitteilung:
    Hallo Ich habe eine frage zur erotikmassage (quicky) wie läuft das da genau ab und kann ich am ende auf das girl abspritzen oder wohin?
  • Antwort:
    Hoi Salisalo.......bei der Quicky-Massage ist wirklich nur eine schnelle Handmassage mit Küssen und Happyend dabei. Körperbesamung nicht, ausser dein eigener. Äs Grüessli Edith
lulu 2017-07-30 15:31:56
  • Mitteilung:
    wann kommt die sheila schweizerin wieder vorbei? danke
  • Antwort:
    Hoi lulu........sie hat vor über einem Jahr aufgehört mit dem Job. Äs Grüessli Edith
Pet 2017-07-25 19:12:09
  • Mitteilung:
    Hallo Edith Kommt die Linda nicht mehr bei euch arbeiten? Grüsse Pet
  • Antwort:
    Hoi Pet.......sie ist schon längere Zeit weg und wird auch nicht mehr zurück kommen. Äs Grüessli Edith
Mäce 2017-07-25 13:17:19
  • Mitteilung:
    Hoi Edith Kannst Du mir aus dem Nähkästchen plaudern? Was ist das peinlichste das einem Girl bei euch passiert ist mit einem Kunden?
  • Antwort:
    Hoi Mäce......da kann ich so laut plaudern wie ich will,das Nähkästchen ist leider so gut wattiert und verschlossen, dass du keinen Ton hörst ;-) Äs Grüessli Edith
renato 2017-07-21 20:29:13
  • Mitteilung:
    hallo edith, ich habe mir einen cockring gekauft der elektrisch vibriert. Kann ich den mitnehmen und mit einem der hübschen Perlen benützen.
  • Antwort:
    Hoi Renato.......ja sicher, du darfst das Teilchen mitnehmen. Wenn du es gut platzierst, hat die "Perle" auch etwas davon :-) Äs Grüessli Edith
Beat 2017-07-21 16:33:45
  • Mitteilung:
    Hallo Edith, ist euer Studio hindernisfrei, d.h. mit einem Rollstuhl erreichbar?
  • Antwort:
    Hoi Beat.......leider nein, denn wir sind im 2. Stock und einen Lift gibt es leider nicht. Äs Grüessli Edith
Claudio 2017-07-17 22:52:32
  • Mitteilung:
    Liebe Edith, ich würde gerne zwei Mädels buchen und mir von dem einen mein Poloch mit ihrer süßen Zunge lecken lassen währen das andere Mädel bläst bis ich in ihren Mund sprizze. Durch das Lecken bin ich so geil dass ich relativ schnell sprizze. Geht das bei Euch?
  • Antwort:
    Hoi Claudio.......ja sicher geht das. Du musst dir einfach zwei Lady ins Zimmer nehmen, die FT und ZA als Extra im Angebot haben, dann steht deinem Vergnügen nicht mehr im Wege. Äs Grüessli Edith
marco 2017-07-16 19:32:51
  • Mitteilung:
    hallo edith, ich danke für die vielen schönen, sympathischen Perlen die du immer wieder entdecken tust.
  • Antwort:
    Hoi Marco.......auch Muscheltaucher brauchen etwas Glück, denn nicht in jeder finden wir eine Perle ;-) Äs Grüessli Edith