News

........wir freuen uns darauf, dich zu verwöhnen
Eintragen

GÄSTEBUCH

Bruce 2018-04-24 00:27:40
  • Mitteilung:
    Sensationell, dass Alexandra nochmals den Weg zu Euch gefunden hat. So ein Kleinod gibt es nur alle paar Jahre. Seit Jahren best in town!!
  • Antwort:
    Hoi Bruce......vielen Dank, da wird sich Alexandra sehr darüber freuen ;-) Äs Grüessli Edith
Jack 2018-04-23 22:05:33
  • Mitteilung:
    hi..Edith Bei Alexandra steht Intim Rasur, wie muss man sich das vorstellen? Nassrasur mit Klinge, Schnellplaster oder wie
  • Antwort:
    Hoi Jack.......das Wort Rasur sagt doch schon einiges aus. Die Haare werden mit der Klinge und Schaum rasiert, also weder einzeln, mit der Pinzette, noch mit Wachsstreifen ausgerissen. Es wird "schmerzlos". Äs Grüessli Edith
Tom 2018-04-23 19:46:14
  • Mitteilung:
    Hallo. Wann kommt Belinda wieder?
  • Antwort:
    Hoi Tom.......sie wollte irgendwann im Mai wieder kommen. Das heisst, sobald sie sich angemeldet hat, wirst du sie im Plan entdecken können. Äs Grüessli Edith
renato 2018-04-22 01:27:36
  • Mitteilung:
    hallo edith ! arbeitet die Luna nicht mehr bei euch :-(
  • Antwort:
    Hoi Renato.......sie kommt Anfang Juni für eine Woche, aber sie wird dann im Mondana arbeiten. Vielleicht hast du ja die Gelegenheit, sie dort zu besuchen. Äs Grüessli Edith
Pierre 2018-04-16 11:27:11
  • Mitteilung:
    Kleiner Witz von mir, auch wenn er nicht gut ist.. Heisst es Sammel-Karte oder Rammel-Karte...? Ohne Spass: gut gemacht und sehr diskret.
  • Antwort:
    Hoi Pierre......sammeln geht nicht ohne rammeln....auch nicht gut, aber es trifft in etwa auf den Punkt ;-) Äs Grüessli Edith
Patrick 2018-04-14 10:11:28
  • Mitteilung:
    Salüü, da ich Stammgast bin, möchte ich gerne wissen, wie das mit der Sammelkarte funktioniert..? Danke schon jetzt für die Antwort. Lg
  • Antwort:
    Hoi Patrick.......es ist eine neutrale Karte, die bei jedem Service gestempelt wird. Bei 20" gibt's einen, bei 30" zwei und bei 45"/60" drei Stempel. Wenn sie gefüllt ist hat sie, beim nächsten Besuch, einen Wert von 100sfr. Die Sammelkarte, haben wir aber nur im Papillon und im Mondana. Wenn du das nächste Mal in einem der beiden Studios bist, sprich einfach schnell die Empfangsdame darauf an. Äs Grüessli Edith
DRIVER 2018-04-12 15:40:24
  • Mitteilung:
    HUU BUU - JETZT BRAUCHE ICH VON EUCH EINEN BENZINGUTSCHEIN FUERS PAPI UND MONDANA. DER MIX IM BONITA IST WIRKLICH ETWAS LANGWEILIG, AUCH WENN ES IN MEINER GEGEND IST. DENKT DARUEBER NACH UND WEITERHIN VIEL ERFOLG.
  • Antwort:
    Hoi Driver.......um der Langeweile zu entfliehen, machst du dann doch besser einen Abstecher nach Killwangen oder nach Dübi. Dort haben wir ja die bekannte Sammelkarte und wenn du die gefüllt hast, hat sie einen Wert von 100sfr. Das heisst, entweder setzt du ihn dann als Service ein, oder gehst 2x tanken, mit dem eingesparten blauen Schein ;-) Äs Grüessli Edith
Pet 2018-04-08 13:15:37
  • Mitteilung:
    Hallo Edith Sind die Bilder der Gabi ihre eigenen? Besten Dank
  • Antwort:
    Hoi Pet.......ja, Gabi arbeitet mir ihren eigenen Bildern. Äs Grüessli Edith
Patrick 2018-04-08 07:44:38
  • Mitteilung:
    Hello, wann kommt Eva wieder Ins Bonita? Oder ist Sie zuerst im Mondana? Lg Patrick
  • Antwort:
    Hoi Patrick.........auch Eva hat sich noch nicht wieder angemeldet und somit kann ich deine zwei Fragen leider nicht beatworten. Äs Grüessli Edith
Mirage 2018-04-07 22:57:45
  • Mitteilung:
    Hallo Wann kommt Annabella? Gruss
  • Antwort:
    Hoi Mirage.......da sie sich noch nicht wieder angemeldet hat, kann ich dir die Frage leider nicht beantworten. Äs Grüessli Edith