News

........wir freuen uns darauf, dich zu verwöhnen
Eintragen

GÄSTEBUCH

Sunshine 2022-03-11 14:22:34
  • Mitteilung:
    Hey! Bietet die Vivi auch richtiges Deepthroat an?
  • Antwort:
    Hoi Sunshine.............nein, sie bietet kein DT an, sonst wäre es in ihrem Profil vermerkt. Äs Grüessli Edith
Tom 2022-03-08 07:02:19
  • Mitteilung:
    Guten Tag, ab welcher Zeit ist bitte Mehrfachspritzen im Service inbegriffen?
  • Antwort:
    Hoi Tom...........Mehrfachspritzen ist möglich und zwar ab einer gebuchten halben Stunde. Äs Grüessli Edith
Claudio 2022-03-06 20:44:46
  • Mitteilung:
    Liebes Team. Ich habe einen speziellen Wunsch. Die Frau ist komplett angezogen und zieht sich dann langsam aus. Dann legt sie sich aufs Bett und beginnt, sich selbst zu verwöhnen. Ich streichle sie mal, mache es mir selbst und komme auf sie. Eventuell hilft sie mir. Wäre das ok und bei wem? Ist nicht abwertend gemeint. Gerne schlank mit "normalem" und festen Busen (75B oder so). ? Liebe Grüsse, Claudio
  • Antwort:
    Hoi Claudio...........diesen Service bietet dir jede Lady an. Du müsstest deinen Wunsch einfach zu Beginn mitteilen, dann zieht sie sich nach dem Duschen die normalen Kleider an. Am besten du schaust dir die Bilder etwas genauer an, oder du entscheidest dich vor Ort für eine der Frauen. Äs Grüessli Edith
Lali 2022-02-28 18:07:14
  • Mitteilung:
    Hallo Wann kommt die Belinda wieder?
  • Antwort:
    Hoi Lali...........da sie noch keinen fixen Termin abgemacht hat, kann ich dir deine Frage leider auch noch nicht beantworten. Äs Grüessli Edith
D... 2022-02-28 10:30:25
  • Mitteilung:
    Ist Zara wirklich nur 136cm gross?
  • Antwort:
    huuuuuch.........da waren die Finger wohl etwas ausser Kontrolle ;-) Zara ist schon etwas grösser und misst 165cm. Danke für den Wink und äs Grüessli, Edith
Peter 2022-02-25 22:45:33
  • Mitteilung:
    Hallo Edith vor längere Zeit war bei euch die hübsche Natalia aus Italien weisst du ob sie wieder mal ins Bonita kommt den sie war wirklich eine Perle
  • Antwort:
    Hoi Peter..........du hast recht, sie war wirklich eine ganz spezielle Lady. Sie hat sich aber ganz zurückgezogen und wird nicht mehr in diesem Job arbeiten. Äs Grüessli Edith
Pascal 2022-02-23 09:12:50
  • Mitteilung:
    Hallo Edith Welches Mädchen kannst DU mir empfehlen, wenn ich eines besuchen will, das laut stöhnt beim Sex?
  • Antwort:
    Hoi Pascal...........kommt halt auch immer etwas darauf an, wie intensiv der Service wird ;-) Ich kann dir also beim besten Willen keinen Tipp geben, denn momentan ist keine wirklich "laute Sirene" bei uns. Äs Grüessli Edith
Hansjakob 2022-02-23 09:10:46
  • Mitteilung:
    Kostet das bei Vivi extra.Hoden- und Analverwöhnung mit der Zunge ? lg
  • Antwort:
    Hoi Hansjakob.............ja, Zungenanal (ZA genannt) ist immer ein Extra und kostet 50sfr mehr. Äs Grüessli Edith
Hans 2022-02-22 19:53:44
  • Mitteilung:
    Könnt ihr von der Amanda mehr Bilder hochladen? Ein Bild tut ihr leider nicht gerecht.
  • Antwort:
    Hoi Hans...........aus Diskretionsgründen möchte sie nur mit dem einen arbeiten. Vielleicht können wir sie aber überzeugen, wenn sie wieder einmal in der Schweiz ist, dass sie eventuell noch 1-2 Föteli anhängt. Momentan ist dies aber leider kein Thema. Äs Grüessli Edith
Tom 2022-02-21 14:44:47
  • Mitteilung:
    Wann kommt Amanda wieder?
  • Antwort:
    ..........sie hat noch keinen Monat genannt, aber irgendwann in diesem Jahr, hoffentlich!