News

........wir freuen uns darauf, dich zu verwöhnen
Eintragen

GÄSTEBUCH

Tomi 2018-07-14 18:41:19
  • Mitteilung:
    hoi edith, wann kommt somi ins Bonita? gruss tomi
  • Antwort:
    Hoi Tomi.....in der nächsten leider nicht. Wenn es wieder soweit ist, wirst du sie aber im Plan entdecken können. Äs Grüessli Edith
Stefan 2018-07-11 21:52:46
  • Mitteilung:
    Liebes Team. Ich habe folgende Vorstellung: Die Frau zieht sich langsam vor mir aus und dann mich. Sie legt sich hin und beginnt sich selbst zu verwöhnen. Ich streichle sie. Ich kniee über sie. Sie verwöhnt meinen Hoden und meinen Penis mit der Hand. Am Schluss komme ich auf sie. Gerne schlank und mit einem schönen Naturbusen B / C. Ist das bei euch möglich, bei wem und was würde das kosten? Klingt so nüchtern, ich weiss, ich meine das aber absolut respektvoll. Unnötig eigentlich zu erwähnen. Danke und lieber Gruss, Stefan
  • Antwort:
    Hoi Stefan.......deinen Wunschservice kannst du in die halbstündige Erotikmassage integrieren und kostet 120sfr. Da wirklich alle diesen Service bieten, ist es vielleicht am einfachsten, wenn du die anwesende Lady auswählst, die dir auch am besten gefällt. Äs Grüessli Edith
Paul 2018-07-06 20:58:40
  • Mitteilung:
    Hallo Edith Laura ist schon seit einiger Zeit auf der Auswahlliste war aber noch nie anwesend?
  • Antwort:
    Hoi Paul......doch, war sie, aber schon länger nicht mehr. Erst wenn es wirklich klar ist, dass sie nicht mehr kommt, nehmen wir sie von der Liste. Äs Grüessli Edith
Luca 2018-07-02 14:41:39
  • Mitteilung:
    Hallo, wollte nur mal fragen warum es im Salon Bonita immer so wenig Frauen hat. Im Papillon und im Mondana habe ich immer eine grosse Auswahl. Liebe Grüsse Luca
  • Antwort:
    Hoi Luca......du darfst Bonita nicht mit den anderen vergleichen. Es steht für sich und ist klein und kuschlig. Darum arbeiten auch meist nur 2-3 Ladys dort. Wenn bei uns Ferienzeit ist und die meisten weg sind, ist es auch möglich das nur eine anzutreffen ist. Äs Grüessli Edith
Rara 2018-07-02 06:06:44
  • Mitteilung:
    Wann ist Christa wieder bei euch !?
  • Antwort:
    Hoi Rara.......sie hat Ferien. Du wirst sie wieder im Plan entdecken können, sobald wie zurück ist. Äs Grüessli Edith
Schlecker 2018-06-29 12:38:57
  • Mitteilung:
    Amanda ist ein Engel. Das war heute ein WOW Erlebnis. LG an Amanda
  • Antwort:
    Hoi Schlecker......drei Buchstaben reichen manchmal schon aus und fast alles ist gesagt ;-) Vielen Dank, Amanda wird sich sehr darüber freuen. Äs Grüessli Edith
Patrick 2018-06-28 16:48:23
  • Mitteilung:
    Ich hoffe Crista blibt eui no lang erhalte. Es isch mega intensiv gsi mit ihre. Bis bald. Patrick
  • Antwort:
    Hoi Patrick.......das tönt ja nach eme tolle Erläbnis. Danke, natürli au im Name vo dä Christa ;-) Äs Grüessli Edith
Yves 2018-06-25 20:55:48
  • Mitteilung:
    Macht Amanda auch (Soft) Domina mit ohrfeigen, anspucken, Zungenanal bei ihr, usw.? Gruss Yves
  • Antwort:
    Hoi Yves......nein, das bietet sie nicht an. Äs Grüessli Edith
Thomas 2018-06-25 19:41:38
  • Mitteilung:
    Hi, wann kommt Belinda wieder?
  • Antwort:
    Hoi Thomas.......sie ist erst grad nach Hause gefahren und wird voraussichtlich Ende August wieder in die Schweiz kommen. Äs Grüessli Edith
Obama 2018-06-23 22:20:40
  • Mitteilung:
    Hallo Edith Wollte dich nett anfragen : ist der Start verpasst worden.... ? Das Guestbook sollte doch längstens (!) wieder online sein gell? take care dein Obi ps. nicht böse gemeint gell, aber du kennst ja deinen alten Bekannten...
  • Antwort:
    Hoi Obama.......nein, nix verpasst...das GB ist seit dem 18.6. wieder online, nur bist du der erste, der wieder in die Tasten haut ;-) Äs Grüessli Edith