News

........wir freuen uns darauf, dich zu verwöhnen
Eintragen

GÄSTEBUCH

Mr.6 2018-03-12 14:39:21
  • Mitteilung:
    Ich bin oft im Bonita und Papillon. Was ich mich frage: sind die Tage, bzw. die Nächte, nicht zu lang für die Girls. Von 10 bis Mitternacht, im Papi sogar bis 1 Uhr. Wenn wir Gäste doch wüssten, dass es "nur" bis 22 Uhr offen ist, kämen wir doch auch. Bitte denkt darüber nach. Denn müde Girls sind ja wie müde Männer: müde!
  • Antwort:
    Hoi Mr. 6........Danke das du dir darüber überhaupt Gedanken machst. Es ist zwar eine lange "Präsenzzeit", aber es heisst nicht, dass sie die ganze Zeit mit Bettgymnastik verbringen. Wenn es ruhiger ist, wird auch mal gelesen, ferngesehen, gedöst, eingekauft usw usw. Äs Grüessli Edith
Jano 2018-03-06 22:49:00
  • Mitteilung:
    Küsst vivi??
  • Antwort:
    Hoi Jano.......wenn du Zungenküsse meinst, dann muss leider ein Nein schreiben. Darum ist es in ihrem Profil auch nicht mehr vermerkt. Äs Grüessli Edith
Francis 2018-03-05 12:45:36
  • Mitteilung:
    An welchen Tagen arbeitet Vivi? Wie gut ist ihr Deutsch? Rasiert sie sich nie oder gibt es die Chance, sie auch einmal vollrasiert zu geniessen?
  • Antwort:
    Hoi Francis.......am besten du schaust jeweils in den Wochenplan, denn sie hat keine fixen Tage. Ihr Deutsch ist relativ gut. Du darfst sie teilrasiert geniessen, denn sie lässt immer einen Mittelstreifen stehen. Äs Grüessli Edith
Sevi98 2018-03-05 07:46:00
  • Mitteilung:
    Und ab wann kriegt man bei euch FO bis zum schluss? Ab100Chf ofer ist das ein extra? Danke für die antwort:)
  • Antwort:
    Hoi Sevi98......sobald du einen normalen Service buchst, also ab 20 Minuten. Abspritzen im Mund ist aber ein Extra und kostet 50sfr mehr. Äs Grüessli Edith
marco 2018-03-04 19:36:06
  • Mitteilung:
    hallo edith ! weisst du wann die belinda wieder kommt ? gruss marco
  • Antwort:
    Hoi Marco.......nein, das weiss ich leider noch nicht, da sie sich bis dato noch nicht angemeldet hat. Äs Grüessli Edith
Yves 2018-03-03 14:56:18
  • Mitteilung:
    Hallo, hat Vivi lamge Schamhaare? Macht sie NS auch gegenseitig?
  • Antwort:
    Hoi Yves........ihre Schamhaare sind noch etwas länger, aber NS macht sie nur aktiv. Äs Grüessli Edith
Thomas 2018-03-02 21:53:18
  • Mitteilung:
    liebe Grüsse an Alexandra, Thomas;)
  • Antwort:
    Hoi Thomas.......sie liest ja hier gerne mit und ich nehme an, sie würde dich zurückgrüssen, wenn sie denn könnte :-) Äs Grüessli Edith
Manu 2018-03-02 07:55:39
  • Mitteilung:
    Hallo Edith, ich sehe dass Natalia nächste Woche leider nicht mehr im Tagesplan ist. Weisst du schon wann oder ob sie überhaupt wieder kommt?
  • Antwort:
    Hoi Manu........es hat sich leider verschoben, denn sie kann erst eine Woche später anreisen. Äs Grüessli Edith
Sevi98 2018-03-01 18:10:47
  • Mitteilung:
    Hallo Edith Ich habe da eine Frage betreff Erotikmassage? Kann mir leider nicht so gut vorstellen wie der ablauf sein wird... :/ könntest du mir das erklären? Komm ich da rein setzt/leg mich hin und dan gib sie mir einen handjob bis zum schluss oder wie kann ich mir das vorstelle ? Auch mit den ZK und lecken?
  • Antwort:
    Hoi Sevi98......bei der einseitigen Quickie-Massage (für 60sfr), wird es in etwa so ablaufen, denn das ist wirklich nur eine kurze Handmassage mit Happyend. Mehr ist in den paar Minuten gar nicht drin. Bei einer halben Stunde und mehr, kommst du in den Genuss von einer gegenseitigen Erotikmassage. Dabei kannst das Girl auch streicheln und mit der Zunge verwöhnen. Das glückliche Ende kommt aber auch von Hand ;-). Äs Grüessli Edith
Pierre 2018-03-01 16:07:54
  • Mitteilung:
    Es wäre doch gut, wenn man das für die Gäste klar formulieren würde. Ich bin ab und zu im Bonita nach 23 Uhr und gegen Mitternacht ziehen sich die Mädchen gerne an und machen Feierabend. Ein Gast wenige Minuten vor Mitternacht ist wohl in keinem eurer Clubs ideal...
  • Antwort:
    Hoi Pierre........eigentlich ist es klar formuliert und zwar in Form unserer angegebenen Öffnungszeiten. Diese sind von 10:00 -24:00. Wenn aber ein Gast um 23:45 eintrifft, 30 Minuten bleiben möchte und seine Auserwählte auch Zeit hat, dann steht der Verlängerung nichts im Wege. Es wird also nicht stur gehandhabt, sondern je nach Situation. Wenn die Lady aber pünktlich weg muss, dann sollte man auch dafür Verständnis haben, oder eben von sich aus die Zeit gut einplanen. Eigentlich ist es wie im normalen Leben. Wenn dir dein Chef, 10 Minuten vor Feierabend, noch einen Stapel auf deinen Tisch legt, machst du auch keine Freudentänze. Ausser du reisst sich um die Überzeit und freust sich darüber. Auf ein gutes timing" und äs Grüessli, Edith