News

Die verführerischen Ladys freuen sich schon auf dich
Eintragen

GÄSTEBUCH

Reto 2017-06-23 11:39:42
  • Mitteilung:
    Bleibt Sofia wirklich solange bei Euch?Wie auf dem Plan?
  • Antwort:
    Hoi Reto......ja, der Wochenplan stimmt immer und wird auch sofort angepasst, sollte sich etwas ändern, oder jemand kränkeln. Äs Grüessli Edith
soul 2017-06-19 00:59:24
  • Mitteilung:
    Hi, habe gesehen das Sofia neu ist. Gibt es noch mehr Bilder von Ihr auf dem Profil zuküntig? Kann mir momentan schwer ein Bild von Ihrem Körper machen mit den Infos zusammen. Grüsse soul
  • Antwort:
    Hoi soul......im Moment leider nicht, aber ein Besuch bei ihr lohnt sich sicherlich, denn ist wirklich ein ganz süsses Girl. Äs Grüessli Edith
renato 2017-06-18 18:08:12
  • Mitteilung:
    @hansi, betreffend deine anfrage, würde ich dir einen besuch im Papillon am next weekend empfehlen.
marco 2017-06-18 14:10:27
  • Mitteilung:
    Dear Somi ( liebe Somi ) i hope to see you soon. (ich hoffe dich bald wiederzusehen) Love you Kuss Marco
Hansi 2017-06-16 19:22:46
  • Mitteilung:
    Hallo, ich würde am Donnerstag gerne bei euch eine Asiatin besuchen. Am liebsten eine Japanerin. Ist eine verfügbar? Lg
  • Antwort:
    Hoi Hansi.....klick doch einfach mal kurz auf den Wochenplan, dort siehst du jeweils, wer wann anwesend ist. Danke und äs Grüessli, Edith
Momo 2017-06-13 12:15:56
  • Mitteilung:
    Daniela nicht mehr hier?
  • Antwort:
    Hoi Momo........nein, Daniela arbeitet nicht mehr bei uns. Äs Grüessli Edith
@ @ ALLE GÄSTE @ @ 2017-05-24 20:55:42
  • Mitteilung:
    Liebe Gäste.................es ist wieder soweit, das Gästebuch geht in diesem Moment Offline und zwar vom 25.5 - 12.6. In dieser Zeit wird es weder aktualisiert, noch beantwortet......Der aktuelle Wochenplan zeigt ja wunderbar, "wer wohl wann" da ist und es gibt ja ansonsten keine Fragen, die "Mann" nicht auch am Telefon stellen kann. Roksana gibt euch in dieser Zeit sehr gerne telefonisch Auskunft........Lieben Dank für euer Verständnis und eine schöne und prickelnde Zeit. Äs Grüessli Edith
marco 2017-05-20 01:18:54
  • Mitteilung:
    da pocht doch das blut im körper, die belinda ist da. bis sonntag liebe belinda
Dave 2017-05-17 19:41:53
  • Mitteilung:
    Hallo Sind die Fotos von Emily echt oder Fake - Typenändlich? Danke
  • Antwort:
    Hoi Dave.......Emily arbeitet mit Originalbildern. Äs Grüessli Edith
Cherry 2017-05-16 23:06:26
  • Mitteilung:
    Hör Edith, ich glaube, dass Emily ein paar Jahrringe mehr hat als angegeben. Zudem ist ihr Service absolutes Minimum. 1. keine Zungenküsse, 2. beim Frnzösisch Gummi drauf, 3. nach dreizehn Minuten Time over. Muss nur sagen, passt auf mit diesen Ungaro-Girls, ist das absolute Minimum, nur kassieren!
  • Antwort:
    Hoi Cherry.......also, ich habe vorhin mit Emily geredet, nachdem ich deinen Eintrag gelesen habe. So wie es aussieht bist auch Du ihr lebhaft in Erinnerung geblieben, sogar bis ins Detail und vom Start deiner Dusche an. Somit habe ich beide Seiten und nehme einfach die gute Mitte. Denn was wirklich stattfand, oder eben nicht, bleibt wohl ein Geheimnis unter euch. Äs Grüessli Edith