News

........wir freuen uns darauf, dich zu verwöhnen
Eintragen

GÄSTEBUCH

Besserwisser 2019-09-22 18:17:03
  • Mitteilung:
    ..4 frauen in 3 zimmer...?:)
  • Antwort:
    Hoi Besserwisser.........absolut kein Problem, da meist nicht immer alle aufs Mal besetzt sind ;-) Äs Grüessli Edith
Patrick 2019-09-22 13:34:42
  • Mitteilung:
    Alice trägt im Papillon Zahnspange, im Bonita nicht.... Was ist richtig? Würde sie gerne mit Zahnspange besuchen.
  • Antwort:
    Hoi Patrick............sie trägt ihre Zahnspange immer noch. Äs Grüessli Edith
Freddy 2019-09-21 22:42:17
  • Mitteilung:
    Hallo Edith weisst du etwas über Natalia ob sie wieder mal kommt? Sie war schon lange nicht mehr in Bonita.
  • Antwort:
    Hoi Freddy...........sie hat sich schon länger nicht mehr gemeldet, da sie immer noch Mitten im Prüfungsstress steckt. Ich kann dir also nicht sagen, wann oder ob sie dieses Jahr wieder kommt. Äs Grüessli Edith
Roo 2019-09-21 12:53:04
  • Mitteilung:
    Hoi Edith, wann kommt Mihaela wieder? Lg Roo
  • Antwort:
    Hoi Roo.........es steht noch kein Datum fest, aber sie wollte eigentlich Anfang Oktober wieder in die Schweiz kommen. Äs Grüessli Edith
Reti 2019-09-20 14:44:09
  • Mitteilung:
    Sind Camillas Fotos echt oder bearbeitet? Ist Sie eine gute Bläserin?LG
  • Antwort:
    Hoi Reti............Camilla arbeitet mit eigenen Bildern. Sie bietet einen sehr guten Service und bläst auch gut, vor allem wenn das Instrument gut gereinigt und poliert ist ;-) Äs Grüessli Edith
Samos 2019-09-20 09:00:12
  • Mitteilung:
    ...dann liest du auch keine medikamentenbei zettel...ist ja nur quark,was da steht :))))) Ps: Angst & Vorsicht,Nicht das gleiche- gutes vögeln...!
Uli 2019-09-19 14:24:05
  • Mitteilung:
    @tomtom Literatur lesen und angst haben nach dem Verkehr sind für mich Grosse unterschiede. Ich unterlasse es mit dir weiter über solches zu sprechen.@ Edith Für mich ist wichtig, dass eine Schutz dazugehört, wenn man sich nicht kennt und nicht einfach anfängt ohne zu blasen. Ist ein no go! Danke trotzdem für euer Feedback. Gute Zeit!
  • Antwort:
    Hoi Uli.........im Paysex ist FO zum Standard geworden. Wenn Mann das nicht möchte, dann ist es schon von Vorteil, wenn der Wunsch nach geschütztem Blowjob vorher geäussert wird und nicht erst, wenn die Lady schon loslegt. Auch dir eine gute Zeit und äs Grüessli, Edith
Tomtom 2019-09-18 12:17:12
  • Mitteilung:
    ... ohhh ULI,.... wenn ich lese, du was geschrieben.... Ich würde sagen, Du bist nicht der Freier- Typ.... such Dir eine reale Frau, im realen Leben ( braucht hald mehr alls nur zahlen..)... zum Puff, ist jetzt nicht das hyper neuste, doch pasable Matratzen( wichtig).. UND !! ist Sauber !!!... das zählt... Ps: wenn Frau zäne putzt und des. kannst du dir 94.5674% nixx einfangen..., lies literatur dazu...????????
Uli 2019-09-18 00:07:25
  • Mitteilung:
    Ich finde ihr Studio renovierungsbedürftig die Frauen sind mir auch nicht sehr seriös rübergekommen. Wollte den service nur mit kondom haben und sie wollte einen blowjob ohne machen.. habe sofort aufgehört und bin gegangen. Finde meine Gesundheit wichtig!
  • Antwort:
    Hoi Uli........ich weiss ja nicht was genau abging als du dort warst, aber eigentlich machen dir die Ladys sogar gerne einen Blowjob mit Kondom, wenn du deinen Wunsch auch vorher äusserst. Äs Grüessli Edith
Peter 2019-09-16 21:30:42
  • Mitteilung:
    Hallo Edith Wann kommt die hübsche Adriana?
  • Antwort:
    Hoi Peter.........sie hat sich leider noch nicht angemeldet. Äs Grüessli Edith