News

........wir freuen uns darauf, dich zu verwöhnen
Eintragen

GÄSTEBUCH

Schmenzer 2023-03-26 13:25:00
  • Mitteilung:
    Letzte Woche war ich wieder mal im Bonita.. Bei den Neulingen, habe ich auf Perla gesetzt... Das Erlebte war mir diese Zeilen Wert.. Keine ZK, kein Feuer... Kurz von knisternden Erotik, wie es mir vom Bonita mit Belinda, etc. gewohnt bin, weit entfernt.. Keine Wiederholungsgefahr
  • Antwort:
    Hoi Schmenzer..........danke für dein Feedback, auch wenn es leider negativ ausfällt. Mir tut es leid für dich und ich werde auf jeden Fall bei ihr nachhaken. Äs Grüessli Edith
Stefan 2023-03-20 23:49:57
  • Mitteilung:
    Als ich kürzlich bei Thays war, ist mir Sol begegnet. WOW! Kommt Sol bald zurück? Ein Dreier mit den beiden könnte problemlos die tektonischen Platten unter dem europäischen Kontinent verschieben...
  • Antwort:
    Hoi Stefan............Sol hat noch keine Datum festgelegt und somit verharren (zu Glück) auch die Platten noch in ihrer aktuellen Lage ;-) Äs Grüessli Edith
Christian 2023-03-14 13:36:42
  • Mitteilung:
    Hallo Edith. Die neuen Bilder von Thays sehen ja super aus. Das macht direkt wieder einmal Lust auf einen Ausflug ins Bonita ;-) Kompliment an Model und Fotograf*in!
  • Antwort:
    Hoi Christian..........dann aber hurtig die Pferde gesattelt und nix wie hin, ins Bonita ;-) Thays wird sich bestimmt sehr freuen über deinen Besuch. Äs Grüessli Edith
peter 2023-03-08 21:38:39
  • Mitteilung:
    gibt es ein schwangeres girl bei euch im studio?
  • Antwort:
    Hoi Peter............ nein, wir haben kein schwangeres Girl bei uns. Äs Grüessli Edith
Seppli 2023-03-08 18:50:48
  • Mitteilung:
    Ist Laura schon wieder weg? Kommt sie wieder? Danke und Gruss
  • Antwort:
    Hoi Seppli............wir haben uns von ihr getrennt und sie wird nicht mehr zurückkommen. Äs Grüessli Edith
Seppli 2023-03-07 13:47:19
  • Mitteilung:
    Hallo, ist der Busen von Laura natur? Danke und Gruss
  • Antwort:
    Hoi Seppli...........ihr Busen ist Natur pur. Äs Grüessli Edith
T8m 2023-03-01 11:41:26
  • Mitteilung:
    Hoi, Luna lange oder kurze haare, bilder zeigen beides Gruss t
  • Antwort:
    Hoi T8m..........beides, ganz nach Lust und Laune. Äs Grüessli Edith
Joana 2023-02-28 20:10:19
  • Mitteilung:
    Hallo Ist Joana trainiert oder muskulös? Hatt Sie Zungenpiercings? Lg Roman
  • Antwort:
    Hoi Roman..........die Bilder sprechen eigentlich für sich und sie trägt nur ein Bauchnabel-Piercing. Äs Grüessli Edith
Giorgio 2023-02-24 18:32:49
  • Mitteilung:
    Weiss man eventuell wann Belinda wieder kommt?
  • Antwort:
    Hoi Giorgio..........leider nein, denn sie hat sich noch nicht gemeldet. Äs Grüessli Edith
Michi 2023-02-24 00:21:05
  • Mitteilung:
    Ich durfte mich soeben ausgiebig von Thays verwöhnen lassen. Sie ist eine sehr sympathische Frau mit Humor und Herz. Thays hat mich mit sehr viel Hingabe verwöhnt und mit wohl den besten Service geschenkt, den ich je geniessen durfte. Muss wohl auch daran gelegen haben, dass sie definitiv auch horny war. Muchas muchas gracias, Thays!!!
  • Antwort:
    Hoi Michi.........."best service ever" ist wohl kaum mehr zu toppen ;-) Thays wird sich sehr freuen über dein tolles Kompliment. Äs Grüessli Edith