News

........wir freuen uns darauf, dich zu verwöhnen
Eintragen

GÄSTEBUCH

Tom 2023-02-20 11:49:32
  • Mitteilung:
    Frage: wo ist Thyas nun, : Bonita oder Fantasia..?
  • Antwort:
    Hoi Tom..........es sind ja nur ein paar Stufen und somit ist sie heute an beiden Orten verfügbar ;-) Äs Grüessli Edith
Marc 2023-02-19 18:35:55
  • Mitteilung:
    Hallo Edith Wann kommt Marcella wieder? LG, Marc
  • Antwort:
    Hoi Marc...........ein Datum steht leider noch nicht fest, aber sobald es für sie machbar ist, wird sie wieder anreisen. Äs Grüessli Edith
Peetie 2023-02-19 18:02:28
  • Mitteilung:
    Einfach wunderbar mit Sol. Es ist richtig intim mit ihr, ich glaub, sie mag mich. Wenn ich eine freundin hätte, würde ich mir wünschen, dass sie genauso einfühlsam, unkompliziert und hübsch wäre wie Sol
  • Antwort:
    Hoi Peetie...........lieben Dank für dein schönes Kompliment an Sol. Sie wird sich bestimmt sehr freuen darüber ;-) Äs Grüessli Edith
Mike 2023-02-17 13:12:49
  • Mitteilung:
    Ich war bei Naomi sie ist sehr sympathisch ich habe sehr schönen Sex gehabt ich habe auch Anal Sex gemacht sie kann sehr gut blasen ich bin dreimal gekommen ich komme sehr gerne wieder Gruss Mike
  • Antwort:
    Hoi Mike..........vielen Dank für dein Kompliment, da wird sich Naomi sehr darüber freuen ;-) Äs Grüessli Edith
Peetie 2023-02-14 21:16:26
  • Mitteilung:
    Danke Sol, schon lange keine so grosse freude mehr gehabt. Ich hab echt das gefühl, es habe dir mit mir genauso gefallen wie umgekehrt
  • Antwort:
    Hoi Peetie..........vielen Dank für dein Kompliment an Sol. Sie wird sich auf jeden Fall sehr darüber freuen ;-) Äs Grüessli Edith
Michi 2023-02-12 21:23:25
  • Mitteilung:
    Phu, also Sol ist mehr als nur ein Wildfang. Wer nach Kuschelsex sucht, ist bei ihr definitiv an der falschen Adresse. Wer aber seine überschüssige Energie abbauen will und mit unglaublich viel Temperament umgehen kann, dem kann ich sie wärmstens empfehlen!
  • Antwort:
    Hoi Michi...........danke für dein Feedback. Mir scheint, da kam jemand etwas ausser Puste ;-)) Äs Grüessli Edith
Jack 2023-02-05 00:12:03
  • Mitteilung:
    Hi, wann ist Vivi da? Habt ihr eine Bar oder ist es etwas diskreter?
  • Antwort:
    Hoi Jack............das Bonita ist ein diskretes Studio und somit haben wir keine Bar. Vivi macht eine lange Pause und ist in der nächsten Zeit leider nicht verfügbar. Äs Grüessli Edith
Max 2023-02-04 18:17:00
  • Mitteilung:
    Wie lange ist Naoemi da? Hoffe nächste Woche auch noch.lg
  • Antwort:
    Hoi Max..........die Pläne sind leider noch nicht ganz fertig. Wirf doch am Sonntag Abend nochmals schnell einen Blick auf die HP. Äs Grüessli Edith
Amigo 2023-01-31 00:44:06
  • Mitteilung:
    @ Jasmin Denk ich an deinen zarten Mund, möcht‘ ich dich nur noch küssen, die Leidenschaft nimmt überhand, ich will dich nicht mehr missen.
mr-x 2023-01-22 20:22:25
  • Mitteilung:
    Ich war am Samstag bei Noa. Ich hab auf die Uhr geschaut, der Service dauerte von 10:11 bis 10:32. Das ist etwas kurz für die bezahlten 30 Minuten. Als ich sie darauf aufmerksam gemacht hatte, dass die Zeit noch nicht um ist, hat zuerst behauptet, dass der Service um 10:00 begann. Nach einigen Minuten Herumgezänke hat sie dann behauptet, dass der Service um 10:05 begonnen hat und es jetzt ja 10:35 ist. Zungenküsse gibt es bei ihr auch nicht, obwohl es im Profil steht. Was ist eigentlich los? Das ist jetzt bereits die zweite Negativerfahrung innert kurzer Zeit, so geht es definitiv nicht!
  • Antwort:
    hoi mr-x..........es tut mir unendlich leid, dass du nun wieder eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Am Samstag hatte ich mit ihr ein langes Gespräch. Dabei ging es genau um die genannten Punkte. Sie hat Besserung versprochen und wollte sich an unseren Standard halten. Eine zweite Chance hat jeder verdient. Da sich aber leider nichts geändert hat, haben wir uns heute Abend wieder von ihr getrennt. Äs Grüessli Edith