News

Die heissen Ladys freuen sich schon sehr auf dich........
Eintragen

GÄSTEBUCH

jOE 2020-11-21 13:01:27
  • Mitteilung:
    Zungenküsse aktuell möglich?
  • Antwort:
    Hoi jOE..........ja, es ist noch möglich. Äs Grüessli Edith
gwundernase 2020-11-21 01:57:11
  • Mitteilung:
    #Ady. Kanst du Edith nicht die Erlaubnis geben, mir die Geschichte von Adriana auch zuzuschicken? Da ist doch effektiv auch meine "Gwundernase" erwacht.
  • Antwort:
    Hoi gwundernase...........auch wenn dich die Nase etwas juckt, musst du leider damit leben ;-) Denn wäre die Geschichte für die Öffentlichkeit bestimmt, wäre sie hier im Gästebuch. Vielen Dank für dein Verständnis und äs Grüessli, Edith
Roger 2020-11-20 17:26:30
  • Mitteilung:
    @Ady auch mich würde interessieren was mit Adriana, Michel passiert ist. machs guet
  • Antwort:
    Hoi Roger............lies doch bitte mal schnell den Eintrag, den ich Gwundernase geschrieben habe. Auch für dein Verständnis vielen Dank. Äs Grüessli Edith
Leo 2020-11-19 22:43:34
  • Mitteilung:
    Machen die die Girls wärend Corona BJ und Zugenküsse?
  • Antwort:
    Hoi Leo...........ja, im Moment ist dies noch möglich. Äs Grüessli Edith
sämy 2020-11-19 19:11:17
  • Mitteilung:
    hoi edith wie gahts? ha wieder mal luscht kah is bonita zcho um vivi bsueche find sie aber leider nie im wocheplan. wan kommt sie wieder
  • Antwort:
    Hoi Sämy............d'Vivi isch immer no i dä Feriä und sie weiss leider sälber nonnig, wänn sie wieder chan zrugg cho. Äs Grüessli Edith
Spritzer 2020-11-19 17:57:59
  • Mitteilung:
    Hi edith, ich habe zwei fragen: kann man im bonita mit zwei mädchen gleichzeitig spass haben? Wie sieht das preismässig aus? Und ist die hübsche vivi wieder mal im land?
  • Antwort:
    Hoi Spritzer.............ja sicher, du kannst dich jederzeit bei einem flotten Dreier vergnügen ;-) Es kostet bei 20Min 200sfr und bei 30Min 300sfr. Bei Vivi brauchst du leider noch etwas länger Geduld, denn sie ist immer noch zu Hause und weiss noch nicht genau, wann sie wieder anreisen kann. Äs Grüessli Edith
Ady 2020-11-17 14:09:26
  • Mitteilung:
    Hi Edith Ich kann dir die Geschichte von Adriana erzählen wenn du willst Leider sehr unschön abgelaufen
  • Antwort:
    Hoi Ady.............da hast du unsere "Gwundernase" geweckt ;-) Du kannst mir die Geschichte gerne erzählen. Entweder hier im GB oder dann auf die Mailadresse mondana2010@hotmail.com ......Bin ja gespannt was da kommt. Vielen Dank und äs Grüessli, Edith
Johannes 2020-11-16 18:54:54
  • Mitteilung:
    Für einen Blowjob pur, das es mir die Vorhaut nicht verreist da ich sehr eng bin, kann ich ein wenig Creme drauf tun?Oder kann ich dem Girl sagen das Sie es mit viel Speichel macht?
  • Antwort:
    Hoi Johannes.........Crème im Mund ist für das Girl nicht so prickelnd. Sage ihr doch einfach, sie soll mit viel Spucke blasen. Dann wird es nicht zur "Zerreissprobe" ;-) Äs Grüessli Edith
Gwundernase 2020-11-15 10:07:27
  • Mitteilung:
    Habe eine der üblichen Fragen nach einem WG. Bei euch gab es 1x eine sehr sympathische Person aus Madrid mit Namen "Adriana". Später nannte sie sich "Michel" oder so. Sie ging in die Sommerfe. und danach war sie leider verschwunden.
  • Antwort:
    Hoi Gwundernase...........ich weiss wen du meinst, aber leider haben wir nie wieder etwas von ihr gehört. Äs Grüessli Edith
Christian 2020-11-09 15:15:01
  • Mitteilung:
    Habe gemerkt Salon Bonita und Mondana gehören zusammn, welches noch dazu? Gibt es unterschiede? Im Mondana muss ich mich nicht regristrieren.Korrekt?
  • Antwort:
    Hoi Christian..........das Casa della Seduzione, in Zürich, gehört auch noch zu uns. Es gibt keine gravierenden Unterschiede. Ausser das die Kontaktdaten in Zürich strenger gehandhabt werden müssen. Das heisst aber nicht, dass es sie im Aargau nicht braucht. Name und Telefon müssen auch dort angegeben werden. Äs Grüessli Edith